>

Was hat @StefanK bloß der Türkei getan ???

#
Oje, ein klarer Fall für 'ne Mediation.
Urlbudsmann König Heinzel I., bitte übernehmen Sie!
#
Ein caritatives Petting könnte vielleicht auch nix schaden.

1

...
#
adlerkadabra schrieb:

1
(Herr Ober, bitte mit Joghurt-Knoblauch-Sauce)

...

#
adlerkadabra schrieb:

1

...

Das war mir jetzt zu vieldeutig: Die Andeutung des Joghurt habe ich ja noch als indienkritische Aufforderung an die Milchbauern, im Gegenzug Opferkühe zu deklarieren, verstanden. Zum klischeehaften Knoblauch sage ich besser mal nichts. Ober? Schon klar, Du meinst die Spielkarte vom Bayerischen Blatt, mit dem Schafkopf gespielt wird. Und dass der opferwürdige Balkan bei Kahl beginnt, war schon immer meine feste Überzeugung.

Aber was willst Du mit der Demutsbekundung "Herr" ausdrücken?  Und wieso verleugnest Du trotz Hartz IV die Existenz vom "Unter"???
#
schlusskonferenz schrieb:
adlerkadabra schrieb:

...

...

Was willst Du mit der Demutsbekundung "Herr" ausdrücken?  Und wieso verleugnest Du trotz Hartz IV die Existenz vom "Unter"???  

Ganz klar, die Letzten werden die Ersten, die Unteren die Oberen sein. So lehrt es das NT und außerdem auch das Kamasutra.

Demutsbezeugung? Sie haben mich noch nicht "Herr !!!" sagen hören, Herr !!! schlusskonferenz!
#
Ach ja, direkt nach Schlusspfiff kam, fast unhörbar, ein unterdrücktes aber nicht desto weniger inbrünstiges "Mäh" von Südost herangeweht. Hat es zufällig noch jemand gehört? Die Buben & Mädels in Wolle dürften inzwischen jedenfalls dem Lahm einen kleinen Tempel errichtet haben. Und jedes Jahr gibts einen Pullover gratis.

Teilen