>

Suche günstige PS 2 oder X Box

#
Hey
Wie in der Überschrift schon zu lesen ist,bin ich für meinen kleinsten auf der Suche nach einer günstigen Konsole.Bitte Angebote per PN oder hier
Danke
Gruß
Michael
#
hm hab hier noch die slim PS2 .... was willsten geben? ich weiss nich wieviel sie noch wert is um ehrlich zu sein also mach mir mal nen angebot is noch funktionsfähig un nen controller kannste auch ham

also,
gruß
#
Ich hab ne Xbox abzugeben mit 2 Controllern und dem Fifa WM 2006 Game und ca. 30 andere auf der Internen Festplatte 320GB mit Mod Chip. Stromkabel Scart Anschluß. Bei Interesse melden.
#
hi ich hätte auch eine xbox mit einer 160 gigabyte festplatte drin. da sind auch ein paar "sicherheitskopien" drauf. ein original spiel hätte ich auch, zusätzlich 2 tanzmatten (eine funktioniert top, bei der anderen spinnt ein knopf). ansonsten sind zwei controller dabei (einer davon ist von logitech und wireless) hab ich erst vor kurzem gekauft, ist im prinzip nagelneu... ansonsten funktioniert alles bestens. bei interesse einfach mal schreiben was es dir wert wäre oder eventuell was du zum tausch hättest. (vllt. ein aquarium oder eine hantelbank?! =))
mfg daniel

Teilen