>

@WiB:

#
Knueller schrieb:
nee, soll ich mal?
Die ist doch viel zu jung für dich...
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
nee, soll ich mal?

vielleicht hat sie ja Lust sich mit dir in den Massen zu aalen

Im Falle von knueller....müssen wir hier von suhlen und nicht von aalen sprechen..
#
stimmt, meinem geistigen alter nach zu urteilen könnte ich ihr opa sein  
#
Knueller schrieb:
stimmt, meinem geistigen alter nach zu urteilen könnte ich ihr opa sein    
Muhahahahaha...
#
Knueller schrieb:
stimmt, meinem geistigen alter nach zu urteilen könnte ich ihr dementer opa sein    
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
stimmt, meinem geistigen alter nach zu urteilen könnte ich ihr dementer opa sein    

Stimmt, senil bist du ja schon...
#
Wieso dement? ich vergesse nichts!
#
Knueller schrieb:
Wieso dement? ich vergesse nichts!

Doch, Du wolltest den Feigling bitten, Dich zu löschen. Vergessen?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
womeninblack schrieb:
...Und dieses Mädel aus der BILD ist beispielhaft dafür, dass ich net sooo gerne so ein "Event" wie EM oder WM habe....
Diana Böhm (18)
Studentin aus Halle: „Ich liebe die Begeisterung der Massen. Endlich hält Deutschland mal zusammen“
Sowas erinnert mich immer an etwas. :neutral-face  :neutral-face
...

Dieser Beitrag sagt mehr über Dich aus als über Diana (18) aus Halle.

Bin ausnahmsweise mal völlig einer Meinung mit dem schwarzen Tod...

DA

Nö, das sagt genausoviel über Diana (18) aus Halle wie über Sabine (50) aus Frankfurt am Main.
#
teezwetschge schrieb:

Ich persönlich kam vom kindlichen Mitfiebern bei der Nationalmannschaft zur Eintracht. 1986 war ich elf und damals bei der WM auf ner Kinderfreizeit ohne Fernseher und die haben dann extra wegen mir einen aufgetrieben. Übrigens, meine Eltern interessieren sich nicht so für Fußball...

Ja + ich kann mich als mein erstes Fußballereignis an die WM 66 in England erinnern.
Dann habe ich bisher drei Mädels interviewt, die sich alle zueerst an eine WM erinnern können.
Und zwar waren das die Weltmeisterschaften 54, 74 + 90...
Ich rege mich ja auch zu allerst über das Benehmen auf, über das Gekreische bei Poldi oder, oder + darüber, dass viele Leute in schwarz-rot-gold, alternativ rot-weiß mit Stern rumlaufen, die sich sonst überhaupt net für Fußball interessieren..

Ach ja, mein Papi hat mich zwar als Kind mit zum Fußball genommen, später hat er sich aber über mich aufgeregt, denn "eine Frau in meinem Alter geht nicht mehr zum Fußball".
Und da hat er noch nicht mal, da schon 99 gestorben, mitbekommen, dass ich jetzt auch noch auswärts fahre. Der rotiert bestimmt ganz schrecklich in seinem Grab.
#
Container-Willi schrieb:
Brady schrieb:
womeninblack schrieb:

Studentin aus Halle: „Ich liebe die Begeisterung der Massen. Endlich hält Deutschland mal zusammen“
Sowas erinnert mich immer an etwas. :neutral-face  :neutral-face
Warum dürfen andere Länder, bei so Gelegenheiten zusammen halten, aber bei uns hat das nach wie vor einen bitteren Nachgeschmack?

Das frage ich mich auch immer und komme nur auf einen Nenner,den ich nicht äussern werde.  

ich find' es jedenfalls schön, daß die Zuschauer/ Mannschaft und Trainerbank die Nationalhymne mitsingen............. Menschen offen zu ihrer deutschen Nationalität  stehen...............   (war leider nicht immer so normal und selbstverständlich)

das "Geschmäkle" lag lang genug wie Mehltau über so harmlose Veranstaltungen  -wieeinFußballtunier- .............  

und wer sich an was erinnern will, wird da auch andere Anlässe finden..... :neutral-face  

und ehrlich gesagt: Gänsehaut beim Deutschlandlied ichsteh'dazu  

Grüße aus Franken  

Teilen