Der DA kneift immer, wenn es Ernst wird... Aber gegen eine entsprechende Sicherheitsleistung und einen angemessenen Zins verleiht er bestimmt sein Kostüm...
Knueller schrieb: Ich freu mich ernsthaft auf ein paar Tage ohne Fußball.
hmmm... ich hoffe das ich irgendwann im laufe der nächsten wochen wieder sprechen kann ohne das es klingt als hätte ich kruste auf den stimmbändern.. naja... für sonntag wirds nochmal reichen!
Das ganze Land das hüpf Oleeee Oleeee - das ganze Land das hüpft Oleee Oleeee - das ganze Land das hüpft - das ganze Land das hüpft - das ganze Land das hüpft Oleee Oleeeeeeeeee
***gnihihi** Die Abfolge der Fred-Titel im Gebabbel liest sich grad selbst schon wie ein Fred.
Variante 1: "Wir gehen ab wie die Sau" "Aber was machen wir ab Dienstag?" "...wir fahrn in Urlaub."
Variante 2: "..wir fahrn in Urlaub." "Da gehen wir ab die Sau." "Aber was machen wir ab Dienstag?"
Oder noch anders: "Was machen wir ab Dienstag?" "Soll ich einbrechen?" "Einlass nur mit Irokesen" "Alufolie sorgt für Strom zwischen den Zähnen." "Da gehen wir ab wie die Sau."
Container-Willi schrieb: Ab Dienstag erholen wir uns von der EM und bereiten uns auf eine für mich schon feststehend,neue Supersaison 2008-2009 vor,mit unsrer SGE. Am 5.7. fahr ich erst mal nach Grävenwiesbach und schau mir die Jungs an. Unsern ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit und wie sie all heissen,freue mich schon drauf.
...der Üüüüümit is aber gar net dabei, weil er doch EM Sonderurlaub hat.
Ab Dienstag versuche ich, meine Irokesenperücke wieder vom Kopp zu kriegen, die Klammern haben sich in ner chemischen Reaktion zu einer lebenden Einheit mit Resthaar, Läusen, Schuppen und meinem Erbsenhirn verbunden so dass ich nur noch Hurra Poldi, Schweini, Metze und Lehmi blabbern kann. Und die farbige Schminke auf allen vier Backen krieg ich nicht mal mit Sagrotan weg. Gibts nen Publicrubbeling mit Leidensgenossen?
gereizt schrieb: Ab Dienstag versuche ich, meine Irokesenperücke wieder vom Kopp zu kriegen, die Klammern haben sich in ner chemischen Reaktion zu einer lebenden Einheit mit Resthaar, Läusen, Schuppen und meinem Erbsenhirn verbunden so dass ich nur noch Hurra Poldi, Schweini, Metze und Lehmi blabbern kann. Und die farbige Schminke auf allen vier Backen krieg ich nicht mal mit Sagrotan weg. Gibts nen Publicrubbeling mit Leidensgenossen?
Zusätzlich noch eine Dose Katzenfutter in den Irokesen schmieren, in den Garten legen, und die Sache ist gegessen.
Und ihr beiden geht als die Schöne und das Biest?
DA
..ÜÜÜÜÜÜÜ steigt doch (wie die anderen EM-Teilnehmer) erst Mitte Juli ins Mannschaftstraining ein, oder?
Wieso ich?? Ich dachte das wäre euer Part
Der DA kneift immer, wenn es Ernst wird... Aber gegen eine entsprechende Sicherheitsleistung und einen angemessenen Zins verleiht er bestimmt sein Kostüm...
Sag bloß er hats ersteigert
http://www.sport-auktion.de/index.php?spa=520542aa09a31c72909b59ba042bb0f8&action=view&navid=109&cid=110&aid=28892&pid=2
Da Da selbstverständlich die Rolle des Biests zufällt, orientiert sich sein Kostüm eher hieran:
PS: Eventuell gehen wir aber auch beide zusammen als rot-weißes Zebra.
hmmm... ich hoffe das ich irgendwann im laufe der nächsten wochen wieder sprechen kann ohne das es klingt als hätte ich kruste auf den stimmbändern.. naja... für sonntag wirds nochmal reichen!
Das ganze Land das hüpf Oleeee Oleeee - das ganze Land das hüpft Oleee Oleeee - das ganze Land das hüpft - das ganze Land das hüpft - das ganze Land das hüpft Oleee Oleeeeeeeeee
Stimmt,hab ich garnicht dran gedacht,werde trotzdem hinfahren sind ja noch andere hübsche Kerlchen da,alle braungebrannt.
Eigentlich ist das keine schlechte Idee
auf das wesentliche konzentrieren...
Ist der Ramelow zur Eintracht gewechselt?
Die Abfolge der Fred-Titel im Gebabbel liest sich grad selbst schon wie ein Fred.
Variante 1:
"Wir gehen ab wie die Sau"
"Aber was machen wir ab Dienstag?"
"...wir fahrn in Urlaub."
Variante 2:
"..wir fahrn in Urlaub."
"Da gehen wir ab die Sau."
"Aber was machen wir ab Dienstag?"
Oder noch anders:
"Was machen wir ab Dienstag?"
"Soll ich einbrechen?"
"Einlass nur mit Irokesen"
"Alufolie sorgt für Strom zwischen den Zähnen."
"Da gehen wir ab wie die Sau."
...der Üüüüümit is aber gar net dabei, weil er doch EM Sonderurlaub hat.
Zusätzlich noch eine Dose Katzenfutter in den Irokesen schmieren, in den Garten legen, und die Sache ist gegessen.
Werd ich machen, Sheba Hering ist bestimmt geeignet! Zum Dank ein Tipp für dich und deine WM-Popowinde:
http://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=6520
Danke. Ich nehm das Easy-Line-Konzept
Hilft aber nur bei Light-Winden, ich habs erfolglos probiert.
Aber Walldorfschüler @alf sagt bei frag-mutti dazu ja: "Ob man die Darmwinde rausläßt oder sich das verkneift ist IMHO Erziehungssache"
Das ist mein Held !