Ich und meine Jungs sind Mitglied, haben eine Dauerkarte und betrachten uns als Vielfahrer, hatten sogar ehemals eine Auswärts-DK. Da wir aber nicht in Frankfurt wohnen, mussten wir uns irgendwann entscheiden, ob Heim- oder Auswärts-DK. Haben uns dann für eine Heim-DK entschieden, was alleine schon mit sehr viel Fahrerei verbunden ist.
Auswärts-Stehplätze kriegen wir dennoch seit geraumer Zeit kaum noch zugeteilt, sondern meist hier über das Forum, vor Ort oder Sitzplatz über den Gastgeber.
Ich kann Deine Euphorie für die derzeitige Systematik nicht ganz nachvollziehen...
man kann es sicherlich nicht jeden recht machen. bin fast jedes auswährtsspiel dabei und kaufe meine karten meist im vorraus vorort, sprich fahr die strecken 2x. es sei denn man kann auch per lastschrift oder sonst wie zahlen. zudem kommt das problem das ich im ausland wohn und da auch immer ein problem ist mit dem zuschicken... sicherlich bleiben bei dem system paar leute auf der strecke (vor allem bei begehrten partien,pokalspiele etc). aber wüsste jetzt kein system auf die schnelle, welches im ganzen besser wäre. so ist es ja noch gewährleistet, das nicht jeder gockel aus der scheune fährt und anderen die oft fahren die karten wegnehmen (bis auf uns ausnahmen natürlich). aber gut, so ist das exilleben
...und wenn dir das nicht gefällt, kauf dir ne DK (falls du noch keine hast) oder werde Mitglied bei der Eintracht oder in einem EFC... Jedenfalls wirst du das Bestell bzw. Verteilprozedere nicht ändern...und das ist auch gut so!
Ich und meine Jungs sind Mitglied, haben eine Dauerkarte und betrachten uns als Vielfahrer, hatten sogar ehemals eine Auswärts-DK. Da wir aber nicht in Frankfurt wohnen, mussten wir uns irgendwann entscheiden, ob Heim- oder Auswärts-DK. Haben uns dann für eine Heim-DK entschieden, was alleine schon mit sehr viel Fahrerei verbunden ist.
Auswärts-Stehplätze kriegen wir dennoch seit geraumer Zeit kaum noch zugeteilt, sondern meist hier über das Forum, vor Ort oder Sitzplatz über den Gastgeber.
Ich kann Deine Euphorie für die derzeitige Systematik nicht ganz nachvollziehen...
Ich schon, denn sonst hättest du bei bestimmten Auswärtspartien eine ganze Menge "Heimfans" im Block, wenn einfach "First Come First Serve" gemacht wird. ......da es immer weniger Stehplätze gibt, muß man halt auch Auswärts mit Sitzplätzen vorlieb nehmen. Das ist jetzt wirklich Jammern auf hohem Niveau, wenn es um Stehplätze geht. Die Eintracht sieht einem Besteller halt nicht an ob er Eintrachtfan ist, wenn er weder Mitglied in einem EFC, im Verein oder keine DK hat.
Bekommt man eigentlich auch eine absage ?? wenn man sich jetz zb. 10 stehplätze bestellt hat (vorstellung) bekommt man dann auch eine e-mail wo drinn steht "nicht mehr verfügbar" oder so en mist ???? oder bekommt man nur ne zusage ?? sonst wartet man sich ja grün und blau
Kelsterbacher01 schrieb: Bekommt man eigentlich auch eine absage ?? wenn man sich jetz zb. 10 stehplätze bestellt hat (vorstellung) bekommt man dann auch eine e-mail wo drinn steht "nicht mehr verfügbar" oder so en mist ???? oder bekommt man nur ne zusage ?? sonst wartet man sich ja grün und blau
Man bekommt, wenn man keine Karten bekommt i.d.R. immer eine Absage! Die einzige mir bislang bekannte Ausnahme ist das Offenbach-Spiel, da es dort ein Vielfaches an Bestellungen gegenüber Karten gab...
Also hat hier noch keiner ne Rückmeldung? Naja es ist aj bekannt die Kartenbestellungen werden erst 4-5Wochen vor dem Spiel bearbeitet und in diesem Zeitraum(4-5wochen vorher) sind wir ja noch...
Nachdem man die Bestellung abgeschickt hat kommt doch die Information, dass sowieso erst 4-5 Wochen vor dem Spiel die Bestellungen bearbeitet werden... oder hab ich da was falsches in Erinnerung?!
MrGame schrieb: Nachdem man die Bestellung abgeschickt hat kommt doch die Information, dass sowieso erst 4-5 Wochen vor dem Spiel die Bestellungen bearbeitet werden... oder hab ich da was falsches in Erinnerung?!
stimmt schon wie du sagst. aber bis jetzt wurden sie immer bis spätestens 4 wochen vorher zugeschickt. oder zumindest ne absage
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb: stimmt schon wie du sagst. aber bis jetzt wurden sie immer bis spätestens 4 wochen vorher zugeschickt. oder zumindest ne absage
Letztes Jahr kam meine Absage für das Köln-Spiel keine 2 Wochen vor der Partie, und das auch erst auf meine Nachfrage hin per E-Mail. Hatte ich nicht erwartet, bei einem Kontingent von ca. 5000 Tickets für uns.
War damals aber auch das erste Auswärtsspiel der Saison.
Kelsterbacher01 schrieb: Bekommt man eigentlich auch eine absage ?? wenn man sich jetz zb. 10 stehplätze bestellt hat (vorstellung) bekommt man dann auch eine e-mail wo drinn steht "nicht mehr verfügbar" oder so en mist ???? oder bekommt man nur ne zusage ?? sonst wartet man sich ja grün und blau
Man bekommt, wenn man keine Karten bekommt i.d.R. immer eine Absage! Die einzige mir bislang bekannte Ausnahme ist das Offenbach-Spiel, da es dort ein Vielfaches an Bestellungen gegenüber Karten gab...
Kann ich so nicht bestätigen.
letztes Jahr wurden auch für die Spiele in Mannheim, Hamburg und Karlsruhe an mich keine Absagen versandt.
Zur Not kann man ja auch immer ma im Forum schauen und mit EFC's mitfahren, da gibts immer ma kurzfristige Kontingente.
letztes Jahr wurden auch für die Spiele in Mannheim, Hamburg und Karlsruhe an mich keine Absagen versandt.
Zur Not kann man ja auch immer ma im Forum schauen und mit EFC's mitfahren, da gibts immer ma kurzfristige Kontingente.
Also ich hab letzte Saison immer ne Absage oder Karten bekommen und das ist so laut Ticketing eigentlich auch der "Normalfall". (z.B. Hamburg hab ich letztes Jahr ne Absage bekommen) Ist natürlich trotzdem möglich, dass das bei Anderen nicht der Fall ist (sicher, dass die Mails nicht durch Spamfilter, etc. gelöscht wurden?)
man kann es sicherlich nicht jeden recht machen. bin fast jedes auswährtsspiel dabei und kaufe meine karten meist im vorraus vorort, sprich fahr die strecken 2x. es sei denn man kann auch per lastschrift oder sonst wie zahlen. zudem kommt das problem das ich im ausland wohn und da auch immer ein problem ist mit dem zuschicken...
sicherlich bleiben bei dem system paar leute auf der strecke (vor allem bei begehrten partien,pokalspiele etc). aber wüsste jetzt kein system auf die schnelle, welches im ganzen besser wäre. so ist es ja noch gewährleistet, das nicht jeder gockel aus der scheune fährt und anderen die oft fahren die karten wegnehmen (bis auf uns ausnahmen natürlich). aber gut, so ist das exilleben
Ich schon, denn sonst hättest du bei bestimmten Auswärtspartien eine ganze Menge "Heimfans" im Block, wenn einfach "First Come First Serve" gemacht wird.
......da es immer weniger Stehplätze gibt, muß man halt auch Auswärts mit Sitzplätzen vorlieb nehmen.
Das ist jetzt wirklich Jammern auf hohem Niveau, wenn es um Stehplätze geht.
Die Eintracht sieht einem Besteller halt nicht an ob er Eintrachtfan ist, wenn er weder Mitglied in einem EFC, im Verein oder keine DK hat.
Danke
dort gibts die karten eh erst ab dem 28. im freien verkauf ,-)
Hmm mal schauen
wird langsam mal zeit. sind nur noch 4 wochen
Aussage war, dass die Eintracht selbst die Karten von Köln noch nicht geschickt bekommen hat.
Allerdings müssten die Karten diese Woche bei der Eintracht ankommen und dann geht es ans Verteilen .....
Bin mal gespannt!
stimmt schon wie du sagst.
aber bis jetzt wurden sie immer bis spätestens 4 wochen vorher zugeschickt.
oder zumindest ne absage
Letztes Jahr kam meine Absage für das Köln-Spiel keine 2 Wochen vor der Partie, und das auch erst auf meine Nachfrage hin per E-Mail. Hatte ich nicht erwartet, bei einem Kontingent von ca. 5000 Tickets für uns.
War damals aber auch das erste Auswärtsspiel der Saison.
https://www12.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=35&sec_server=1&1248720152
Habe mir direkt zwei Tickets für O1 besorgt.
Also ich hab letzte Saison immer ne Absage oder Karten bekommen und das ist so laut Ticketing eigentlich auch der "Normalfall". (z.B. Hamburg hab ich letztes Jahr ne Absage bekommen)
Ist natürlich trotzdem möglich, dass das bei Anderen nicht der Fall ist (sicher, dass die Mails nicht durch Spamfilter, etc. gelöscht wurden?)