>

Trainingsbericht vom 3. Januar 2008

#
Sehr guter Bericht.

2 anmerkungen meinerseits erlaube ich mir mal ....

1. Meiner Meinung nach hat Meier zwei Tore gemacht, eins ziemlich zu Beginn

2. (wobei ich mir sicher bin    ) .... Mehdi war nicht da!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
womeninblack schrieb:

Auf der Treppe fanden sich wieder ein paar dumme Jungs, die Thurk mit „Lutscher“ ansprachen und noch ein kurzes TDS hinterher riefen.





Danke für den Bericht  

#
Hi Sabine,
danke wieder mal für den Bericht. Find ich gut, dass Du die blöden Bengels angeschnauzt hast. Denen gehört das freche Maul mit Seife ausgewaschen.
Gruß Bernd
#
yeboah1981 schrieb:
Nur mal so: Will niemand die Stimmung versauen, aber war ich der einzige der Fenin 3 mal allein vorm Tor gesehen hat ohne den Ball zu versenken? Also ich finde das schon erwähnenswert.


Auch von meiner Seite erstmal ein Dankeschön!

Bezüglich Fenin - solang er dann im Spiel trifft .
#
yeboah1981 schrieb:
Nur mal so: Will niemand die Stimmung versauen, aber war ich der einzige der Fenin 3 mal allein vorm Tor gesehen hat ohne den Ball zu versenken? Also ich finde das schon erwähnenswert.


Wieso ist das erwähnenswert?



@wib
Danke, Sabine, für deinen Bericht.  
#
team-adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nur mal so: Will niemand die Stimmung versauen, aber war ich der einzige der Fenin 3 mal allein vorm Tor gesehen hat ohne den Ball zu versenken? Also ich finde das schon erwähnenswert.


Wieso ist das erwähnenswert?



@wib
Danke, Sabine, für deinen Bericht.    


Wieso nicht? Ich denke, alle wollen hier wissen wie er sich geschlagen hat. Und da hab ich von niemanden wirklich etwas gehört. Er hat sich gut bewegt und eigentlich mit Ama gut harmoniert, bei haben viel rochiert. Chance muss man sich erarbeiten, das hat er gut gemacht. Die hat er dann nicht reingemacht. Ich will ihn gar nicht kritisieren und denke dass das noch viel besser wird. Ich habe mich sehr über den Transfer gefreut.
#
Auf der Treppe fanden sich wieder ein paar dumme Jungs, die Thurk mit „Lutscher“ ansprachen und noch ein kurzes TDS hinterher riefen. Ich habe sie angeschnauzt, was sie natürlich nicht interessierte.

...dass diese Oxxenbacher immer auf unser Training kommen müssen ....



@wib Supertoller Bericht, vielen Dank
#
dank  
#
Liebe WIB,
herzlichen Dank wieder für Deinen tollen Bericht!
+ alles Gute für 2008!

Aufgeregt hab ich mich jedoch vielmehr über Deine schlechte Behandlung seitens der Eintracht!
Da bekommst Du schon von der FNP ein tolles Schreiben mit und dann wird herumgekrittelt, dass es zukünftig ein Presseausweis sein müsse!
Das ist seitens der Eintracht KLEINKARIERT!
Lieber Vorstand der Eintracht, bitte geben Sie der WIB eine Dauerzulassung für "hinter dem Zaun"! Ohne Wenn und Aber!
Vielleicht sollten wir einen Bittsteller-Thread aufmachen + quasi "Unterschriften sammeln", dass WIB dort dauerhaft zugelassen wird?
#
daZke Sabine.
Für jemanden wie mich, der schon aus räumlicher Distanz kein Training besuchen kann, sind deine Berichte mehr wert, als alle Zeitungsartikel zusammen.
#
sotirios05 schrieb:
Liebe WIB,
herzlichen Dank wieder für Deinen tollen Bericht!
+ alles Gute für 2008!

Aufgeregt hab ich mich jedoch vielmehr über Deine schlechte Behandlung seitens der Eintracht!
Da bekommst Du schon von der FNP ein tolles Schreiben mit und dann wird herumgekrittelt, dass es zukünftig ein Presseausweis sein müsse!
Das ist seitens der Eintracht KLEINKARIERT!
Lieber Vorstand der Eintracht, bitte geben Sie der WIB eine Dauerzulassung für "hinter dem Zaun"! Ohne Wenn und Aber!
Vielleicht sollten wir einen Bittsteller-Thread aufmachen + quasi "Unterschriften sammeln", dass WIB dort dauerhaft zugelassen wird?


Unterschreib ich!
#
Waswar eigentlich mit Mehdi Mahdavikia los? War selbst auch da und habe ihn nicht gesehen...Weiß jem. näheres?

Lg Makoga
#
yeboah1981 schrieb:
team-adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nur mal so: Will niemand die Stimmung versauen, aber war ich der einzige der Fenin 3 mal allein vorm Tor gesehen hat ohne den Ball zu versenken? Also ich finde das schon erwähnenswert.


Wieso ist das erwähnenswert?



@wib
Danke, Sabine, für deinen Bericht.    


Wieso nicht? Ich denke, alle wollen hier wissen wie er sich geschlagen hat. Und da hab ich von niemanden wirklich etwas gehört. Er hat sich gut bewegt und eigentlich mit Ama gut harmoniert, bei haben viel rochiert. Chance muss man sich erarbeiten, das hat er gut gemacht. Die hat er dann nicht reingemacht. Ich will ihn gar nicht kritisieren und denke dass das noch viel besser wird. Ich habe mich sehr über den Transfer gefreut.  


In deinem 1. Beitrag kam das eher so rüber als wäre er der Chancentod schlechthin. Man sollte ja auch berücksichtigen, dass es sein 1. Training mit der Eintracht heute war und vllt. spielte auch die Aufregung eine nicht ganz unbedeutende Rolle. Wir sollten auch nicht so naiv sein und glauben, dass er jede Chance ins Tor versenkt. Aber deine Schilderung über seinen Bewegungsablauf und die Tatsache, dass er sich Chancen erarbeitet  und mit Ama gut harmoniert hat, klingt gut. In irgend einem anderen Thread stand, dass er auch ein sehr guter Vorbereiter ist. Würde zu deinen Beobachtungen passen.

Hoffen wir, dass er verletzungsfrei bleibt. Ich freue mich schon auf den Rückrundenstart.
#
Sehr schöner Bericht mit klasse Details! Danke!
Wusste gar net, dass sich HB und FF dutzen.
#
"Natürlich" spielte Meier für die Mannschaft ohne Leibchen.

Leider habe ich Mehdi net vermisst, aber er war definitiv nicht da....

Lt. Eintracht Presseabteilung ist morgen nur in der Ballsporthalle Training und zwar um 10:00  und um 15:00 h.
Ich denke net, dass da jemand zuschauen darf.
Am Sonntag ist um 9:30 h wieder Training vorm Stadion..

@ Steffen
Ich bin auch in Mannheim....


Und jetzt meine Bilder, leider sind nicht viele gut geworden...    
Nach anklicken werden sie riesig....

 
 
Hier ist der Banner, der Martin Willkommen heißt...


Taka lacht...
 
Martin Fenin...


#
daZke Sabine.
Für jemanden wie mich, der schon aus räumlicher Distanz kein Training besuchen kann, sind deine Berichte mehr wert, als alle Zeitungsartikel zusammen. schrieb:



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !
#
team-adler schrieb:

In deinem 1. Beitrag kam das eher so rüber als wäre er der Chancentod schlechthin. Man sollte ja auch berücksichtigen, dass es sein 1. Training mit der Eintracht heute war und vllt. spielte auch die Aufregung eine nicht ganz unbedeutende Rolle. Wir sollten auch nicht so naiv sein und glauben, dass er jede Chance ins Tor versenkt. Aber deine Schilderung über seinen Bewegungsablauf und die Tatsache, dass er sich Chancen erarbeitet  und mit Ama gut harmoniert hat, klingt gut. In irgend einem anderen Thread stand, dass er auch ein sehr guter Vorbereiter ist. Würde zu deinen Beobachtungen passen.

Hoffen wir, dass er verletzungsfrei bleibt. Ich freue mich schon auf den Rückrundenstart.


Diesen Eindruck wollte ich nicht vermitteln. Wollte nur wissen ob das andere auch gesehen hatten, da es auch im Berich von WIB nicht wirklich erwähnt wurde. Ich bin ja scheinbar immernoch der einzige, der diese Chancen wahrgenommen hat. Sie waren auch eher gegen Ende des Training, als viele schon verschwunden waren. Fenin wird einschlagen, davon bin ich überzeugt, auch wenn es mit der Chanceverwertung noch nicht so klappt. Halte es immernoch für richtig es zu erwähnen, gerade um darauf aufmerksam zu machen, dass wir alle etwas Geduld haben müssen.
#
der mehdi ist doch auf länderspiel reise ich glaube am 6. oder so hat der ein spiel
#
mainhattenadler schrieb:
der mehdi ist doch auf länderspiel reise ich glaube am 6. oder so hat der ein spiel






Echt!??
Dann beginnt für ihn die Vorbereitung ja schon wieder "komisch".
Es wird Zeit, dass die kontinentalen Fussballverbände ENDLICH mal ihre Terminkalender besser koordinieren!
#
Hallo Sabine,
erst in der Neujahrs-Nacht  erklärete ich  Thorsten( du weisst schon, wen ich meine... Stern des Südens!), wer im Eintracht-Forum die WIB ist, und nun kann ich ihm  diesen Bericht frisch auf den Tisch präsentieren.
Ich muss dir sagen, mir haben deine  Berichte  sehr gefehlt.  ;-(

Dein Trainingsbericht klingt wie ein Aufbruch in ein neues Zeitalter, auch wenn es meinerseits viel zu euphorisch beschrieben wird.
Es freut mich ungemein, dass Takahara heute beim Trainingsauftakt dabei war. ER muss verstehen, dass wenn er jetzt die Eintracht verlässt, etwas verpasst, hoffentlich gelingt dies unserem Trainer, unseren Beratern und vor allem seinem(!) Berater und seiner(!) FRAU!!!!!
Taka du bist dabei, auch  ein Held zu werden.

Nun möchte ich dich, WIB, gerne mal kurz zitieren:

"Nach Beendigung des Gesprächs lief FF unserem Vorstandsvorsitzenden mit den Worten „Herry“ zum Auto nach und sagte ihm irgendetwas….!



er sagte: "Herry, lies dir mal heute Abend den Trainingsbericht der WIB durch!"

Ganz herzlichen Dank für das im Kälte stehen und für die Mühe, uns mit heiss ersehnten Informationen zu versorgen!!!


Liebe Grüsse Isi

P.S.: Lasse Dich nie unterkriegen, mache immer so weiter und erfreu uns mit deinen Berichten. Reg dich nicht über Feick auf, er ist viel zu weit weg von den Belangen der Fans!




Teilen