>

SAW - New Years Edition - 31.12.07 - 06.01.2008! Gebabbel

#
bastardoninho schrieb:
Re: SAW - New Years Edition - 31.12.07 - 06.01.2008!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden bastardoninho / 04.01.08 12:04
http://www.martinfenin.cz/v-klubovem-dre...anousku/255/

"Interview mit Martin Fenin" (auf Tschechisch), für Übesetzung sehr dankbar!

guude..

wurde des mittlerweile irgendwo übersetzt gesichtet? habe trotz foren suche weder eine Übersetzung noch weitere nachhaker gefunden (was ja schon sehr verwunderlich ist)

danke..
#
Zu Grunde gelegt, die 300 TSD Abschiebegebühr stimmen, so wurde doch darüber hinaus auch Thurks Gehalt eingespart - welches wahrscheinlich die wesentlich größere Summe ausmachen dürfte. Ausserdem besteht jetzt mehr Planungssicherheit für HB, einen weitere Stürmer zu verpflichten.

(Zwei Spieler, deren Nachname mit T beginnt wurden verkauft, deshalb kaufe ich für mein Posting davor auch ein T - dass ist attraktiver).
#
mittelkreis schrieb:
Zu Grunde gelegt, die 300 TSD Abschiebegebühr stimmen, so wurde doch darüber hinaus auch Thurks Gehalt eingespart - welches wahrscheinlich die wesentlich größere Summe ausmachen dürfte. Ausserdem besteht jetzt mehr Planungssicherheit für HB, einen weitere Stürmer zu verpflichten.

(Zwei Spieler, deren Nachname mit T beginnt wurden verkauft, deshalb kaufe ich für mein Posting davor auch ein T - dass ist attraktiver).

Treit . . ?
#
Tschock schrieb:
mittelkreis schrieb:

Treit . . ?  

Tschlaudraff
#
Also den Schlaudraff will ich nicht bei der SGE sehen.
Der hat uns wohl damals schon zugesagt und ist dann zu Aachen gegangen bzw hat dort verlängert.
Außerdem hat ne Scheiß Außendarstellung, kann nicht reden und ist auf den fetten Wurst-Uli aus Ulm reingefallen.
Selber Schuld...
#
kreuzbuerger schrieb:
hmm... also rein sportlich hätten wir uns aufm flügel mit schlaudraff statt streit schon verbessert, charakterlich dürfte es in etwas das gleiche niveau sein...

dürftest du durchaus recht haben , mfg hallodaso
#
mittelkreis schrieb:
Zu Grunde gelegt, die 300 TSD Abschiebegebühr stimmen, ...

Hat Eintracht diese Gebühr bezahlt oder bekommen...?!    
#
Thema "T":
das T, dass gemeint war, fehlte bei dem Wort: Attraktiv - war aber in einem anderen Fred..
Zur Abschiebegebühr:
Die "Abschiebegebühr" muss in diesem Falle der FC Augsburger in die Eintracht - Puppenkiste zahlen.  
#
Schoppenpetzer schrieb:
mittelkreis schrieb:
Nicht zu vergessen, die zusätzlichen Zuschauer, die in der Rückrunde ins Stadion pilgern werden um Fenin zu sehen...  

Die können mir persönlich gestohlen bleiben!

Warum? Weil das keine "wahren Fans" sind?  
#
Florentius schrieb:

Warum? Weil das keine "wahren Fans" sind?  

Doch, Martin-Fenin-Fans! Zu dumm nur, daß wir nicht die SG Eintracht Fenin sind!

Teilen