>

Äppler Express München Reloaded ???????

#
jayjay0911 schrieb:
sgeefc schrieb:
hab auch 2karten    


gibt doch noch gar keine


karten für's spiel gib's schon ... ich hab meine jedenfalls letzte woche schon geschickt bekommen und will jetzt endlich nach münchen!!!  
#
missr6 schrieb:
jayjay0911 schrieb:
sgeefc schrieb:
hab auch 2karten    


gibt doch noch gar keine


karten für's spiel gib's schon ... ich hab meine jedenfalls letzte woche schon geschickt bekommen und will jetzt endlich nach münchen!!!    


hier geht's doch um kadde für den äppler express, net fürs spiel. von denen fürs spiel hab ich noch nix gehört.
#
gibt es schon was neues bezüglich des äppler express?
#
bremmer_adler schrieb:
gibt es schon was neues bezüglich des äppler express?


ich warte auch gespannt
#
sgeefc schrieb:
bremmer_adler schrieb:
gibt es schon was neues bezüglich des äppler express?


ich warte auch gespannt


genau wann und wie? bin mit cousin und einem Urfrankfurter Montagearbeiter italienischer Herkunft (FCB Fan) am Start...
#
Ist eigentlich schon raus ob Frankfurt als Risiko-Spiel gilt in München? Sonst gibts wohl wieder nur Alkfrei im Becher...
#
Fährt der Äppler Express wohl nicht!??
#
ja, würde mich ja auch brennend interessieren, was ist denn nun mit dem äppelwoi-express??? das spiel ist doch schon in 2 wochen, da müßte die planung und organisation doch schon längst angelaufen sein, oder? wieso erfährt man denn nix? wir warten doch schon alle ungeduldig....
#
Naja, weil nichts von den Organisatoren des EbbelwoiExpresses kommt, werd ich es schonmal so ausdrücken:

Die Nachfrage im EFC selbst war so groß, dass das Ding bereits voll ist.    Sorry für alle anderen.
#
so isset, alles wech. Sorry, aber bei Maria wir eh weitergerockt!
#
Tor-Ri-Cha schrieb:
Ist eigentlich schon raus ob Frankfurt als Risiko-Spiel gilt in München? Sonst gibts wohl wieder nur Alkfrei im Becher...


es gibt sicher wieder "leichtes" oder "alkfreies" Bier in der AA. Unne am Stand wohl auch eher leichtes Bier (so war es letzte Saison)  
#
Laut Auskunft von Gerrit (1. Vorstandsvorsitzender der EFC Adler München) sowie Newsletter von www.adler-muenchen.de sind die Karten für den 2. Äbbelwoi-Express leider alle schon unter all den Münchnern verteilt worden.  

Zitat Newsletter:
"Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte: wie im April werden
wir auch beim diesjährigen Spiel unserer Profis einen Ebbelwei-Expreß quer
durch München anbieten! Abfahrt ist um 11 Uhr am Ostbahnhof, für
eventuelle Nachzügler ist noch ein weiterer Zustieg gegen 11.20 Uhr am
Hauptbahnhof möglich, die Endstation Sendlinger Tor wird dann gegen 13.20
Uhr erreicht sein. An Bord werden neben 130 verrückten Frankfurtern auch
wieder 200 Liter Ebbelwoi Platz finden. Der Vollständigkeit halber sei an
dieser Stelle bereits erwähnt, dass sowohl für das Stadion als auch für
die Tram-Fahrt über unseren EFC keine Tickets mehr erhätlich sind!
Eventuell sind dann zu gegebener Zeit noch von einzelnen Personen
Rückläufer im Forum zu erhalten.

Nach dem Spiel sind natürlich alle recht herzlich eingeladen, den
Auswärtssieg bei Maria mit Ebbelwoi und Weißbier zu begießen!"
#
Mosche passt zwar net hier rein, wollt aber auch kein neuen treatgh  aufmachen.

wie ist es eigentlich mit den gästeblock in münchen? sind ja sitze und zugeteilte plätze auf den karten. aus erfahrung anderer spiele weiß ich, dass es völlig egal ist und wir uns eh da hinstellen wo wir wollen???
Weil die hälfte von uns ist im block links außen und die andere rechts außen

gruß
#
sgeefc schrieb:
Mosche passt zwar net hier rein, wollt aber auch kein neuen treatgh  aufmachen.

wie ist es eigentlich mit den gästeblock in münchen? sind ja sitze und zugeteilte plätze auf den karten. aus erfahrung anderer spiele weiß ich, dass es völlig egal ist und wir uns eh da hinstellen wo wir wollen???
Weil die hälfte von uns ist im block links außen und die andere rechts außen

gruß

die letzten 3 jahre einfach da hingestellt wo platz war, sollte auch dieses jahr so sein
#
also wie immer


Teilen