>

Wie geil seid ihr...

#
... auf das Spiel heute, Eintracht Frankfurt vs. VW?

Obwohl ich net mit dabei sein kann gibts ne klare:

[BIG]!HEIMSIEG![/BIG]  

Gruß
LA97
#

LandeckAdler97 schrieb:
... auf das Spiel heute, Eintracht Frankfurt vs. VW?

Obwohl ich net mit dabei sein kann gibts ne klare:

[BIG]!HEIMSIEG![/BIG]  

Gruß
LA97

Ich kann mich da nur anschließen. Ich kann leider auch net dabei sein. Aber ich schaue es mir auf Premiere an.

Obwohl ich sagen muss, dass es bei mir schon innerlich bebt vor Unruhe und Aufregung, dass es glaube ich nicht mit ner 10 getan ist

Kommander-Äppler
#
Schon seit gestern Abend auf ner 10. Es ist extrem wichtig heute mal wieder 3 Punkte einzufahren!!!!
#
Ich schliesse mich natürich auch da an

Ich bin aber dabei, zwar nicht am gewünschtem Ort.

Ich bin auch augeregt
Aber ich glaube schon an einen Auswärtssieg.
Denn innerlich bebt es in mir auch
#
Bin schopn seit gestern nachmittag so nervös, dass ich an nix anderes denken konnte...

muss wohl ne 10 sein.

Obwohl es weniger Geilheit als Nervosität ist
#
ich bin auf 10 !!!!!!!!!! denn das spiel müssen wir heut einfach gewinnen egal wir hauptsache 3 points
und ich hoffe es gibt einen HEMSIEG !!!!!!!!!!
kein auswärtssieg
#
9,8

was ich wieder ma alles ausfallen lassen für frankfurt *schleim*^^
#
Ne ganz klare 10 und in ner halben Stunde gehts los bei mir.
#
Ich bin mindestens bei einer 10 !! Ich kann es kaum noch abwarten und hoffentlich wieder einen Sieg feiern
Leider bin ich diesmal auch nicht im Stadion, aber werd es auch auf Premiere schauen und mitfiebern.
#
..... auch ich bin mir Sicher, dass die Eintracht heute gegen die Wölfe 3:1 gewinnen.
#
Also ich bin über 10!

Freu mich schon voll auf unsren 2:1 Sieg!!
#
gestern wars noch ne 2 ketzt isses ne 10
#
Mittlerweile Dauert es nur noch 3Std und 31 Minuten. Ich werde immer geiler druff. Bei mir ist jetzt bald 10 x 10 !!!!!!!!!!!!!

Nachher explodier ich. Ich hol jetzt erstmal ne Flasche Äppler ausm Kühlschrank.

Prost

Kommander Äppler
#
ja ich auch ne ganz klare 10
liegt vllt auch daran, dass wir GEWINNEN MÜSSEN, wenn wir nicht innen abstiegskampf runterrutschen wollen
Wolfsburg ist stärker geworden, aber auswärts sinds immer noch luschen... gegen diese windelscheißer müssen wir doch wohl gewinnen verdammt :O
#
Bin schon die ganze Woche heiß auf das Spiel, mittlerweile steh ich locker bei ner 10.
#
Bin derzeit noch so bei einer 9 !

Aber in einer Stunde, wenn ich mit Auto in richtung Waldstadion unterwegs bin, und meine Eintracht CD einlege

DANN BIN ICH LOCKER AUF 10,1 !!!

Bis denne im STadion !
#
Wie bei jedem Heimspiel ne 10........
freu mich schon auf das klar und deutliche 1:1.....
#
Im Moment:

Nachher im Stadion aber wohl ne glasklare:

#
Ein Heimsieg wird heute drin sein!
#
Pff, bin bei läppischen 1,8. Wir überlegen gerade, ob wir doch nicht hin fahren, ist ja nur gegen Wolfsburg, außerdem ist das Wetter bei uns in Mannheim sehr schön, da könnte man auch gemütlich ne Runde spazieren gehen.

Alternativ: Heiß wie lange nicht mehr, wir rollen hier in ner halben Stunde vom Hof.

Suchts euch aus.

Teilen