>

@fallrückzieher...

#
beruhigt euch
#
Fahrt alle bitte runter,dass kann und darf nicht sein.
#
hört jetzt bitte auf
#
putzt euch die nase und nehmt euch in den arm.
#
kommt endlich alle mal wieder runter...
#
es wird zeit endlich zum wesentlichen zurück zu kehren.
#
Schwimmen?
#
hauptsache gut rüber kommen
#
Vielleicht sollten wir das Nudelsuppen-Orakel befragen, was denn überhaupt das Wesentliche ist!  
#
Haben sich jetzt alle mal die Hände gereicht? Sehr schön.

Noch jemand einen Mate Tee?
#
pipapo schrieb:
Haben sich jetzt alle mal die Hände gereicht? Sehr schön.

tee ist lecker. das ist fakt.    

peter
#
Du Kaffeschlechtschwätzer!  
#
peter schrieb:
pipapo schrieb:

peter

....wie eklig...Mate Tee!  
#
Mate Tee? Aber bitte nur mit Dinkel- und Hirsekeksen. Und danach eine stimmungsvolle Licherkette von Kiosk zu Kiosk für den Frieden im Forum...

Verdammte Schxxx, wo sind meine Stricknadeln hin...
#
Isi schrieb:
peter schrieb:
pipapo schrieb:

peter

....wie eklig...Mate Tee!  

mit ausreichend rum geht auch mate tee.
#
gereizt schrieb:
Mate Tee? Aber bitte nur mit Dinkel- und Hirsekeksen. Und danach eine stimmungsvolle Licherkette von Kiosk zu Kiosk für den Frieden im Forum...

Verdammte Schxxx, wo sind meine Stricknadeln hin...

die stricknadeln liegen unter deiner lila latzhose. neben den rächerstäbchen und der patchuliflasche.  

peter
#
peter schrieb:

mit ausreichend rum geht auch mate tee.

Meine Naturwolle geht übrigens gerade zu Neige. Kann mir jemand ein wenig abgeben?
#
liala Latzhose?? hast du die nicht das letzte Mal bei mir vergessen als wir über die kulturelle und philosophische Bedeutung der ersten Bots-Langspielplatte für die Geschichte der modernen Musik diskutiert haben?

Die grünen Wollsocken hier passen mir auch nicht    
#
gereizt schrieb:
liala Latzhose?? hast du die nicht das letzte Mal bei mir vergessen als wir über die kulturelle und philosophische Bedeutung der ersten Bots-Langspielplatte für die Geschichte der modernen Musik diskutiert haben?

Die grünen Wollsocken hier passen mir auch nicht    

die grünen wollsocken? nicht von mir! meine sind rosa, wie auch mein schal. und die erste bots, da stehe ich nach wie vor dazu, ist schlechter als fast alles von ina deter. aber darüber können wir ja gerne noch mal reden, falls du deine lila latzhose wieder anziehst.

peter
#
lila Latzhose, verdammt des is mei Unnerbux! Die Träger brauch ich sonst rutscht die beim Bücken. So jetzt hör ich erst mal weiter meine Schnuffel-CD Dub dub dubi dubi dub Ich hab dich lieb Dub dub dubi dubi dub.

So eine Schxxxx, wem sind die grünen Wollsocken?

Teilen