gereizt schrieb: Mate Tee? Aber bitte nur mit Dinkel- und Hirsekeksen. Und danach eine stimmungsvolle Licherkette von Kiosk zu Kiosk für den Frieden im Forum...
Verdammte Schxxx, wo sind meine Stricknadeln hin...
die stricknadeln liegen unter deiner lila latzhose. neben den rächerstäbchen und der patchuliflasche.
liala Latzhose?? hast du die nicht das letzte Mal bei mir vergessen als wir über die kulturelle und philosophische Bedeutung der ersten Bots-Langspielplatte für die Geschichte der modernen Musik diskutiert haben?
gereizt schrieb: liala Latzhose?? hast du die nicht das letzte Mal bei mir vergessen als wir über die kulturelle und philosophische Bedeutung der ersten Bots-Langspielplatte für die Geschichte der modernen Musik diskutiert haben?
Die grünen Wollsocken hier passen mir auch nicht
die grünen wollsocken? nicht von mir! meine sind rosa, wie auch mein schal. und die erste bots, da stehe ich nach wie vor dazu, ist schlechter als fast alles von ina deter. aber darüber können wir ja gerne noch mal reden, falls du deine lila latzhose wieder anziehst.
lila Latzhose, verdammt des is mei Unnerbux! Die Träger brauch ich sonst rutscht die beim Bücken. So jetzt hör ich erst mal weiter meine Schnuffel-CD Dub dub dubi dubi dub Ich hab dich lieb Dub dub dubi dubi dub.
Noch jemand einen Mate Tee?
tee ist lecker. das ist fakt.
peter
....wie eklig...Mate Tee!
Verdammte Schxxx, wo sind meine Stricknadeln hin...
mit ausreichend rum geht auch mate tee.
die stricknadeln liegen unter deiner lila latzhose. neben den rächerstäbchen und der patchuliflasche.
peter
Meine Naturwolle geht übrigens gerade zu Neige. Kann mir jemand ein wenig abgeben?
Die grünen Wollsocken hier passen mir auch nicht
die grünen wollsocken? nicht von mir! meine sind rosa, wie auch mein schal. und die erste bots, da stehe ich nach wie vor dazu, ist schlechter als fast alles von ina deter. aber darüber können wir ja gerne noch mal reden, falls du deine lila latzhose wieder anziehst.
peter
So eine Schxxxx, wem sind die grünen Wollsocken?