*TfE* schrieb: Also ich fahre in meinem Urlaub nach Hessen ...!!
Und ich nun doch im Sommer in den Urlaub...
Ach komm, ich habe mich auch nicht aus den Staub gemacht, obwohl du hier in HH warst (bist). Frankfurt ist gross.... Aber wer weiss, wer weiss.... Wie es der Zufall will.... ,-)
*TfE* schrieb: Also ich fahre in meinem Urlaub nach Hessen ...!!
Ach komm, ich habe mich auch nicht aus den Staub gemacht, obwohl du hier in HH warst (bist). Frankfurt ist gross.... Aber wer weiss, wer weiss.... Wie es der Zufall will.... ,-)
pipapo schrieb: Im Munch Museum war ich schon 3 Mal (vor den Diebstählen)
Ich erst einmal danach....mit nem 4 jaehrigen Autisten mit geistiger Behinderung........die Panik in den Augen der Wachleute als er hinter abgesperrten Waenden verschwandt.
Strand
Drohung!
Ich drueck mal den gelben Button
Ist doch erst in EINER Woche! ,-)
Fahre nur nach Frankfurt.. keine Angst!
So stimmts!
Erst in einer Woche, bin ich zum Glueck noch nicht da.....
@BBB: in einer Woche habe ich sturmfrei. Madame ist in Nordnorwegen
Ähhm, sie schreibt wann sie kommt, nicht wie lange sie bleibt!!!!!!!
http://www.welt.de/wams_print/article2054711/Das_duestere_Werk_des_Edvard_Munch.html
Wen besuchst du denn aus dem Forum?
Ich erst einmal danach....mit nem 4 jaehrigen Autisten mit geistiger Behinderung........die Panik in den Augen der Wachleute als er hinter abgesperrten Waenden verschwandt.
Heißt das, du warst da und anschließend waren die Bilder fort? Das erklärte einiges.