Jan Zimmermann ist die perfekte nummer 2 hinter pröll wen Oka mal geht Ich sage mal das es mal ein großer werden kann wen man ihm seine chancen gibt, und ich denke mal das es ff auch mal macht
Ich war leider auch etwas enttäuscht von Zimmermann. Er hatte sicherlich ein paar gute Reaktionen, dann wieder auch haltbare Bälle reingelassen. Das war im Ganzen okay, ich fand nur sein Spiel mit dem Ball irgendwie schlecht. Er kam mir so hilflos vor, wenn er den Ball auf dem Fuß hatte, wusste nicht, wohin er spielen sollte. Könnte aber auch daran liegen, dass sich unsere Spieler nicht sonderlich viel bewegt haben
Das das Tor auch in der Halle groß genug ist weisst Du aber schon, oder?
Hey, danke für den Hinweis. Das war mir in der Tat nicht bekannt. Groß genug für was eigentlich?
Stellungsspiel ist in meinen Augen übrigens etwas was sich zu einem guten Teil über die Worte "Spiel" und "Stellung"definiert. Und jetzt wirst du mir sicher gleich entgegen halten dass das Spiel in der Halle doch vergleichbar genug ist und ich das ja bestimmt schon weiß. Nicht wahr?
Ich sage mal das es mal ein großer werden kann wen man ihm seine chancen gibt, und ich denke mal das es ff auch mal macht
Aha, und warum sagst du mal dass er "ein großer" (!) werden kann? Welche herausragende Leistung seinerseits animiert dich zu dieser Aussage?
Mal ehrlich: Wenn Pröll den Verein nicht verlässt, bzw. unerklärlicherweise in den Leistungen einbricht wird er das Eintracht Tor vor Ende 20 eh nicht sehen.
Das das Tor auch in der Halle groß genug ist weisst Du aber schon, oder?
Hey, danke für den Hinweis. Das war mir in der Tat nicht bekannt. Groß genug für was eigentlich?
Stellungsspiel ist in meinen Augen übrigens etwas was sich zu einem guten Teil über die Worte "Spiel" und "Stellung"definiert. Und jetzt wirst du mir sicher gleich entgegen halten dass das Spiel in der Halle doch vergleichbar genug ist und ich das ja bestimmt schon weiß. Nicht wahr?
Wenn Du Dir alles richtig durchlesen würdest, dann könntest Du Dir deine Unsinnigen Kommentare auch ersparen. (Grad Da Du Mod bist) Lese mal die Verhaltensregeln
Wie ich bereits geschrieben hatte kann man das Spiel in der Halle nicht mit dem draußen vergleichen...
Es geht jedenfalls darum, dass unsere momentane Nummer 3 nicht besonders gut war. Mag daran liegen dass er übermotivert war, oder einfach schlechte Tage hatte. Wie man sieht ist es nicht nur mir aufgefallen, ansonsten würde es diesen Thread gar nicht geben!
ich fand ihn an beiden turnieren auch net so toll. der irrte immer durch die gegend,hammer. irgendwie hab ich oft gedacht "wo stand denn der schon wieder". klar in der halle ists schon schwer,aber sah manchmal schon komisch aus.
liam_gallagher schrieb: Gestern war Zimmermann besser als in Frankfurt, wo er so gut wie gar keine großartigen Paraden drin hatte. Allerdings sind doch einige Tore gefallen, die keine klaren Fehler sind, aber auch nicht wirklich unhaltbar waren...
Zu Okas Leistung im Spiel um Platz 3 muss man nicht wirklich was sagen... ,-)
Ich sage mal das es mal ein großer werden kann wen man ihm seine chancen gibt, und ich denke mal das es ff auch mal macht
Aha, und warum sagst du mal dass er "ein großer" (!) werden kann? Welche herausragende Leistung seinerseits animiert dich zu dieser Aussage?
Mal ehrlich: Wenn Pröll den Verein nicht verlässt, bzw. unerklärlicherweise in den Leistungen einbricht wird er das Eintracht Tor vor Ende 20 eh nicht sehen.
Er trainiert sehr hart an sich ich sehe in hier sehr oft durch den wald rennen in Obertshausen, und er hat denn willen ein sehr guter zu werden genau wie der von schalke und Adler von lev.
Also zuerst einmal möchte ich betonen, dass ich seine Leistung in der Halle nun wirklich nicht als Maßstab sehe, trotzdem ist mir sein schlechtes Stellungsspiel mehrfach aufgefallen. Gerade gegen die Oxxen hat einen haltbaren Ball ins kurze Eck bekommen und bei einem lag er völlig unnötig früh am Boden, so das Türker nur noch reinschieben musste.
In der Bundesliga konnte er sich bisher nicht so präsentieren, dass man sich wirklich ein Urteil erlauben könnte. Allerdings finde ich, dass er nicht sehr robust wirkt. Ein Torhüter muss oft aus dem Tor rennen und da auchmal alles bei Seite schupsen, was im Weg steht. Das traue ich ihm irgendwie nicht zu. Bei Flanken muss man sich auch meist mit dem Körper durchsetzen, um den Ball sicher zu fangen.
Um ehrlich zu sein, traue ich ihm den Schritt in die Bundesliga nicht zu. Allerdings ist das ein erster Eindruck, der auch täuschen kann.
Ich war gestern live vor Ort und fand die Leistung von Zimmermann eher durchschnittlich. Warum er zum Torhüter des Turniers gewählt wurde wird mir ein Rätsel bleiben Naja, Oka ist ja auch nicht gerade nationale Spitze, aber solange wir Pröll im Tor haben sind wir mit den beiden als Ersatztorhüter doch recht gut bestückt.
Und wenn Pröll mal nicht spielen kann, macht das Oka in schöner Regelmäßigkeit glänzend wieder wett. Perspektivisch traue ich Jan Zimmermann den endgültigen Sprung in den Bundesligakader mittelfristig zu. Die Torhüterposition ist bei uns die am besten besetzte und gibt eigentlich am wenigsten zu Diskussionen Anlass. Hallenfussball ist nur eine Gaudi (ohne sportlichen Nährwert) und ist kein Maßstab für irgendwelche Beurteilungen - weder für Torhüter noch Feldspieler.
Man darf dabei auch nicht vergessen, dass Zimmermann bei den Turnieren ziemlich unter Druck stand, weil er wohl genau weiß, dass die nächste chance, sich bei den Profis zu zeigen, voraussichtlich erst in einem Jahr, beim nächsten Hallenturnier kommt. Andi Menger hält ja große Stücke auf ihn und er hat deutlich mehr Überblick als wir nach diesen zwei Tagen Hallenfußball...
pipapo schrieb: Zudem muss ich gestehen nicht zu wissen von welchen zuletzt von Seiten Zimmermanns gestellten Forderungen er spricht. Könnte da bitte jemand kurz Licht ins Dunkel bringen?!
Hey, danke für den Hinweis. Das war mir in der Tat nicht bekannt.
Groß genug für was eigentlich?
Wenn Du Dir alles richtig durchlesen würdest, dann könntest Du Dir deine Unsinnigen Kommentare auch ersparen. (Grad Da Du Mod bist) Lese mal die Verhaltensregeln
Wie ich bereits geschrieben hatte kann man das Spiel in der Halle nicht mit dem draußen vergleichen...
Es geht jedenfalls darum, dass unsere momentane Nummer 3 nicht besonders gut war. Mag daran liegen dass er übermotivert war, oder einfach schlechte Tage hatte. Wie man sieht ist es nicht nur mir aufgefallen, ansonsten würde es diesen Thread gar nicht geben!
der irrte immer durch die gegend,hammer.
irgendwie hab ich oft gedacht "wo stand denn der schon wieder".
klar in der halle ists schon schwer,aber sah manchmal schon komisch aus.
seh ich genau so
Ging mir ebenso!
Und ich glaube sogar, dass die Feldspeiler ähnliche Gefühle haben!
... :neutral-face ... welche Leistung ?!?
...aber er hat ja noch Zeit...
Er trainiert sehr hart an sich ich sehe in hier sehr oft durch den wald rennen in Obertshausen, und er hat denn willen ein sehr guter zu werden genau wie der von schalke und Adler von lev.
Awo, der wird mal ein ganz großer, das macht das Profi-Training schon. Laufen alleine aber hat nichts zu sagen.
In der Bundesliga konnte er sich bisher nicht so präsentieren, dass man sich wirklich ein Urteil erlauben könnte. Allerdings finde ich, dass er nicht sehr robust wirkt. Ein Torhüter muss oft aus dem Tor rennen und da auchmal alles bei Seite schupsen, was im Weg steht. Das traue ich ihm irgendwie nicht zu. Bei Flanken muss man sich auch meist mit dem Körper durchsetzen, um den Ball sicher zu fangen.
Um ehrlich zu sein, traue ich ihm den Schritt in die Bundesliga nicht zu. Allerdings ist das ein erster Eindruck, der auch täuschen kann.
MfG Djabatta
Naja, Oka ist ja auch nicht gerade nationale Spitze, aber solange wir Pröll im Tor haben sind wir mit den beiden als Ersatztorhüter doch recht gut bestückt.
War ja in München auch ne Frechheit, was Oka geleistet hat. Der Kicker hat ihn ja auch gleich mal an den Pranger gestellt.
Darf ich dir die Lampe reichen?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11133395
Was ich von der Quelle halte, muss ich dir ja nicht sagen.