Weil die Brücken der DB zwischen AS Dellbrück und AS Mülheim im Vorfeld von der Deutschen Bahn in eigener Bauträgerschaft neu gebaut werden, muss die A3 an zwei Wochenenden voll gesperrt werden und zwar jeweils freitags ab 22:00 Uhr bis montags 06:00 Uhr.
Folgende Wochenenden sind betroffen: 06.11. – 09.11.09 und 20.11. – 23.11.09.
Die A3 ist in diesem Zeitraum zwischen dem Autobahnkreuz Leverkusen und dem Autobahnkreuz Köln-Ost nicht befahrbar. Die Zufahrten der Anschlussstellen Leverkusen, Mülheim und Dellbrück sind gesperrt.
Wie bereits bei den bisherigen Sperrungen mit Erfolg durchgeführt, wird der Durchgangsverkehr über den Autobahnring linksrheinisch A 1 / A 4 in beiden Fahrtrichtungen geleitet.
Wir hatten an einem Samstag so viel Stau wie nie und gerade an der genannten Stelle zwischen Köln-Ost und Leverkusen waren 6 km Stau. Also dürfte es auch auf der Hinfahrt Problem geben. Gerade an einem Freitag. Mal sehen, wie wir dann fahren. Generell wird es wieder stressig werden. Sch...Freitagsspiele.
Schnix25 schrieb: Ich war gestern mit meinem Mann auf Schalke. ,-)
Wir hatten an einem Samstag so viel Stau wie nie und gerade an der genannten Stelle zwischen Köln-Ost und Leverkusen waren 6 km Stau. Also dürfte es auch auf der Hinfahrt Problem geben. Gerade an einem Freitag. Mal sehen, wie wir dann fahren. Generell wird es wieder stressig werden. Sch...Freitagsspiele.
Was meintn ihr, wie lange man dann nach Leverkusen benötigt?3,5 Stunden in etwas?
Schwer zu sagen, wie lange man braucht. Normalerweise ja 2 Stunden. Aber es ist Freitag und dann diese Baustelle. Wir fahren gegen 15:30 Uhr ab Frankfurt, früher gehts eben auch nicht. Muß reichen. 3,5 -4 Stunden würde ich rechnen. Und dann noch das Parken-siehe Park-Fred.
Folgende Wochenenden sind betroffen: 06.11. – 09.11.09 und 20.11. – 23.11.09.
Die A3 ist in diesem Zeitraum zwischen dem Autobahnkreuz Leverkusen und dem Autobahnkreuz Köln-Ost nicht befahrbar. Die Zufahrten der Anschlussstellen Leverkusen, Mülheim und Dellbrück sind gesperrt.
Wie bereits bei den bisherigen Sperrungen mit Erfolg durchgeführt, wird der Durchgangsverkehr über den Autobahnring linksrheinisch A 1 / A 4 in beiden Fahrtrichtungen geleitet.
Gruß Dominik
Dann werden wir dem Busfahrer wohl mal Bescheid geben müssen
Bitte weitersagen!
Könnte trotzdem bereits auf der Hinfahrt zu Problemen kommen...
Danke für die Info, werds unserem Busfahrer weiterleiten.
Wir hatten an einem Samstag so viel Stau wie nie und gerade an der genannten Stelle zwischen Köln-Ost und Leverkusen waren 6 km Stau.
Also dürfte es auch auf der Hinfahrt Problem geben. Gerade an einem Freitag.
Mal sehen, wie wir dann fahren. Generell wird es wieder stressig werden.
Sch...Freitagsspiele.
Was meintn ihr, wie lange man dann nach Leverkusen benötigt?3,5 Stunden in etwas?
Normalerweise ja 2 Stunden.
Aber es ist Freitag und dann diese Baustelle.
Wir fahren gegen 15:30 Uhr ab Frankfurt, früher gehts eben auch nicht.
Muß reichen.
3,5 -4 Stunden würde ich rechnen. Und dann noch das Parken-siehe Park-Fred.