>

In eigener Sache

#
teezwetschge schrieb:
@ Klaus: Ich find's doof - ganz ehrlich. Ich finde, gerade Leute, die man besser kennt, leben und stehen mit ihren Nicks. Die Nicks sind schon lange nicht mehr aufs Forum beschränkt und für mich persönlich ist eine Umbenennung des Nicks, wie eine Umbenennung des eigenen Namens.

Ich hatte bereits auch schon große Probleme bei maintower und kreuzbürger, aber bei dir werden sie noch größer werden...denke ich, deshalb werde ich weiterhin zu denen zählen die dich miep nennen werden, sorry.    


Ja!
#
zwerg_nase schrieb:
   


Nach Samstag bin ich am überlegen, mich in NiemehrSelbstgekeltertenRobber72 umzubenennen! Alternativ auch Kopfschmerzrobber72 oder LeckmichamSäckelgehtsmirübel72  
#
je gesünder der schoppen, desto größer der kopp danach?    
#
Schobberobber72 schrieb:


Nach Samstag bin ich am überlegen, mich in NiemehrSelbstgekeltertenRobber72 umzubenennen! Alternativ auch Kopfschmerzrobber72 oder LeckmichamSäckelgehtsmirübel72    
Wie wär's mit MirhatsaberauchgeschmecktRobber72?!  
#
Durch die Aufnahme neuer Mitglieder zur Forumsmafia wurden die Namen neu geordnet:

Concordia-Eagle hat den ehemaligen Namen von dem, der jetzt HeinzGründel heißt. lt.commander ist nicht der neue Träger des Namens Miep. beckip bekam einen frei gewordenen Namen und StefanK trägt jetzt einen Frauennamen. Bei den Friedas gab es einen Ringtausch. Pedrogranata heißt jetzt Afrigaaner und 59 bleibt weiterhin nicht vermittelbar, während er selbst auch Fallrückzieher wieder freigab. Weitere Informationen folgen.
#
schlusskonferenz schrieb:
Durch die Aufnahme neuer Mitglieder zur Forumsmafia wurden die Namen neu geordnet:

Concordia-Eagle hat den ehemaligen Namen von dem, der jetzt HeinzGründel heißt. lt.commander ist nicht der neue Träger des Namens Miep. beckip bekam einen frei gewordenen Namen und StefanK trägt jetzt einen Frauennamen. Bei den Friedas gab es einen Ringtausch. Pedrogranata heißt jetzt Afrigaaner und 59 bleibt weiterhin nicht vermittelbar, während er selbst auch Fallrückzieher wieder freigab. Weitere Informationen folgen.


Ein interessanter Vorschlag!

Die ganze Neu-Nick-Problematik ließe sich wohl tatsächlich dadurch lösen, daß die User dann keinen gänzlich neuen Nick mehr erhalten könnten, sondern aus einer Liste nicht mehr benötigter Nicks wählen müßten. Ich glaube wir hätten unseren miep noch, wenn die Alternativen SGEMannheim, UltraHCBoy oder Eintracht!!! lauten würden.  Und der StrahleneAdler88 wäre auch nicht in die Mauser gegangen, wenn er denn als TusiFlyIrgendwas wieder heraus gekommen wäre.  

#
Bigbamboo schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Durch die Aufnahme neuer Mitglieder zur Forumsmafia wurden die Namen neu geordnet:

Concordia-Eagle hat den ehemaligen Namen von dem, der jetzt HeinzGründel heißt. lt.commander ist nicht der neue Träger des Namens Miep. beckip bekam einen frei gewordenen Namen und StefanK trägt jetzt einen Frauennamen. Bei den Friedas gab es einen Ringtausch. Pedrogranata heißt jetzt Afrigaaner und 59 bleibt weiterhin nicht vermittelbar, während er selbst auch Fallrückzieher wieder freigab. Weitere Informationen folgen.


Ein interessanter Vorschlag!

Die ganze Neu-Nick-Problematik ließe sich wohl tatsächlich dadurch lösen, daß die User dann keinen gänzlich neuen Nick mehr erhalten könnten, sondern aus einer Liste nicht mehr benötigter Nicks wählen müßten. Ich glaube wir hätten unseren miep noch, wenn die Alternativen SGEMannheim, UltraHCBoy oder Eintracht!!! lauten würden.  Und der StrahleneAdler88 wäre auch nicht in die Mauser gegangen, wenn er denn als TusiFlyIrgendwas wieder heraus gekommen wäre.  





Du hast "Huggel_ist_ein_Held" vergessen.......
#
Ich würde ja meinen Nick für kein Geld der Welt verkaufen...am Ende will ihn noch Brady haben.
   
#
schlusskonferenz schrieb:
Durch die Aufnahme neuer Mitglieder zur Forumsmafia wurden die Namen neu geordnet:

Concordia-Eagle hat den ehemaligen Namen von dem, der jetzt HeinzGründel heißt. lt.commander ist nicht der neue Träger des Namens Miep. beckip bekam einen frei gewordenen Namen und StefanK trägt jetzt einen Frauennamen. Bei den Friedas gab es einen Ringtausch. Pedrogranata heißt jetzt Afrigaaner und 59 bleibt weiterhin nicht vermittelbar, während er selbst auch Fallrückzieher wieder freigab. Weitere Informationen folgen.


Ich steh jetzt vor einem Selbstfindungsproblem

wer bin ich? - da nicht mehr Afrigaaner
wie bin ich?
was bin ich?
warum bin ich?

und was sagt meine Frau da zu?

Gruß der Ex
#
deine frau weiß, das du im forum unterwegs bist?  
#
Lasst uns gemeinsam kämpfen gegen die Unterdrücker und  für unser Recht freie Nicks zu bekommen!

Eure Loretta
#
zwerg_nase schrieb:
deine frau weiß, das du im forum unterwegs bist?    


Sie hat mich unlängst erwischt. Oder sagen wir so, eigentlich ich sie. Sie schaltet ganz schnell ab, irgendwas von Bra und y konnte ich lesen. Ich sag mir seit dem, was hab ich falsch gemacht und was nicht sein darf, kann nicht sein.
#
gereizt schrieb:
Lasst uns gemeinsam kämpfen gegen die Unterdrücker und  für unser Recht freie Nicks zu bekommen!

Eure Loretta


und wer führt an? die gedeische volksfront oder die volksfront vom GD?
#
Afrigaaner schrieb:
zwerg_nase schrieb:
deine frau weiß, das du im forum unterwegs bist?    


Sie hat mich unlängst erwischt. Oder sagen wir so, eigentlich ich sie. Sie schaltet ganz schnell ab, irgendwas von Bra und y konnte ich lesen. Ich sag mir seit dem, was hab ich falsch gemacht und was nicht sein darf, kann nicht sein.



oder sie hat sich einen Bra kaufen wollen um dich zu überraschen... und wollte ihn in Yen bezahlen... und du hast die überraschung versaut...
#
zwerg_nase schrieb:
gereizt schrieb:
Lasst uns gemeinsam kämpfen gegen die Unterdrücker und  für unser Recht freie Nicks zu bekommen!

Eure Loretta


und wer führt an? die gedeische volksfront oder die volksfront vom GD?  


das Problem, kann man die Forums-Maffia, die einfach mal die Nicks wechselt, wie andere ihre verschis. Unterhosen und das gemeine Fussvolk unter einen Hut bekommen?
#
Diese Gedeiische Volksfrontmistkerle? Schwächlinge und Spalter! Nur die VvGD!
#
Ghostofthelastconference schrieb:
beckip bekam einen frei gewordenen Namen


Aha, die Konferenzverschlüsselungsmaschine...
#
Bigbamboo schrieb:


Ein interessanter Vorschlag!

Die ganze Neu-Nick-Problematik ließe sich wohl tatsächlich dadurch lösen, daß die User dann keinen gänzlich neuen Nick mehr erhalten könnten, sondern aus einer Liste nicht mehr benötigter Nicks wählen müßten. Ich glaube wir hätten unseren miep noch, wenn die Alternativen SGEMannheim, UltraHCBoy oder Eintracht!!! lauten würden.  Und der StrahleneAdler88 wäre auch nicht in die Mauser gegangen, wenn er denn als TusiFlyIrgendwas wieder heraus gekommen wäre.  





Also das verbitte ich mir!!!! Ich bin immer noch eine SIE.    

DIE Strahlie. =P
#
Afrigaaner schrieb:
zwerg_nase schrieb:
gereizt schrieb:
Lasst uns gemeinsam kämpfen gegen die Unterdrücker und  für unser Recht freie Nicks zu bekommen!

Eure Loretta


und wer führt an? die gedeische volksfront oder die volksfront vom GD?  


das Problem, kann man die Forums-Maffia, die einfach mal die Nicks wechselt, wie andere ihre verschis. Unterhosen und das gemeine Fussvolk unter einen Hut bekommen?



die spalter sitzen in hersfeld und trinken grappa...
#
Seraphina schrieb:


Also das verbitte ich mir!!!! Ich bin immer noch eine SIE.    

DIE Tusi =P


Ja - aber es heißt trotzdem der Adler.


Teilen