>

FUNKEL MUSS ENDLICH WEG!!!

#
propain schrieb:
CR1104 schrieb:
Frankfurter`Jung schrieb:
da hab ich euch was gegeben he ? viel spaß dabei hoffe ihr seit nicht zu schnell überfordert....

viel spaß damit und steigert euch nicht zuuuu sehr  

steigern? ersteigern? bergsteigern? umsteigern? absteigern? aufsteigern?

übersteigern? ,-)  

versteigern?
#
umsteigern...
#
ISt mir egal ob das hier gelich zu ist ich habs satt und das muss raus!!!

Auch wenn unser Funkelmariechen ein guter ist und ich ihn auch sehr schätze!!!

Die Zeit bei uns ist für ihn nunmal abgelaufen! Ich weiß ja nicht was er für ein problem mit außergewöhnlichen spielern hat??? Aber es ist ein sehr GROßES!!

Das wie er es sagt Allroundspieler die besten sind.... kann ich nur lachen Zidane Ronaldinho und um mal in der Buli zu bleiben.... van der vart dieg oh man wie viele es gibt die so herausragend spielen können weil sie hre position einfach top beherrschen und nicht überall rumspringen... klar sind allrounder wichtig und auch nicht zu unterschätzen aber was unser trainer macht ist auf deutsch gesagt für´n *****!!!!  Wir können nun mal nicht nur allrounder hier haben und ausbilden bzw. aus so tollen Fussballern wie caio oder streit es war oder fenin es ist oder oder oder Allzweckwaffen machen. Mit nem Köhler klappt das klar... der BENNI... und das ist auch gut so aber Funkel lass die kriche mal im dorf so gehts nicht !!!

so das war gut jetzt kann ich wieder durchatmen

danke und schönen tag noch! smile:

Da hat sich aber der Fehlerteufel eingeschlichen.
Liegt das an der Schulbildung oder der Aufregung?

Und um es mit deinen Worten zu sagen :''danke und schönen tag noch! ; )) ''
#
eins noch schobbepetzer ok nur noch eins kurz anstrengen und dann klappts auch mit den buchstaben....

neeeeeeeee bin ich net ich war schon immer frankfurter jung weil ich einer bin und nicht aus irgend nem dorf komme wie die meißten hier....    

also dann...  anscheinend ist das hier leichter als in niederrad die leute zu beschäftigen...      
#
zwerg_nase schrieb:
umsteigern...

gabs schon  
#
die Trolle waren auch schon mal lustiger, die witzigen sind wohl mit Mami und Papi im Urlaub
#
Schobberobber72 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
...noch so ein "ständig neuer nick-anleger- hättste den thread ein bissi schlichter gehalten und nach dem ersten,besser noch 2tem spieltag erbrochen    ,wäre das ding kein blindgänger geworden.  

also,ich glaube ich weiss wÄrs ist...

Nope! Den Nick hat er schon "immer"! Jedenfalls wird er in nem Thread von 2007 schon mit "Frankfurter Jung" angesprochen.

Von daher *mööööp*, das Vacuum ist echt!    

wehe,man ist mal sozial und will brücken bauen.
#
Gab's Schweinsteigern schon?
#
MrBoccia schrieb:
die Trolle waren auch schon mal lustiger, die witzigen sind wohl mit Mami und Papi im Urlaub

Wieso, er ist doch wieder zurück... http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11102227,236096/goto/
#
Hochinteressanter Apostroph im Nick. Keinesfalls ein Deppenapostroph. Da steckt mehr dahinter.  
#
niemiec schrieb:
Gab's Schweinsteigern schon?

#
MrBoccia schrieb:

Ich meine aber den Knüller heute schon gelesen zu haben.
#
niemiec schrieb:
MrBoccia schrieb:

Für den ist jeder Tag ein Urlaubstag
#
eins noch schobbepetzer ok nur noch eins kurz anstrengen und dann klappts auch mit den buchstaben....

neeeeeeeee bin ich net ich war schon immer frankfurter jung weil ich einer bin und nicht aus irgend nem dorf komme wie die meißten hier....    

also dann...  anscheinend ist das hier leichter als in niederrad die leute zu beschäftigen...        

" , . ? ! " scheinen nicht deine Freunde zu sein.
#
niemiec schrieb:
MrBoccia schrieb:

du meinst nicht nur, du hast es...
#

Was möchte er sagen???
#
Der Thread verlangt nach Wilhelm Busch:

"Oft ist das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es."
#
Schobberobber72 schrieb:

Was möchte er sagen???

Dass du dich steigern und endlich die Buchstabensuppe aufessen sollt.
#
CR1104 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Was möchte er sagen???

Dass du dich steigern und endlich die Buchstabensuppe aufessen sollt.

das S scheint er schon gefressen zu haben...  
#
schlusskonferenz schrieb:
Hochinteressanter Apostroph im Nick. Keinesfalls ein Deppenapostroph. Da steckt mehr dahinter.    

Yum hatte 5 Stück zur Auswahl gegeben.
Weil es Frankfurter Jungs schon einige Hundert mal gibt in allen erdenklichen Variationen .

Zur verfügung standen noch  '' Frankfurter Jungs 08 '' oder freigewordene wie ''miep 0202''

Teilen