>

Die große kicker-Umfrage/Votet für die Eintracht!

#
sge-manu schrieb:
wie geht das denn mit dem umstellen des tons??  


Optionen/Tonauswahl/Klang 2

(bei meiner Fernbedienung zum Decoder über einen gelben Knopf angesteuert, geht auch bei diesen heutzutage laufenden Wiederholungssendungen, aber nur bei Einzelspielen, glaub ich, nicht bei Konferenzen)
#
Diese ganze Umfrage hat BILD Niveau und ist einer "Fachzeitschrift" absolut unwürdig.
Logischerweise muß auch der Kicker Geld verdienen, aber so ? Neeeee !
#
Hoffe mal dass ihr immer schön für die EINTRACHT gevottet habt.
#
EdiG schrieb:
Diese ganze Umfrage hat BILD Niveau und ist einer "Fachzeitschrift" absolut unwürdig.
Logischerweise muß auch der Kicker Geld verdienen, aber so ? Neeeee !  


Ehhhm, versteh nur ich das nicht?! Was genau hat an der Umfrage "BILD Niveau"? Der Umfang kanns auf jeden Fall nicht sein.
Und sie machen diese Umfrage um Geld zu verdienen? Womit verdienen Sie denn Geld, mal abgesehen evtl durch erhöhte Besucherzahlen auf der Homepage und höchstens einem geringfügigem Betrag an Werbeeinnahmen. Zudem wird diese Umfrage seit Jahren in ähnlicher Form sowohl zur Sommer- als auch zur Winterpause durchgeführt. Und gerade im Vergleich mit den vergangenen Umfragen werden da die Ergebnisse imho äusserst interessant.

Kann deine Kritik nich ganz nachvollziehen.
#
vincentvega0633 schrieb:
EdiG schrieb:
Diese ganze Umfrage hat BILD Niveau und ist einer "Fachzeitschrift" absolut unwürdig.
Logischerweise muß auch der Kicker Geld verdienen, aber so ? Neeeee !  


Ehhhm, versteh nur ich das nicht?! Was genau hat an der Umfrage "BILD Niveau"? Der Umfang kanns auf jeden Fall nicht sein.
Und sie machen diese Umfrage um Geld zu verdienen? Womit verdienen Sie denn Geld, mal abgesehen evtl durch erhöhte Besucherzahlen auf der Homepage und höchstens einem geringfügigem Betrag an Werbeeinnahmen. Zudem wird diese Umfrage seit Jahren in ähnlicher Form sowohl zur Sommer- als auch zur Winterpause durchgeführt. Und gerade im Vergleich mit den vergangenen Umfragen werden da die Ergebnisse imho äusserst interessant.

Kann deine Kritik nich ganz nachvollziehen.



Betr.: Niveau.

Nur eine Frage als Beispiel: "Wie bewerten sie die Einstellung der BL Spieler ?" Was ist das für ein Niveau ? Wie bewerte ich Diego, Pröll, Schlaudraff und Ailton mit eine Note ?

Betr.: Geld verdienen.
Am Ende der "Umfrage" besteht die Möglichkeit sich ordentlich Werbemüll reinzuziehen. Wenn das keine Werbung (die bestimmt gut bezahlt wird) ist dann weiß ich nicht-.


Teilen