>

Ähm

#
EINTRACHT_EuM schrieb:
propain schrieb:
EINTRACHT_EuM schrieb:
Joghurt hat keine Gräten!

Seit wann?

Morgen, denn links ist grün und unten rechts.........

Du kennst dich also nicht aus, da will ich dir das kurz erklären: Das war im Jahre 1875, da kam ein kaiserlicher Erlass heraus der Gräten im Joghurt verboten hat. Heute ist das uninteressant, denn heute verwendet man Fischmilch nicht mehr und mischt die auch nicht mehr unter die Kuhmilch.
#
Den folgenden Witz sollte man aber nur mit Leuten machen, die auch wirklich Spaß verstehen.

"Hast Du mit meiner Frau geschlafen ?"

(es wird wohl ein erschrockenes Gesicht und ein "nein" folgen)

"Solltest Du aber mal, die ist besser als Deine"  

Kommt in der Realitiät wirklich gut rüber, vor allem bei umherstehenden, unbeteiligten Zuhörern.
#
Wo das Thema aufkommt, da fällt mir auch gerade was ein. Jeder hier kennt ja Schotten und ihr typisches Kleidungsstück und die dazugehörige Frage was denn der Schotte unter dem Rock trägt. Diese Frage stellte auch mal ein Reporter einem schottischen Fussballfan. Die Antwort des Schotten fand ich klasse, das Gesicht des Reporters dazu auch.

Reporter: Was tragen sie unter ihrem Rock?

Schotte: Den Lippenstift deiner Frau.
#
Hesse1979 schrieb:
Den folgenden Witz sollte man aber nur mit Leuten machen, die auch wirklich Spaß verstehen.

"Hast Du mit meiner Frau geschlafen ?"

(es wird wohl ein erschrockenes Gesicht und ein "nein" folgen)

"Solltest Du aber mal, die ist besser als Deine"  

Kommt in der Realitiät wirklich gut rüber, vor allem bei umherstehenden, unbeteiligten Zuhörern.

bei beteiligten Zuhörern bestimmt auch ein Stimmungsmacher =)

Teilen