>

Harder 13 Cup 2010 SAP-Arena Mannheim

#
SVWMannheim schrieb:
Gruppe A : Eintracht Frankfurt ( Titelverteidiger), MSV Duisburg, Karlsruher SC

Gruppe B : Waldhof Mannheim ( Gastgeber), Kaiserslautern ( Dauer-Ausscheider) SC Freiburg ( Neuling)

Auch wir Mannheimer würden uns freuen wenn etwas mehr Frankfurter  sich  nach Mannheim bewegen


ich würde sagen man sieht sich im finale
#
schön wär es aber denk diesesmal wirds richtig schwer für uns  

es steht keine erfahrung, jung, nur neue spieler
der spritzigkeit motivation gegenüber

mir fällt es sowas von schwer aber glaub die inzucht spielt  oben drin mit
#
Also ich würd ja auch gerne kommen, NUR gibts die karten nich mehr auf der SAP Arena seite, weder für SGE noch für SVW und zu den komischen KSC, FCK Atzen geh ich ganz sicher net, vorher bleib ich daheim und besauf mich.
Kann einer helfen??
#
momentan kann man nur tickets für alle übrigen blöcke kaufen, die tickets für die jeweiligen fanblöcke sind beim verein zu erwerben, wann die eintracht se verkäuft, bzw. bekannt gibt das man se sich kaufen kann, kein plan, ich hab mei tickets direkt neberm eintracht-block
#
sgebensheim schrieb:
sge4everundimmer schrieb:
wer so einen scheiß untertützt is selbst schuld...  


mehr brauch man dazu nicht sagen!

nur ein weiteres Event um den zahlenden "Fan" die Kohle aus der Tasche zu ziehen!!

Widerlich!!

Die Hallenturniere gibt es schon sehr lange und früher fand ich die recht lustig, vor allem wenn die hässliche Nachbargemeinde hier in Frankfurt antrat. Das hat natürlich nix mit dem Fussball zu tun wegen dem wir ins Stadion pilgern, aber es ist eine kleine Abwechslung in der Winterpause. Nur darf man das nicht so übertreiben wie es vor ein paar Jahren war, als der DFB meinte da einen grossen Wettbewerb draus machen zu müssen.
#
Sollte so werden wie vor paar Jahren in Köln als die netten Herren in Grün vor der Halle nur noch fassungslos riefen " DIE FRANKFURTER SIND DA MIT 2 BUSSEN "...leider hatte man nicht mit uns gerechnet und wir waren die einzigen Fans ohne separaten Eingang.
Da nahmen sich halt 100 Leute den nächst besten, denn Karten hatte man für uns auch nicht vorgesehen.

Ach schön war die Zeit...
#
in der halle mit paar 100 man die gas geben wär doch bestimmt mal was geiles
#
Habt ihr mal nachgefragt ob es mittlerweile die Karten für eure Blöcke gib????
Eigentlich sollte es so sein  sind ja grad mal noch 6-7 Wochen  glaub ich!!

Zudem schliess ich mich meinem Vordermann an
Besucht und scheisst auf diesen Hopp
Ihr tut es für euere Eintracht
Alleine singen  ist langweilig
Zeigt der Scheiss Inzucht dass Sie an eure Stimmung niemals dran kommen werden  - selbst wir zeigen dass die des  Viertligisten besser ist

Waldhof & SGE  - Gemeinsam bringen wir Rot- Weiss zum rennen
#
So..
Woher bekommt man jetzt die schwulen Karten ?!
Verdammte Scheiße.
Auf der SAP Arena-Seite gibts die für Block 202 und 403 nämlich nicht.
Oder bin ich Trottel einfach nur zu spät ?
#
karten gibt es in den fanshops riederwald und waldstadion soweit meine info ist gibt es nur noch wenig karten für die eintracht blöcke
#
AAAAH, also gibts die schon?
#
Versteh ich das richtig? In der SAP arena, nimmt Hoffenheim nicht am Turnier teil?  Sowas lächerliches  ,-)
#
im eintracht-shop am stadion hengen doch am schwartzenbrett die zettel eine karte kostet 20 euro sind sogar noch viele da

nextes heimspiel hollen wir uns 2 stück also die die interesse haben

einfach am nexten heimspiel in den eintracht shop gehen und karten für das hallen tunier besorgen
#
SVWMannheim schrieb:
Habt ihr mal nachgefragt ob es mittlerweile die Karten für eure Blöcke gib????
Eigentlich sollte es so sein  sind ja grad mal noch 6-7 Wochen  glaub ich!!

Zudem schliess ich mich meinem Vordermann an
Besucht und scheisst auf diesen Hopp
Ihr tut es für euere Eintracht
Alleine singen  ist langweilig
Zeigt der Scheiss Inzucht dass Sie an eure Stimmung niemals dran kommen werden  - selbst wir zeigen dass die des  Viertligisten besser ist

Waldhof & SGE  - Gemeinsam bringen wir Rot- Weiss zum rennen


Was bringt es denn die Eintracht bei so nem Hallenturnier zu unterstützen wo es egal ist ob sie gewinnt oder nicht. Und dann finanziert ihr auch noch einen neuen Ibisevic für Hoffenheim.
#
sge4everundimmer schrieb:
SVWMannheim schrieb:
Habt ihr mal nachgefragt ob es mittlerweile die Karten für eure Blöcke gib????
Eigentlich sollte es so sein  sind ja grad mal noch 6-7 Wochen  glaub ich!!

Zudem schliess ich mich meinem Vordermann an
Besucht und scheisst auf diesen Hopp
Ihr tut es für euere Eintracht
Alleine singen  ist langweilig
Zeigt der Scheiss Inzucht dass Sie an eure Stimmung niemals dran kommen werden  - selbst wir zeigen dass die des  Viertligisten besser ist

Waldhof & SGE  - Gemeinsam bringen wir Rot- Weiss zum rennen


Was bringt es denn die Eintracht bei so nem Hallenturnier zu unterstützen wo es egal ist ob sie gewinnt oder nicht. Und dann finanziert ihr auch noch einen neuen Ibisevic für Hoffenheim.


diese hallentuniere sind doch ne coole sache zumindest für die leute die gerne fußball schauen über die winterpause! also ich gehe zum harder cup und licher cup

einfach geil
#
eintrachtffm90 schrieb:
sge4everundimmer schrieb:
SVWMannheim schrieb:
Habt ihr mal nachgefragt ob es mittlerweile die Karten für eure Blöcke gib????
Eigentlich sollte es so sein  sind ja grad mal noch 6-7 Wochen  glaub ich!!

Zudem schliess ich mich meinem Vordermann an
Besucht und scheisst auf diesen Hopp
Ihr tut es für euere Eintracht
Alleine singen  ist langweilig
Zeigt der Scheiss Inzucht dass Sie an eure Stimmung niemals dran kommen werden  - selbst wir zeigen dass die des  Viertligisten besser ist

Waldhof & SGE  - Gemeinsam bringen wir Rot- Weiss zum rennen


Was bringt es denn die Eintracht bei so nem Hallenturnier zu unterstützen wo es egal ist ob sie gewinnt oder nicht. Und dann finanziert ihr auch noch einen neuen Ibisevic für Hoffenheim.


diese hallentuniere sind doch ne coole sache zumindest für die leute die gerne fußball schauen über die winterpause! also ich gehe zum harder cup und licher cup

einfach geil


Trotzdem sollte man Hopp nicht unterstützen. Mich wunderts jedenfalls nicht und ich finds gut das wenig Karten nach FFM gehn.
#
es waren dennoch letztes jahr genug fans der sge da und werden dieses jahr auch sein
#
Falls jemand noch Karten sucht, habe mir hier eben welche
auf den letzten Drücker bestellt (Block 202 hat auch noch freie Plätze):

http://www.eventim.de/cgi-bin/harder13-cup-2010-tickets-mannheim.html?affiliate=TUG&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=389937%24836261&jumpIn=yTix&kuid=398118&from=erdetaila
#
Auf der Seite der SAP Arena sind im Oberrang Block 403 (SGE) aktuell noch 267 (!) Plätze frei .... http://www.saparena.de/
#
Hallo,

Wollte mal wissen wer mitm zug fährt und mit welcher verbindung??????

LG


Teilen