>

Rückennummer 8 oder 30 für Neuzugang Caio - was meint Ihr?

#
PRO 30
#
Grundsätzlich bin auch der Meinung es ist völlig egal was für eine Nummer ein Spieler trägt, es ist wichtig, dass ein spieler leistung bringt!!!
Jedoch bin ich der Meinung, dass man caio die Nummer 8 oda 13 gebn sollte, die 11 würde ich ebenfalls für einen neuen Stürmer im hintergrund aufbewahren.
Die Nummer 30 fänd ich eher unpassend, da wie schon zuvor erwähnt ist Caio ein Stammspieler (zumindest hoffe ich das) und daher sollte er auch eine nummer im Rahmen von 8-20 erhalten. natürlich haben auch bekannte Spieler wie ein gomez   eine nummer über 30, aber ich finde trotzdem das das vllt zu schlechterem trikotverkauf führt. Also ich bin auf jeden fall für 8 oda 13 außer Caio verbindet mit der Nummer 30 irgendwas besonderes oda es ist gar seine Lieblingsnummer, dann sollte man ihm die nummer auch geben. Jeder hat in diesem Bereich natürlich eine andere Meinung, da auch jeder irgendwelche nummern bevorzugt.letztendlich könn ma ja eh nix dran ändern was er für ne Nummer bekommt ,-)
#
Wie wärs wenn ihr den Bub einfach selber aussuchen lasst
#
DeWalli schrieb:
Also bis 22 sagt mir alles zu dann hörts auf.
30 finde ich schrecklich ....
8 wäre nicht schlecht, 11 wird wohl der neue Stürmer bekommen, 19 hat auch was. Und naja die 13 würde ich irgendwie am besten finden, aber nunja es ist die 13...


Da kann ich dir nur recht geben !!!

9 neuer Stürmer,10 Caio, 11 Amma ... ist natürlich geil aber nicht notwendig und möglich !

die Zahlen wie 25,26,27,28,29 nicht Chris 4 life, 30,31 sind dann die "temprären" Nummern für perspektiv Spieler !
#
Shawn schrieb:
Es kann nur eine Lösung geben : Die 10 Weissenberger abnehmen und Caio geben.  


Kann ein Mensch alleine überhaupt so dumm sein? Ja, Du hast es bewiesen!

Caio sollte die 30 bekommen - vielleicht ist er ja auch dreimal so gut wie MW!
#
Was ein alberner Thread, ist doch sowas von scheissegal welche Nummer der trägt. Noch alberner als der Thread sind die Beiträge wo jemand sagt das ihm eine bestimmte Nummer nicht gefällt und er gerne eine andere Rückennummer für Caio hätte.
#
Seine Rückennummer ist mir so uuuuuuuuunglaublich egal...
ich will, dass der Tore macht
#
@ Proud Eagle: Seit wann ist Jürgen Mössmer denn LV?  

Naja, wenn er die 30 will! Bei Palmeiras hatte er die 16, die hat aber Spycher. Vielleicht wollte er ja die 30, weil z.B. eines seiner Idole bei der ersten Europastation die 30 hatte! Toski hat Marcelinhos 32, Ljubicic hat sich Kakas 22 gekrallt. Wer weiß, was hinter seiner 30 steckt. Lassen wir uns überraschen, man hat ja schließlich ja auch Fenin gefragt, was die 17 für ihn bedeutet, das war ne Woche her. Mal sehen...
#
im hr haben sie gesagt er bekommt die 30
#
Vielleicht wird er ja eine solche 30

Alessandro Faiolhe Amantino aka Mancini
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
DeWalli schrieb:
Also bis 22 sagt mir alles zu dann hörts auf.
30 finde ich schrecklich ....
8 wäre nicht schlecht, 11 wird wohl der neue Stürmer bekommen, 19 hat auch was. Und naja die 13 würde ich irgendwie am besten finden, aber nunja es ist die 13...


Da kann ich dir nur recht geben !!!

9 neuer Stürmer,10 Caio, 11 Amma ... ist natürlich geil aber nicht notwendig und möglich !

die Zahlen wie 25,26,27,28,29 nicht Chris 4 life, 30,31 sind dann die "temprären" Nummern für perspektiv Spieler !



und heller spielt nackt? also nich, dass ich was dagegen hätte?
#
Shawn schrieb:
Es kann nur eine Lösung geben : Die 10 Weissenberger abnehmen und Caio geben. Weissenberger is eh kein Spielmacher...


@ Mods

ich möchte dass ihr Shawn seinen Nicknamen wegnehmt, er postet eh nur Blödsinn. Der Nächste der sich dann im Forum anmeldet muss dann diesen Nick nehmen
#
So, der Weissenberger hat die 10.

Ich hab ihn zwar schon 100x uaf dem Platz gesehen.  Auch  seh ihn  am allerliebsten von hinten.  Aber das mit der 10 ist mir noch nie aufgefallen.

Wahrscheinlich hab ich immer Kaugummis vom Sitz gekratzt oder SMS geschrieben, wenn der versucht hat, mit dem Ball etwas Vernünftiges anzufangen
#
Es wird die 30!

Quelle: HR

Hoffentlich ist er besser als sein "30 - Vorgänger"!!!!!!  
#
ChicagoAdler schrieb:
Es wird die 30!

Quelle: HR

Hoffentlich ist er besser als sein "30 - Vorgänger"!!!!!!    



AUF GEHTS CAIO, HAU SIE UM!!!  
#
Basaltkopp schrieb:
Shawn schrieb:
Es kann nur eine Lösung geben : Die 10 Weissenberger abnehmen und Caio geben.  


Kann ein Mensch alleine überhaupt so dumm sein? Ja, Du hast es bewiesen!

Caio sollte die 30 bekommen - vielleicht ist er ja auch dreimal so gut wie MW!


Na na na ! Was ist das denn ?  

"§ 185 StGB
Beleidigung
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Also bitte mehr contenance hier !  
#
Shawn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Shawn schrieb:
Es kann nur eine Lösung geben : Die 10 Weissenberger abnehmen und Caio geben.  


Kann ein Mensch alleine überhaupt so dumm sein? Ja, Du hast es bewiesen!

Caio sollte die 30 bekommen - vielleicht ist er ja auch dreimal so gut wie MW!


Na na na ! Was ist das denn ?  

"§ 185 StGB
Beleidigung
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Also bitte mehr contenance hier !  


Oh Mann...

Ganz groß...  
#
DeWalli schrieb:
Also bis 22 sagt mir alles zu dann hörts auf.
30 finde ich schrecklich ....
8 wäre nicht schlecht, 11 wird wohl der neue Stürmer bekommen, 19 hat auch was. Und naja die 13 würde ich irgendwie am besten finden, aber nunja es ist die 13...


äh und was ist mit der 24??
#
Maggo schrieb:
DeWalli schrieb:
Also bis 22 sagt mir alles zu dann hörts auf.
30 finde ich schrecklich ....
8 wäre nicht schlecht, 11 wird wohl der neue Stürmer bekommen, 19 hat auch was. Und naja die 13 würde ich irgendwie am besten finden, aber nunja es ist die 13...


äh und was ist mit der 24??


die ist besetzt
#
Shawn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Shawn schrieb:
Es kann nur eine Lösung geben : Die 10 Weissenberger abnehmen und Caio geben.  


Kann ein Mensch alleine überhaupt so dumm sein? Ja, Du hast es bewiesen!

Caio sollte die 30 bekommen - vielleicht ist er ja auch dreimal so gut wie MW!


Na na na ! Was ist das denn ?  

"§ 185 StGB
Beleidigung
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Also bitte mehr contenance hier !  


Aha, somit wäre auch geklärt, dass es in Deutschland keinerlei Mindestvoraussetzungen für ein Jura-Studium gibt  


Teilen