>

150 % Support und 150 % Zusammenhalt in den letzten 6 Spielen

#
Okay, sehe ich ein. Aber glaubt ihr wirklich die Leistung wird durch Pfeifen und nicht supporten besser?!
Im Prinzip ist das Ganze wie in einer guten Beziehung..geben und nehmen...im Moment müssten beide Seiten -Fans und Mannschaft - mehr geben!
#
Sch**ß I-Net hängt..sorry
#
H€X€ schrieb:
Okay, sehe ich ein. Aber glaubt ihr wirklich die Leistung wird durch Pfeifen und nicht supporten besser?!
Im Prinzip ist das Ganze wie in einer guten Beziehung..geben und nehmen...im Moment müssten beide Seiten -Fans und Mannschaft - mehr geben!


Das sehe ich nicht ganz so. Unser Support ist sicherlich noch deutlich besser als bei anderen Mannschaften. Das Spiel unseres Teams ist nicht besser als das anderer Mannschaften. Ergo geben wir mehr als die Spieler.

Außerdem wurde nur NACH dem Spiel gepfiffen und das ist legitim, denn wenn ich für ein Fußballspiel Geld ausgebe, darf ich zumindest bedingungslosen Kampf erwarten. Wenn ich nicht zufrieden bin, darf ich auch meinen Unmut bekunden.

Die Leistung auf dem Platz wirkt sich auf den Support auf den Rängen aus - nicht umgekehrt!
#
Ah..gegen andere 11 zu spielen ist also genau so einfach wie für eine Mannschaft und übrigens auch für eine Stadt, zu supporten..alles klar.

Dass auf dem Spielfeld merh kommen mus sist klar, dass es sich auswirkt ebenfalls. Aber fans die bei einem 1:2 Rückstand dastehen und schwéigen üben brauchen auch nach dem Spiel nicht die Klappe aufzureisen. (Und damit warst du nun nicht persönlich angesprochen)

Im Moment sind unsere fans "besser"als andere...wenn das so weiter geht können wir uns sozusagen auch auf dem 16. Platz sehen! Meine Meinung!
Laut für Eintracht
Laut für Frankfurt
Laut für die Welt
#
diese ganzen aufrufe, mehr support etc. finde ich völlig gerechtfertigt..
wenn sich das mal ein paar leute mehr zu herzen nehmen, wirds auch eher in angriff genommen, und wenns mehr posts drüber gibt, werden die, die so etwas schwachsinnig finden vielleicht auch umgestimmt, da sie denken, "also wenn das so viele schreiben, muss da ja was dran sein"..
also reißen wir uns den verdammten ***** auf und holen nochmal soviele punkte wie möglich!
#
achja, habe noch was hinzuzufügen...
habt ihr schon den post im bayern forum gelesen, wo uns dieser bayern fan gelobt hat, ich denke schon oder? dürfte ja nicht allzu unbekannt sein...
wir müssen weitermachen! genau so, wenn nicht noch mehr!
es kommt nicht häufig vor, dass ein gegnerischer fan so etwas schreibt. und vorallem nicht von BAYERN...
wir können der grund sein, warum frankfurt später den klassenerhalt schafft, also, wenn wir soweit sind, gibt es party, und ich habe nicht vor, dieses saison nochmal tränen zu vergießen, vorallem nicht wegen einem abstieg!
#
Ich habe dem nichts merh hinzuzufügen =) PERFEKT!!
Außer..dass es wahrscheinlich kein Banyern-Fan war *gg*  So nett ist keiner von denen
#
Support hilft den Spielern, wenn er euphorisch rüberkommt, nicht wenn er quasi pflichtgemäß abgeliefert wird. Dann ist es nur Hintergrundgeräusch.

Klar sollte man während des Spiels die Mannschaft unterstützen.

Bloß sehe ich nicht, warum man nach dem Spiel nicht drüber diskutieren kann, warum es so schlecht lief. Und dafür ist das Forum doch wohl da, oder?
#
Klaro darf man darüber diskutieren. war ja auch mal wieder nicht gerade ne Glanzleistung gestern und können der Mannschaft das Spielen ja auch nicht abnehmen, das müssen sie schon selbst machen.

Aber du hast den Punkt getroffen : Ich muss mich bei einem Rückstand nicht dazu zwingen weioter zu singen und zu klatschen, viele anscheinend schon. Mann kann auch singen wenn man "Weiß" dass wri verlieren. Hat wirklich jemand dran geglaubt wir könnten gegen den VfB o Bremen gewinnen? Ganz sicher nicht...aber muss ich deshalb da stehen und schweigen wie die Nonnen in deer Kirche? Wo waren da die Fans? Um mich rum habe ich nur gehört "früher war alles anders"..und sonst nichts. Klar sind solche Spiele scheiße, noch schlimmer wenn es sich um einen Gegner handelt, den man mit links in die Tasche stecken könnte (Cottbus), aber gerade dann schreie ich noch umso lauter...allein um der anderen Seite zu zeigen dass Frankfurt die geilsten Fans hat.
#
Also ich traue unseren Spielern von der Qualität her einen Sieg gegen jede andere Bundesligamannschaft zu.
#
genau diese einstellung woltl ich hören  - und die sollten wir alle haben und vorallem :ZEIGEN!!!
wir haben eine gute Mannschaft  und gute fans..letztere soltlen aufhören sich zu verstecken..die erst genannten tun es hoffentlich schnellstens auch!
#
na, liebe H€X€ dann pass mal auf, dass du nicht auch zur Träumer-Fraktion gezählt wirst und eigentlich mit deinem Größenwahn für den Abstieg verantwortlich bist. Als guter Fan glaubt man nämlich, dass unsere Mannschaft gottserbärmlich ist und nur dank Funkel nicht Letzter!

Aber wie dem auch sei: Ich bin der Meinung, dass man während des Spiels - egal wie es läuft - die Mannschaft anfeurn wollen sollte.
#
Größenwahn..weil ich hinter einer Mannschaft stehe.Also teilweise frag ich mich echt was mit euch los ist. Frankfurt ist im Moment nicht top, wir stehen im Abstiegskampf und werden niemals an der Tabellenspitze stehen- die Welt geht unter, ich seh schon. Wenn wir dann in der 2. Liga spielen kommst du nicht mehr oder was?Ich finde, fan sein ist eine Bedingungslose Liebe. "Ich sing nur wenn ihr gut spielt"--ganz toll.
Funkel macht auch nicht alles richtig (auch wenn er meine absolute Sympathie hat)..das beste Beispiel bring ich jetzt nicht, sonst gibt es wieder nur eine sinnlose Diskussion, die ins Nichts führt.

Wir wären lieber alle "größenwahnsinng"..damit auf dem Spielfeld mal wieder leben herrscht und Spieler merken, dass sie noch Fans haben.

Aber wir richtig gesagt von dir :Während dem Spiel..ANFEUERN.
Und hoffen dass unsre helden vom Main endlich ihren Allerwertesten hoch kriegen!
#
H€X€ schrieb:
Größenwahn..weil ich hinter einer Mannschaft stehe.Also teilweise frag ich mich echt was mit euch los ist. Frankfurt ist im Moment nicht top, wir stehen im Abstiegskampf und werden niemals an der Tabellenspitze stehen- die Welt geht unter, ich seh schon. Wenn wir dann in der 2. Liga spielen kommst du nicht mehr oder was?Ich finde, fan sein ist eine Bedingungslose Liebe. "Ich sing nur wenn ihr gut spielt"--ganz toll.
Funkel macht auch nicht alles richtig (auch wenn er meine absolute Sympathie hat)..das beste Beispiel bring ich jetzt nicht, sonst gibt es wieder nur eine sinnlose Diskussion, die ins Nichts führt.

Wir wären lieber alle "größenwahnsinng"..damit auf dem Spielfeld mal wieder leben herrscht und Spieler merken, dass sie noch Fans haben.

Aber wir richtig gesagt von dir :Während dem Spiel..ANFEUERN.
Und hoffen dass unsre helden vom Main endlich ihren Allerwertesten hoch kriegen!


volle Zustimmung!!!
(Außer dass Funkel meine Sympathie nicht mehr hat... mit diesen Spielern müsste er die Mannschaft in ungefähr die Tabellenregion geführt haben, die du in deinem Steckbrief angibst, zumindest aber die, die in meinem Steckbrief steht!)
#
Das Schlimme ist, daß man die, die gefordert wären, mit Support-Aufrufen nicht erreicht.
Bei mir sitzt der Frust darüber, wie sich die Stimmung im Stadion in dieser Saison verändert hat, noch tiefer, als der Frust über den verkorksten Saisonverlauf.
Letzte Saison hat bei mir (Gegentribüne Balkon) noch alles gestanden und lauthals supportet, auch (und gerade) wenn wir im Rückstand lagen, also dann, wenn es die Mannschaft auch am dringendsten braucht. Die gleichen Leute sitzen jetzt nur noch wie Statisten da, pfeifen beim ersten Fehlpass
und haben spätestens nach zwanzig Minuten das komplette Team samt Trainer und Auswechselspieler als Arschlöcher beschimpft. Ich weiß nicht, was die diese Saison erwartet haben, ich weiß aber, daß wir mit denen den Abstiegskampf nicht bestehen werden.
Es ist eine traurige Angelegenheit geworden, ins Stadion zu gehen, und es ist traurig, sich dieses hasserfüllte Forum antun zu müssen.
Ich werde immer ein Adler sein, aber von denen, die sich Fans nennen, fühle ich mich alleine gelassen.
Wer die Mannschaft jetzt alleine läßt, der gibt ihr den Rest.
Und den möchte ich im Stadion nicht mehr neben mir sitzen haben.
Nicht in der zweiten Liga.
Erstrecht nicht, wenn es mal wieder einen Sieg gegen die Bayern zu feiern gibt.

Die sollen doch besser zuhause bleiben.
Ich weiß sowieso nicht, wozu die ins Stadion gehen.
#
Adlerflügel schrieb:
Das Schlimme ist, daß man die, die gefordert wären, mit Support-Aufrufen nicht erreicht.
Bei mir sitzt der Frust darüber, wie sich die Stimmung im Stadion in dieser Saison verändert hat, noch tiefer, als der Frust über den verkorksten Saisonverlauf.
Letzte Saison hat bei mir (Gegentribüne Balkon) noch alles gestanden und lauthals supportet, auch (und gerade) wenn wir im Rückstand lagen, also dann, wenn es die Mannschaft auch am dringendsten braucht. Die gleichen Leute sitzen jetzt nur noch wie Statisten da, pfeifen beim ersten Fehlpass
und haben spätestens nach zwanzig Minuten das komplette Team samt Trainer und Auswechselspieler als Arschlöcher beschimpft. Ich weiß nicht, was die diese Saison erwartet haben, ich weiß aber, daß wir mit denen den Abstiegskampf nicht bestehen werden.
Es ist eine traurige Angelegenheit geworden, ins Stadion zu gehen, und es ist traurig, sich dieses hasserfüllte Forum antun zu müssen.
Ich werde immer ein Adler sein, aber von denen, die sich Fans nennen, fühle ich mich alleine gelassen.
Wer die Mannschaft jetzt alleine läßt, der gibt ihr den Rest.
Und den möchte ich im Stadion nicht mehr neben mir sitzen haben.
Nicht in der zweiten Liga.
Erstrecht nicht, wenn es mal wieder einen Sieg gegen die Bayern zu feiern gibt.

Die sollen doch besser zuhause bleiben.
Ich weiß sowieso nicht, wozu die ins Stadion gehen.


Da hast du leider vollkommen Recht, doch gott sei dank habe ich - auch wenn es selten ist - noch leute in meinem Block entdeckt die bei einem Rückstand richtig gas geben
#
Die,die sagen, wir müssen immer hinter der mannschaft stehen,haben 100prozent recht und 100prozent meine zustimmung
mfg kappenjoe
#
Die Liga spielt verrückt - hier kann jeder jeden schlagen !!!

Auch wir können das - her mit den 3 Punkten aus Bielefeld -

kämpfen + siegen / Unterstützung der Fans habt Ihr  


Teilen