Ihr wart nicht schlecht!! Habt für ne auswärtsmannschaft gut Party gemacht! Wenn ihr schon öfter im Oly gewesen wärt, müsstet ihr wissen, dass man normalerweise (leider) in der Nordkurve nix vom Süden hört und umgekehrt, auch wenn die Stimmung recht gut sein sollte.
Aber es kann mir keiner aus frankfurt sagen: naja, ab der 70. min. hat man ab und zu mal was gehört- blödsinn:
ab der 70. min. waren wir wieder da und haben auch die frankfurter in grund und boden gesungen! und diesen krach hat man auch im norden gehört, denn einige frankfurter haben mich sogar nachts noch angerufen und gefragt, was mit uns ab diesem zeitpunkt los gewesen wäre, so laut hätten sie uns schon lange nicht mehr gehört!( Bin auch Hesse)
Jetz werden zwar nur gegenaussagen kommen weil ihr so davon überzeugt seid, dass ihr die besten seid aber ihr müsst es halt auch mal einsehen dass wir ab der 70. besser als ihr waren...
gääääähn..... ja ihr wart ohne zweifel erste sahne, war von den heimfans einer bundesligamannschaft noch nie so begeistert. glaubst du wirklich, irgend einer hier holt sichauf eure stimmung einen runter????
Natürlich ab der 70zigsten gings voll ab bei euch.... Vor allem weil wir in der 68zigsten das 1-3 gemacht haben!!! Da ham wir natürlich nicht mehr supportet, warum denn ham ja nur ein tor gemacht!!!! Hab euch in der Nordkurve nicht einmal gehört!!! Wo waren diese Frankfurter??? Auf der Gegengerade oder was?? Oder gar nen Block neben der Südkurve, dann kann sogar ich mir vorstellen euch arkustisch zu vernehmen!!!
Von euch war nicht viel zu hören, ab der 80 Minute kamen ein paar vereinzelte Töne bei uns an. Aber sehr leise. Und was daran so toll gewesen sein soll....?? Ihr habt 80 Minuten nichts von euch hören lassen, (ist in eurer Situation ja auch berechtigt gewesen) ruft dann 2 mal Bayern, Bayern und seit der Meinung damit Lauter als wir gewesen zu sein. Wir haben schon ne halbe Stunde vor dem Spiel mit dem Support begonnen. Also 110 Minuten vor euch. Also erzählt mal nicht wie toll, und wie Laut ihr wart. Was von unserem Support in der Südkurve angekommen ist, kann ich nicht beurteilen. Aber wir hatten alle Megaviel Spaß. Und das obwohl wir 3:0 / 3:1 zurücklagen. Ich dachte auch bei uns im Waldstadion sind die Leute auf der Haupttr. zu ruihg und bekommen ihren ***** nicht hoch. Aber wenigstens stehen sie bei einem Tor auf und jubeln. Bei euch bleiben sie Still sitzen und schwenken Fähnchen. Soll jetzt echt keine Beleidigung sein , mußte aber mal gesagt werden.
Nochmal ich, im Fernsehen hört man euch öfters, aber der Gesang der da rüberkommt ist noch nicht mal so laut wie euer Trompeter. Was mir sagt, das die Mikros bei euch in der Kurve voll aufgedreht waren.
Glückwunsch! Ihr seid die Besten! Ich würde auch feiern, wenn ich 15 Min. lauter gewesen wäre! Ist schon traurig, wenn man sich darüber freuen kann, im Heimspiel kurz lauter als die Gäste gewesen zu sein. Ihr wart ja schließlich nur 53.000, da muß man gegen Frankfurt schon alle Kraft bündeln! *rofl* Vielleicht solltet ihr die Kapelle noch über die Lautsprecher laufen lassen, damit sie nicht von den Gästefans wegbrüllen lassen müssen! Oder es gibt demnächst T-Mobile Flyer: "Das 1*1 des Supports", natürlich von Uli Hoeneß korrigiert!
Ihr seid einfach nur lescherlisch!
Der beste Verein Deutschlands mit den schlechtesten "Fans"! Armutszeugnis
Der FC Bayern kann sich vielleicht mit seinen Millionen ne 1a Fußballmannschaft erkaufen, aber ne gute Stimmung nicht. Die hat man, oder man hat sie nicht. Und ihr habt sie nicht. Das haben wir alle eindeutig gesehen ( und auch gehört ). Was will die Bayern Führung machen. 60000 Marktschreier einkaufen a 30 Euro pro Mann / Spiel + Einflug oder Zugfahrtkosten. Dann habt ihr Vielleicht gute Stimmung, aber in 4 Jahren auch die Pleite.
hab mir das Spiel nochmal auf Band angeschaut...! Wir waren ohne Mirkos so laut wie ihr mit den Mikros! Im stadion hab ich nichts, aber auch gaaaar nichts gehört. Im TV hat man euch sau laut gehört. Ihr denkt bestimmt, dass ihr so laut wart. Is aber ned so. Der Ton wurde total manipuliert. Von dem Simone oho usw. gegen den olli, hat man im TV nix gehört. Da wurde eure "Stimmung" auf sau laut gestellt. Seit STolz auf die manipulation. IHR WART ECHT TOTAL LAUT (aber nur im TV) bis dann... axo. ich war nach dem spiel wie fast alle frankfurter heißer... und ihr?
wo wart ihr den laut? wenn ihr schon ein Kappele braucht um Stimmung ins Stadion zu bringen? fehlen mir die WOrte und eur SUpport-Streik war mal total lächerlich Ihr seid die größten Deppen der Nation!!! fangt erst mal an Stimmung zu machen das man euch auch hört. Ach überigns ich hab noch ein Vorschlag macht doch demnächst gleich Stimmung über Band ist vielleicht besser für euch.
ich habe mir das spiel vorhind nach dem 1:3 noch mal angeschaut und ab dem 1:3 wurde der support im fernsehen zumindest deutlich besser und auch wesentlich öfter als bei uns - war echt voll die überraschung gewesen ich war schon zich mal in münchen bei den batzis aber so nen support habe ich nicht mal annährend beim endspiel gg. bremen gehört (als lev. mainz nachgemacht hat)
zwischen 70 und 89 gab es dann aber noch mal GEWALTIG EINTRACHT FRANKFURT üner die Blöcke, geil!!!!!!!
Gruss Juergen
EFC EastSide Selection
PS: So wird die Stimme erst mal vorher in alt sachsehause geölt
Aber es kann mir keiner aus frankfurt sagen: naja, ab der 70. min. hat man ab und zu mal was gehört- blödsinn:
ab der 70. min. waren wir wieder da und haben auch die frankfurter in grund und boden gesungen!
und diesen krach hat man auch im norden gehört, denn einige frankfurter haben mich sogar nachts noch angerufen und gefragt, was mit uns ab diesem zeitpunkt los gewesen wäre, so laut hätten sie uns schon lange nicht mehr gehört!( Bin auch Hesse)
Vor allem weil wir in der 68zigsten das 1-3 gemacht haben!!!
Da ham wir natürlich nicht mehr supportet, warum denn ham ja nur ein tor gemacht!!!!
Hab euch in der Nordkurve nicht einmal gehört!!!
Wo waren diese Frankfurter???
Auf der Gegengerade oder was??
Oder gar nen Block neben der Südkurve, dann kann sogar ich mir vorstellen euch arkustisch zu vernehmen!!!
Also erzählt mal nicht wie toll, und wie Laut ihr wart. Was von unserem Support in der Südkurve angekommen ist, kann ich nicht beurteilen. Aber wir hatten alle Megaviel Spaß. Und das obwohl wir 3:0 / 3:1 zurücklagen. Ich dachte auch bei uns im Waldstadion sind die Leute auf der Haupttr. zu ruihg und bekommen ihren ***** nicht hoch. Aber wenigstens stehen sie bei einem Tor auf und jubeln.
Bei euch bleiben sie Still sitzen und schwenken Fähnchen. Soll jetzt echt keine Beleidigung sein , mußte aber mal gesagt werden.
Ich würde auch feiern, wenn ich 15 Min. lauter gewesen wäre!
Ist schon traurig, wenn man sich darüber freuen kann, im Heimspiel kurz lauter als die Gäste gewesen zu sein.
Ihr wart ja schließlich nur 53.000, da muß man gegen Frankfurt schon alle Kraft bündeln! *rofl*
Vielleicht solltet ihr die Kapelle noch über die Lautsprecher laufen lassen, damit sie nicht von den Gästefans wegbrüllen lassen müssen!
Oder es gibt demnächst T-Mobile Flyer: "Das 1*1 des Supports", natürlich von Uli Hoeneß korrigiert!
Ihr seid einfach nur lescherlisch!
Der beste Verein Deutschlands mit den schlechtesten "Fans"!
Armutszeugnis
Was will die Bayern Führung machen. 60000 Marktschreier einkaufen a 30 Euro pro Mann / Spiel + Einflug oder Zugfahrtkosten. Dann habt ihr Vielleicht gute Stimmung, aber in 4 Jahren auch die Pleite.
Wir waren ohne Mirkos so laut wie ihr mit den Mikros!
Im stadion hab ich nichts, aber auch gaaaar nichts gehört. Im TV hat man euch sau laut gehört. Ihr denkt bestimmt, dass ihr so laut wart. Is aber ned so. Der Ton wurde total manipuliert. Von dem Simone oho usw. gegen den olli, hat man im TV nix gehört. Da wurde eure "Stimmung" auf sau laut gestellt. Seit STolz auf die manipulation. IHR WART ECHT TOTAL LAUT (aber nur im TV)
bis dann...
axo. ich war nach dem spiel wie fast alle frankfurter heißer... und ihr?
zwischen 70 und 89 gab es dann aber noch mal GEWALTIG EINTRACHT FRANKFURT üner die Blöcke, geil!!!!!!!
Gruss Juergen
EFC EastSide Selection
PS: So wird die Stimme erst mal vorher in alt sachsehause geölt