Alex, alles Gute zum Geburtstag, die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, Glück und vor allem Gesundheit. Die Mannschaft braucht dich, die Fans wollen dich, also sieh zu, dass de beikimmst!! Gruß geoff
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche fürs bald-wieder-gesund-werden - auf dass du bald wieder mitmischen kannst! Bin saufroh, dass du bei UNS kickst. Hoffe einfach mal, dass du dich im Hessischen wohlfühlst (?!) und Spaß daran hast, hier etwas mit aufzubauen! Ochs, Fink, Meier, Caio, Ama, Fenin, Toski - alles Eckpfeiler im Eintracht-Dream-Team für die nächste Zukunft. Here we go!
Vor allem aber viel Gesundheit und ich hoffe,dass Du bald wieder fit bist. Die Mannschaft braucht Dich und wir wollen unseren Schlacks wieder spielen und jubeln sehen.
greetz from laketown
Ach was...am gleichen Tag wie de Alex
Alles Gute Alex und vorallem Gute Besserung!
SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!
Gute Besserung. Und vor allem schnell und nachhaltig.
Gruß geoff
Weis denn jemand wie lange er etwa noch ausfallen wird bzw. wie weit seine Genesung fortgeschritten ist (das selbe auch bei Marcel Heller!)?
Alles Gute zum Geburtstag Caio
HAHAHA,
ne Alles gute Alex,
wir lieben dich <3
Komm ma wieder ins Cocoon,
am ersten 2ten wäre Top!
Gute Besserung!!! Komm schnell wider zurück!!!
Auf das Du bald wieder die Fussballschuhe für unsere Eintracht schnüren kannst
(Glückwunsch auch an niemainz)
Achja auch alles gute an niemainz!
und natürlich auch Genesungswünsche wird schon wieder werden
wirst vermißt
und
@niemainz
dir auch alles Gute und Gesundheit
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche fürs bald-wieder-gesund-werden - auf dass du bald wieder mitmischen kannst! Bin saufroh, dass du bei UNS kickst. Hoffe einfach mal, dass du dich im Hessischen wohlfühlst (?!) und Spaß daran hast, hier etwas mit aufzubauen! Ochs, Fink, Meier, Caio, Ama, Fenin, Toski - alles Eckpfeiler im Eintracht-Dream-Team für die nächste Zukunft. Here we go!
Vor allem aber viel Gesundheit und ich hoffe,dass Du bald wieder fit bist.
Die Mannschaft braucht Dich und wir wollen unseren Schlacks wieder spielen und jubeln sehen.
LG
Barbara.
So gehts mir auch und ich oute mich mal als Meier-Fan. Ein unterschätzter, teils genialer Spieler, der sich halt nicht so gut "verkaufen" kann.
Alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung!
as
durch, du schaffst das!
Herzlichen Gkückwunsch zum Geburtstag!!!