Und (fast) täglich grüßt die Eidechse...heute aus Berlin!
Fazit von Leipzig: Eine eigentlich ganz schöne Stadt, mit einem tollen Bahnhof (dreistöckig!), der allerdings für die Stadt Leipzig etwas überdimensioniert scheint (zumindest meiner Meinung nach).
Zu Berlin brauche ich ja nichts sagen, außer dass der neue Hbf dort wirklich sehr geil ist.
Morgen geht's nach Dresden...[color=#ffffff]und wenn es so weit im Osten Internet-Cafés gibt, werde ich mich auch von doer melden
The_Lizard_King schrieb: Und (fast) täglich grüßt die Eidechse...heute aus Berlin!
Fazit von Leipzig: Eine eigentlich ganz schöne Stadt, mit einem tollen Bahnhof (dreistöckig!), der allerdings für die Stadt Leipzig etwas überdimensioniert scheint (zumindest meiner Meinung nach).
Zu Berlin brauche ich ja nichts sagen, außer dass der neue Hbf dort wirklich sehr geil ist.
Morgen geht's nach Dresden...[color=#ffffff]und wenn es so weit im Osten Internet-Cafés gibt, werde ich mich auch von doer melden
Mann, diese Spannung ist kaum auszuhalten. Wie da der Bahnhof wohl sein wird...
Langsam vermisse ich den Apfelwein, obwohl das Bier hier wirklich net schlecht ist.
@ tüten-dreher.nl: Dann geh schlafen. @ Uli & Stefan: Wenn ich am Samstagmorgen einigermaßen fit bin und das Wetter mitspielt, bin ich gerne wieder auf der Konsrt dabei
HeinzGründel schrieb: Der Stand ist diese Woche nicht auf der Konsti,sondern etwa in der Mitte der Zeil.
Auf der Konsti findet so eine Art Randgruppenkarneval statt.
Ob Konsti oder Zeil, mit euch ist's immer geil
Es kommt w.g. darauf in welcher Verfassung Benni und ich nach der Grillfeier sein werden, aber ich denke schon, dass wir bis 14 Uhr wieder einigermaßen clean sein werden
Es kommt w.g. darauf in welcher Verfassung Benni und ich nach der Grillfeier sein werden, aber ich denke schon, dass wir bis 14 Uhr wieder einigermaßen clean sein werden
Liebe Grüße aus Dublin, hier gibt's neben unzähligen Pubs auch einige Bradys ... (genauere Erklärungen folgen die nächsten Tage, wenn ich wieder back in Germany bin)!
Liebe Grüße in den Westen, ich vermisse das Forum schon unheimlich
Ist das dort ein etwas anderer Name für eine Äppelwoiwertschaft?
kommt halt nichts und niemand mehr ohne anglizismen aus
Den muß ich mir merken...
Mann, diese Spannung ist kaum auszuhalten. Wie da der Bahnhof wohl sein wird...
Wenn das morgen nicht besser wird setzt es was
Langsam vermisse ich den Apfelwein, obwohl das Bier hier wirklich net schlecht ist.
@ tüten-dreher.nl: Dann geh schlafen.
@ Uli & Stefan: Wenn ich am Samstagmorgen einigermaßen fit bin und das Wetter mitspielt, bin ich gerne wieder auf der Konsrt dabei
Auf der Konsti findet so eine Art Randgruppenkarneval statt.
Ob Konsti oder Zeil,
mit euch ist's immer geil
Es kommt w.g. darauf in welcher Verfassung Benni und ich nach der Grillfeier sein werden,
aber ich denke schon, dass wir bis 14 Uhr wieder einigermaßen clean sein werden
Hmm...Kann ich noch nicht sagen
(genauere Erklärungen folgen die nächsten Tage, wenn ich wieder back in Germany bin)!
Slán leat,
Lizard King
___ +
MainTower
stimmt