>

SAW - 19.01.2008 Trikots,Technik,Taktik,Talente,Testspiel (Gebabbel)

#
Tube schrieb:
Wer bitte ist *Markus Steinhöfer!*? Noch nie was von dem Mann gehört.
Ist wohl ein (eher defensiver) Mittelfeldspieler, nur welche Position spielt er genau bei Salzburg?

Bei transfermarkt steht was von "Außenbahnen". Ist aber zumindest mal ein rechtsfüßler. Wenn das Interesse keine Ente wäre, wäre er wohl am ehesten ein backup/Ersatz für Mahdavikia, oder?

edit: hier wird übrigens auch schon über ihn geredet: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11136601/

Endlich mal ein Moderator, der zugibt, auch so unwissend zu sein, wie seine Schäfchen.  
Also, nach dem Griechen nun noch einer aus der Bauernriege. Mach richtig Spass, die Winterpause!!
#
Bei Transfermarkt wird sein Marktwert mit  1.000.000 Euro angegeben. Positionen: Außenbahn links und rechts - 1 Spiel für die Deutsche U21.
Als Agentur wird die Pro Profil Gmbh angegeben, die Exklusivpartner von BMG Sport sind. Spieler u.a; Nikolov, Takahara, Inamoto , Russ...
#
Muss auch zugeben, dass ich Markus Steinhöfer nicht gekannt habe. Aber er scheint ein Spieler mit Potential zu sein und genau die Position zu spielen, die wir nächste Saison brauchen. Dazu Deutscher, potentieller Nationalspieler.

Ob aus ihm was wird, weiß ich natürlich nicht, nur die Statistik ist sauber, siehe international, auch wenns "nur" Österreich ist. Problem ist eben, dass wenn wir noch ein Jahr mit der Vepflichtung warten würden, ist er für uns nicht mehr zu kriegen (wenn er so weiter macht). Daher: Her mit dem, servus Eintracht Frankfurt  
#
Die Eintracht muß sich für das 1:1 nicht schämen. Ingesamt vier Bundesligisten spielten unentschieden - U.a. z.B der VfB Stuttgart gg. SSV Reutlingen 0:0 ...
#
Also wenn schon im Spielbericht auf Eintracht.de steht das Finks Tor das Potential zum Tor des Monats hat, frage ich mich ob es denn eine TV Aufzeichnung davon gibt?, waren denn Kameras vor Ort?

Aber wie auch immer, freue mich das Fink zur Zeit eine so gute Entwicklung nimmt!, FF vertrauen in ihn scheinen sich also langsam auszuzahlen. Auch wenn ich ihn noch nie so schlecht gesehen habe wie ihn einige hier im Forum immer gerne gemacht haben!, Der wird noch ganz wichtig für uns in der Rückrunde!
#
also ne kamera war aufjedenfall vor ort haben ja noch vorn anpfiff unseren block kurz gefilmt wenn ich mich richtig erinnere...
#
eagleoli schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Fußball im Pay-TV gehört abgeschafft!
Contra Live-Spiele der Bundesliga!

Leider Wunschdenken. Was meinste womit die Fenins und Caios und Amanatidis' dieser Welt bezahlt werden?

Ja und?

Teilen