ghostinthemachine schrieb:Magst du leck'ren Zwiebelbratengeh' nur schnell in Filzi's GartenSteht dir der Sinn nach kühlen GetränkenRalf wird schnell ein dir was schenkenSuchst du dazu ein paar nette Leuteauch die findest du schnell bei Filzi's Meutehörst du dazu gerne Rockmusikfür Ralf kein Problem denn auch da ist er Freakmit herzhaften Worten gibts dazu manch Gebabbelstatt intelektuell überfrachtetes GesabbelÜber allem, man sieht es auf Schritt und Tritt,schwebt der Adler der Eintracht und hört genau mit.
Afrigaaner schrieb:@RalfIch sehe schon, du hast unserem ehrenwerten Namen wieder alle Ehre gemacht.Ich bin stolz auf dich.Gruss Afrigaaner
simima schrieb:Ach - eine herrenlose Sonnenbrille war in den Bacardi-Krug gefallen und sucht ihren Besitzer. (Schobbe, Deine ..... ?)
womeninblack schrieb: Filzlaus schrieb:wer hat das foto wo de schoppe? Hab´isch net mitbekomme......
Filzlaus schrieb:wer hat das foto wo de schoppe?
Schobberobber72 schrieb: simima schrieb:Ach - eine herrenlose Sonnenbrille war in den Bacardi-Krug gefallen und sucht ihren Besitzer. (Schobbe, Deine ..... ?) Rote Bügel?
ghostinthemachine schrieb: Schobberobber72 schrieb: ghostinthemachine schrieb:Meine Frau hat das Shirt bei der letzten Wäsche total verhunzt. ....und das Toupet auch! *duck* Schmier' du dir erst mal braune Schuhcreme ins Gesicht und kauf dir ein Navi. Du wirkst nämlich wie ein orientierungsloser Grufti.
Schobberobber72 schrieb: ghostinthemachine schrieb:Meine Frau hat das Shirt bei der letzten Wäsche total verhunzt. ....und das Toupet auch! *duck*
ghostinthemachine schrieb:Meine Frau hat das Shirt bei der letzten Wäsche total verhunzt.
Klasse - besonders die letzten beiden Absätze
@geist
wir sind alles frankfurter jungs...*sing*
Ich sehe schon, du hast unserem ehrenwerten Namen wieder alle Ehre gemacht.
Ich bin stolz auf dich.
Gruss Afrigaaner
,-)
Rote Bügel?
Wenn ich nicht nüchtern gewesen wäre, weil ich fahren musste, hätt ich´s eventuell sogar geglaubt
schwarz
ein stück altes waltstadion gegentribüne
hier das beweisfoto
miep der navigator , gelle schoppe