Ja es wäre so einfach, auch wurde mir das mit PN schon in Aussicht gestellt. Die Argumentation es dann doch nicht zu tun, war und ist an den Haaren herbeigezogen. Gruss Afrigaaner
Soweit ich mich erinnern kann, war die Ausgangslage, dass du die Ulis, den Bernie, den Lt. Commander, Gereizt, Adlerkadabra, wib, PeterAusWiesbaden, Peter, Pedrogranata, Petermann, KronbergerAdler, StefanK, Kid und meine Wenigkeit nach Kapstadt einlädst, die WM Sportstätten vorführst, die Gegend zeigst, uns deine Familie vorstellst und uns
endlich zu einem 99er auf deiner Terrasse verführst!!!!!!!
wooooooooooooo steht da Heidi58 ???????????????????
Ja es wäre so einfach, auch wurde mir das mit PN schon in Aussicht gestellt. Die Argumentation es dann doch nicht zu tun, war und ist an den Haaren herbeigezogen. Gruss Afrigaaner
Soweit ich mich erinnern kann, war die Ausgangslage, dass du die Ulis, den Bernie, den Lt. Commander, Gereizt, Adlerkadabra, wib, PeterAusWiesbaden, Peter, Pedrogranata, Petermann, KronbergerAdler, StefanK, Kid und meine Wenigkeit nach Kapstadt einlädst, die WM Sportstätten vorführst, die Gegend zeigst, uns deine Familie vorstellst und uns
endlich zu einem 99er auf deiner Terrasse verführst!!!!!!!
ja heul' nur in Afrigaaaaaa.....................
so was nennt man Wertberichtigung
Das Problem bei soclehn Zitaten ist, dass der Schreiber, die wichtigsten Personen vergisst und mich als schlechten Gastgeber dastellt. ,-)
Natuerlich warst du auch in der weitreichenden Liste. Genau wie GB der sich allerdings durch unqulifizerte Auesserungen in der letzten Zeit, um diesen Lohn gebracht hat ,-) ,-)
Aufgenommen hingegen, einige Mod-Maffias, weil....
GoodButcher schrieb: stimmt mir ist so ein südafrigaaner nix wert........ der war auch net uff mei turnier wie der bernie unnn der fandel es war....
Hast du mich eingeladen? Nein und warum nicht?
Wer sagt denn dass ich eingeladen war?
Ich kann mich an ein das Rückrundenspiel der Eintracht in Rostock der vergangenen Saison erinnern, das ich gemeinsam mit einem Afriganner geschaut habe als dieser in Frankfurt war. Unbestätigten Berichten zufolge haben wir dieses Spiel verloren. Wenn Du dieses "Glück" dann auch mit ins Sadion bringst.... des wird so nix mit de Dauerkadd.
Die Besitzer eines 2, 3 oder 4 Nicks kommen damit selbstverständlich auch entsprechend mehrfach in die unbeschreibliche Ehre, ihrer Eintracht was Gutes zu tun.
Wenn dich das weniger interessiert, dann kannst du mich aber gerne auch mal einladen...Ich bevorzuge Lufthansa
Am ***** hängter der Hammer....
Ja, ja. erst die grossen Spruech un dann nix dahinner
Es besteht die Gefahr, das dawiede eine der 4000 Nicks von Brady ist. Und wir uns wundern, warum er eine Antwort bekommt, wir wundern uns nicht mehr. Und wenn Brady, allias DW, allias FRZ, allias..................... 2000 Euro uebernimmt sind ja nur noch 32000 zu finanzieren.
Also bitte zurueck zum Thema, wie weit ist die Sammlung voran geschritten?
Wenn dich das weniger interessiert, dann kannst du mich aber gerne auch mal einladen...Ich bevorzuge Lufthansa
Es besteht die Gefahr, das dawiede eine der 4000 Nicks von Brady ist. Und wir uns wundern, warum er eine Antwort bekommt, wir wundern uns nicht mehr. Und wenn Brady, allias DW, allias FRZ, allias..................... 2000 Euro uebernimmt sind ja nur noch 32000 zu finanzieren.
Gruss Afrigaaner
Nein, du hast das falsch verstanden...wir sind 4000 Nicks, aber jeder von uns ist eine andere Person...diese Situation ist natuerlich gefaehrlich, aber nicht fuer uns
Also meine 0,50€ sollst du haben. Wenn es aber nicht klappt, müssten musst du dich bei ganz schön vielen Fans rechtfertigen.... so viel Wein hast du bestimmt nicht, oder???
jona_m schrieb: Also meine 0,50€ sollst du haben. Wenn es aber nicht klappt, müssten musst du dich bei ganz schön vielen Fans rechtfertigen.... so viel Wein hast du bestimmt nicht, oder???
Ich hab mir das auch grad ueberlegt...ich gebe gerne 50 cent, sollte die Eintracht verlieren, will ich eine Entschaedigung von 500 Euro, sollte damit der UEFA CUP verspielt werden 1000 und bei einem Abstieg 10000
jona_m schrieb: Also meine 0,50€ sollst du haben. Wenn es aber nicht klappt, müssten musst du dich bei ganz schön vielen Fans rechtfertigen.... so viel Wein hast du bestimmt nicht, oder???
Ich hab mir das auch grad ueberlegt...ich gebe gerne 50 cent, sollte die Eintracht verlieren, will ich eine Entschaedigung von 500 Euro, sollte damit der UEFA CUP verspielt werden 1000 und bei einem Abstieg 10000
Die Einladung nach Afrika mit gutem Wein wäre allerdings auch sehr nett....
Lese ich da so was wie Zweifel an mir?
Ja!
Und wenn du es selbst nicht an dir zweifelst, kannst du ja den Handel eingehen ,-)
ja heul' nur in Afrigaaaaaa.....................
so was nennt man Wertberichtigung
Das Problem bei soclehn Zitaten ist, dass der Schreiber, die wichtigsten Personen vergisst und mich als schlechten Gastgeber dastellt. ,-)
Natuerlich warst du auch in der weitreichenden Liste.
Genau wie GB der sich allerdings durch unqulifizerte Auesserungen in der letzten Zeit, um diesen Lohn gebracht hat ,-) ,-)
Aufgenommen hingegen, einige Mod-Maffias, weil....
Gruss Afrigaaner
Wer sagt denn dass ich eingeladen war?
Ich kann mich an ein das Rückrundenspiel der Eintracht in Rostock der vergangenen Saison erinnern, das ich gemeinsam mit einem Afriganner geschaut habe als dieser in Frankfurt war.
Unbestätigten Berichten zufolge haben wir dieses Spiel verloren.
Wenn Du dieses "Glück" dann auch mit ins Sadion bringst.... des wird so nix mit de Dauerkadd.
Isch glaab uns beißd die Mamba
Ist er pleite? Klappt das mit dem Wein net so?
`Stimmt...aber ich stell mir natuerlich die Frage "warum?"
Gruss Afrigaaner
Nein, du hast das falsch verstanden...wir sind 4000 Nicks, aber jeder von uns ist eine andere Person...diese Situation ist natuerlich gefaehrlich, aber nicht fuer uns
Die Einladung nach Afrika mit gutem Wein wäre allerdings auch sehr nett....
Lese ich da so was wie Zweifel an mir?
Ja!
Und wenn du es selbst nicht an dir zweifelst, kannst du ja den Handel eingehen ,-)
EINTRACHT IST MEISTER!!!!!!!!!!
TITEL DANK ZEBRA-RALLE