>

HR überträgt das Spiel Wiesbaden - SGE live

#
sotirios05 schrieb:
kleiner tip:
wen die Eintracht interessiert im TV zu sehen gegen Wehen, aber er/sie nicht so viel Zeit investieren will:

Auf Vidorekorder aufnehmen + dann hinterher erst gucken + sämtliche Zeiten, wo der Ball im Aus ist oder der TW sich Zeit lässt oder im Mittelfeld zehnmal quer gespielt wird, per Zeitraffer schnell überbrücken.

Da kannste die 90 Minuten in 30 Min. sehen und hast trotzdem alle wichtigen visuellen Infos (z. B. Spielanteile, mehr durch die Mitte, über rechts oder über links ... ) drauf! Und wenn Du wissen willst "von WEM war jetzt der steilpaß?" lässt du einfach das Band ein bissel rückwärts laufen...    



Da wär ich kaum drauf gekommen   Was in der heutigen Zeit alles möglich ist  
#
sotirios05 schrieb:

Auf Vidorekorder aufnehmen


Was ist denn ein Videorekorder? Gibt es sowas überhaupt noch? Bekommt man dafür noch irgendwo Tapes? Gibt es nicht durch die ganze Spulerei Bandsalat?
#
Offtopic:

Warum gibt es denn keinen legalen Internet-Stream von Eintracht-Spielen ?
Wäre gerne auch bereit zu bezahlen, denn das Problem ist, dass nicht jeder am Wochenende ins Stadion gehen kann, um sich das Spiel anzuschauen. (z.B.: Arbeit)
#
also an die, die nach wiesbaden fahren (kann net genug werbung machen )
kommt vor dem spiel um 12.30 zum s-bahn gleis am haptbahnhof
wir machen unsern eigenen sonderzug  
wir sind schon fast 50 leute
wenn ihr kommen wollt, bitte in den "zugfahrt nach wiesbaden" threat im auswärts dabei forum schreiben
#
ditomaSGE schrieb:
sotirios05 schrieb:

Auf Vidorekorder aufnehmen


Was ist denn ein Videorekorder? Gibt es sowas überhaupt noch? Bekommt man dafür noch irgendwo Tapes? Gibt es nicht durch die ganze Spulerei Bandsalat?


Brauchbare Tapes gibt es noch bei Aldi.
Bandsalat kommt vor, aber net so oft wie man glaubt.  
#
sturmschatten schrieb:

Und muss man denn bei jedem Ligaspiel ins Stadion gehn? Es reicht doch das HeimSpiel gegen die Bayern, gell?
Wer sagt eigentlich, dass ich nicht nach Wiesbaden fahre bzw. was veranlasst dich zu dieser Aussage? Mein Punkt war doch ein ganz anderer. Aber lassen wir´s gut sein, ich will niemandem die Freude nehmen, dass das Spiel live übertragen wird und sehe ein, dass ich auch meine Klappe hätte halten können. Nix für ungut.

sturmschatten schrieb:

Vollpfosten!!!
Merci.
#
Finde es gut, wenn das Spiel übertragen wird.

Ich hoffe bloß, dass durch diese mediale Präsenz nicht zu viel in das Spiel hineininterpretiert wird. Denn unter den vielen TV-Zuschauern werden bestimmt auch einige "Hobbytrainer" dabei sein, die (falls wir gegen Wehen verlieren sollten) gleich alles schwarzmalen könnten.

Es ist nur ein Testspiel und das sollte, trotz TV-Übertragung, allen bewußt bleiben.
#
Ich verstehe nicht ,dass hier einige rum mäkeln wenn der hr so ein Spiel überträgt. Wem schadet das denn?
Keinem. Im Gegenteil. Es gibt hier schon einige sogenannte Fan's mit sehr merkwürdigen Ansichten.
Ich jedenfalls werde mir das anschauen.  
#
Habe gelesen, dass wir am Sa. in Paderborn spielen und nicht gegen Wehen.

Wann soll das Wehen-Spiel stattfinden und wann oder welches Spiel wird nun übertragen.

Ich würde gerne jedes attraktive Testspiel auf hr sehen.

MfG. P_E
#
Proud_Eagle schrieb:
Habe gelesen, dass wir am Sa. in Paderborn spielen und nicht gegen Wehen.

Wann soll das Wehen-Spiel stattfinden und wann oder welches Spiel wird nun übertragen.

Ich würde gerne jedes attraktive Testspiel auf hr sehen.

MfG. P_E


Ja, diesen Samstag spielen wir in Paderborn.
Und den Samstag danach in Wehen, ähm Wiesbaden.  ,-)

Leider wird das Spiel gegen Paderborn nicht im TV übertragen und
wahrscheinlich wird es nicht mal einen Ticker geben.
Oder weis jemand etwas über einen Ticker?
#
Der HR ist doch einen Tag vor der Hessenwahl personell und materiell voll ausgelastet.
Die zeigen lieber "Hessen kocht" oder "Aktenzeichen X-Ypsilanti ungelöst"  
#
Danke für den Service! Also sehe ich die Eintracht in Wiesbaden erst am 26.01.08 im hr!

Hessen kocht und Aktenzeichen X-Ypsilanti ungelöst gefällt mir vom Wortspiel her sehr gut!
#
schade das es bei uns keinen Online TV gibt.
Sogar kleine Vereine bieten das schon an wie Jena http://www.fcc-tv.de/de/f/index.php  oder Aachen http://www.alemannia-aachen.de/v1/alemannia/alemannia_tv/index.htm  
#
Echt geil. Die letzten Spieler die die je gezeigt haben waren entweder vom OFC oder Wehen:

SV Wehen - OFC (23.3.2004)

OFC - Pfullendorf (18.5.2004)

SV Wehen-Wiesbaden - BVB
#
Freue mich auf den Test und insbesondere auf die Übertragung.

Was ich nicht hoffe, dass der HR eine neues Format erfindet.

"Heimspiel Extra"
Übertragung aus Wiesbaden mit Volker Hirth live vom Videotext.
#
Eintrachtix schrieb:
(...) "Hessen kocht" oder "Aktenzeichen X-Ypsilanti ungelöst"    

LOL
allcredi schrieb:

(...) "Heimspiel Extra"
Übertragung aus Wiesbaden mit Volker Hirth live vom Videotext.


#
Ich freue mich auch sehr das dieses Spiel live übertragen wird.
Sonst musste ich mich immer mit Spielberichten zufrieden geben, weil keine Zeit da war um selbst hin zu fahren.
Vielleicht gibt das dem HR auch ein anstoss sowas mal öfter zu machen.
....wer weiss
     
#
sturmschatten schrieb:
Flea schrieb:
Das Sportereignis des Jahres... Muss heutzutage jedes Freundschaftsspiel übertragen werden? Für mich war Wehen(-Wiesbaden) bis vor einem Jahr ein fast unbeschriebenes Blatt. Und jetzt wird daraus ein Derby, das man auch als Freundschaftsspiel live übertragen muss?

Vielleicht wird im Sommer dann auch der Test in Kelsterbach übertragen...


Genau so isses!
Und muss man denn bei jedem Ligaspiel ins Stadion gehn? Es reicht doch das HeimSpiel gegen die Bayern, gell?
Vollpfosten!!!



Willst Du jetzt ein Ligaspiel mit einem Testspiel in Kelsterbach vergleichen oder Wehen?

Achja bin bei jedem Spiel(Liga) auch Auswaerts aber totzdem muss ich net nach Wehen fahren oder Kelsterbach um ein besserer Fan zu sein.....
#
BernemerAdler75 schrieb:
sturmschatten schrieb:
Flea schrieb:
Das Sportereignis des Jahres... Muss heutzutage jedes Freundschaftsspiel übertragen werden? Für mich war Wehen(-Wiesbaden) bis vor einem Jahr ein fast unbeschriebenes Blatt. Und jetzt wird daraus ein Derby, das man auch als Freundschaftsspiel live übertragen muss?

Vielleicht wird im Sommer dann auch der Test in Kelsterbach übertragen...


Genau so isses!
Und muss man denn bei jedem Ligaspiel ins Stadion gehn? Es reicht doch das HeimSpiel gegen die Bayern, gell?
Vollpfosten!!!



Willst Du jetzt ein Ligaspiel mit einem Testspiel in Kelsterbach vergleichen oder Wehen?

Achja bin bei jedem Spiel(Liga) auch Auswaerts aber totzdem muss ich net nach Wehen fahren oder Kelsterbach um ein besserer Fan zu sein.....
Tja Maik, du bist halt auch kein richtiger Fan.
#
 Hallo
Da stimm ich dir zu, ich freu mich auch schon drauf.

Olli  


Teilen