Feigling schrieb:Du musst uns schon vertrauen.
Brady schrieb: SGESchnuckelchen schrieb:..wie letztes mal!Das hat gekitzelt am Bauchnabel*kicher* Net nur im Bauchnabel....
SGESchnuckelchen schrieb:..wie letztes mal!Das hat gekitzelt am Bauchnabel*kicher*
BlackDeath2k5 schrieb: Brady schrieb: SGESchnuckelchen schrieb:..wie letztes mal!Das hat gekitzelt am Bauchnabel*kicher* Net nur im Bauchnabel.... Das Huhn packt mal wieder die mehrfachnicks aus ...
Brady schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: Brady schrieb: SGESchnuckelchen schrieb:..wie letztes mal!Das hat gekitzelt am Bauchnabel*kicher* Net nur im Bauchnabel.... Das Huhn packt mal wieder die mehrfachnicks aus ... Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal Fresse halten...
BlackDeath2k5 schrieb:Dann dürftest du ja gr nicht mehr reden. Trifft man sich heute im ICE?
ruhrpottkumpel schrieb:..macht mal weiter so, dann wissens wirs bald, die sitzen alle in den Startlöchern..und sind neugierig ohne Ende
Brady schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:Dann dürftest du ja gr nicht mehr reden. Trifft man sich heute im ICE? Dummschwätzer...Nö ich fahr morgen erst wieder ICE...
BlackDeath2k5 schrieb: Brady schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:Dann dürftest du ja gr nicht mehr reden. Trifft man sich heute im ICE? Dummschwätzer...Nö ich fahr morgen erst wieder ICE... Das kannst du auch ganz gut.
dawiede schrieb:ICE fahren?
Brady schrieb: dawiede schrieb:ICE fahren? Jo...
Informant schrieb:SGESchnuckelchen ist ein Kerl
Feigling schrieb: Informant schrieb:SGESchnuckelchen ist ein Kerl Ui...
ghostinthemachine schrieb:Wenn eine Frau vor Sehnsucht schwitzt, möcht' ich der Stuhl sein auf dem sie sitzt.
Filzlaus schrieb: ghostinthemachine schrieb:Wenn eine Frau vor Sehnsucht schwitzt, möcht' ich der Stuhl sein auf dem sie sitzt. ghostintheslip
Dem: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/pipapo/
und dem:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Feigling/
niemals!!!
Das Huhn packt mal wieder die mehrfachnicks aus ...
Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal Fresse halten...
Dann dürftest du ja gr nicht mehr reden. Trifft man sich heute im ICE?
Nö ich fahr morgen erst wieder ICE...
Ach was, hier liest doch keiner mit, ich auch net.
Das kannst du auch ganz gut.
ICE fahren?
Jo...
Und das andere auch
Ui...
heisst das denn dann net "Ts"?
ghostintheslip
...oder ghostundertheshower
DAS IST DER BESTE UND ZUGLEICH UNREALSTE SPRUCH, DER JEMALS IM FORUM GESCHRIEBEN WURDE!
Bin dabei.