>

[Suche] 5 Steher für Bochum

#
Hallo zusammen,
scheine leider nicht der einzige zu sein der noch karten für freitag sucht. aber ein versuch ist es ja wert. Falls jemand zufällig 5 steher zuviel hat, bitte per pn melden. übergabe könnte dann ja vorm stadion stattfinden...
#
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn sich alle, die hier noch Stehplatzkarten suchen, einfach für den anderen Stehblock (H2) holen würden, für den es noch fast alle 1000 Stück gibt, hätten wir 2 Gästeblöcke in Bochum.


Bin grad zu faul zu suchen wo H2 ist, da dringend bettfertig. Aber der ist doch, wie ich das Ruhrstadion kenne (der Gäste-Stehblock ist von Sitzplätzen umringt), eher auf der falschen Seite... 2 Karten hätt ich trotzdem gern!
#
Die Ecke ist zwar trotzdem VfL-lastig, aber trotzdem ein Grund morgen mal das Thema anzuschneiden... Vielen Dank für die späte Hilfe, jetzt bin ich wieder fit und Du bist schuld an meinem Schlafmangel!
#
waldaeh59 schrieb:
Die Ecke ist zwar trotzdem VfL-lastig, aber trotzdem ein Grund morgen mal das Thema anzuschneiden... Vielen Dank für die späte Hilfe, jetzt bin ich wieder fit und Du bist schuld an meinem Schlafmangel!


VfL lastig würd ich nicht sagen i.d.R. ist die Ecke ziemlich leer im Stadion, es sei denn Schalke, Dortmund oder so spielt in Bochum.


Teilen