schlusskonferenz schrieb: Apropos Berger-Straßen-Fest, @gereizt: Wie ist denn die Ehe von dem Typen letztes Jahr bisher verlaufen? Konnte er überhaupt noch heiraten?
Konnte er, morgen ist Scheidungstermin beim Anwalt... (nee, war gelogen. Das passt schon)
In Vegas geht so was schnell - mit der Limo zur Scheidung und dann gleich weiter zu Drive-In-Hochzeit.
Wäre das auch in Deutschland möglich, wäre ich doch tatsächlich für ein totales Alkoholverbot...über irgendein Gesichtsgulasch morgens neben mir im Bett komm ich drüber weg, aber dann dafür auch noch zahlen....haudomaab...
bitibytie schrieb: Hast ja recht aufs Datum kommts an
...naja dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer das man den xx Hochzeitstag nicht vergisst ,-) ...wobei ich den 20.08.2008 orgineller finde...
Ich glaub, man sollte das heiraten nicht von nem Datum abhängig machen, der Tag (08.08.08) gibt auch keine Garantie das es hält.
Richtig...aber wer in so einem Monat heiratet der kann ja solch kleines Leckerlie drauf setzen ,-) und der 8te passt doch ganz gut...Do=Polterabend, Fr=Standesamt, Sa=Kirche, So=ausschlafen, Mo=wieder uff die Arbeit ,-)
Konnte er, morgen ist Scheidungstermin beim Anwalt...
(nee, war gelogen. Das passt schon)
Hättst ja still sein können
Ne danke lieber net, noch mehr gestraft werden brauch ich net mehr.
ich hätt da was für dich
Wunderbar. Wann und wo?
Die Johanna hat bestimmt Zeit, im öffentlichen Dienst arbeitet man Freitag nicht so lang.
heierste moje?
In Vegas geht so was schnell - mit der Limo zur Scheidung und dann gleich weiter zu Drive-In-Hochzeit.
Geht das auch bei Scheidungen so schnell?
Wäre das auch in Deutschland möglich, wäre ich doch tatsächlich für ein totales Alkoholverbot...über irgendein Gesichtsgulasch morgens neben mir im Bett komm ich drüber weg, aber dann dafür auch noch zahlen....haudomaab...
Ich glaub, man sollte das heiraten nicht von nem Datum abhängig machen, der Tag (08.08.08) gibt auch keine Garantie das es hält.
Da wirste noch von Elvis geschieden... des isses!