Der-Hesse schrieb: Also einem Schlaudraff sollte man sowas aber sehr schnell vermitteln können, auch einem Hunt. Die würden hier auf jedenfall mehr Einsätze bekommen als bei Bayern oder Werder. Nur weil die bei diesen Vereinen unter Vertrag stehn, sind es noch lange keine super Fußballer.
Ich denke, wenn Bruchagen zitiert wird (und er das so gesagt hat), dass sie jemanden suchen, der sich verleihen lässt um hinter Fenin die zweite Geige zu spielen, dann wird 1. nicht nach einem Schlaudrauff oder Hunt gesucht, sondern nach einem weniger ambitionierten Spieler 2. würden Schlaudrauff und Hunt auch nicht kommen, denn Fenin ist auch noch kein "Super-Fußballer", hinter den die sich einordnen würden, sondern bestenfalls ein Super-Talent, mit dem sie bestenfalls bereit wären einen offenen Kampf sich zu liefern. Da ich eher Fenin-Skeptiker bin, glaube ich übrigens beide würden sich gegen ihn durchsetzen...
Aber vielleicht war´s ja auch nur eine Nebelkerze von HB.
Ich denke, wenn Bruchagen zitiert wird (und er das so gesagt hat), dass sie jemanden suchen, der sich verleihen lässt um hinter Fenin die zweite Geige zu spielen, dann wird 1. nicht nach einem Schlaudrauff oder Hunt gesucht, sondern nach einem weniger ambitionierten Spieler2. würden Schlaudrauff und Hunt auch nicht kommen, denn Fenin ist auch noch kein "Super-Fußballer", hinter den die sich einordnen würden, sondern bestenfalls ein Super-Talent, mit dem sie bestenfalls bereit wären einen offenen Kampf sich zu liefern. Da ich eher Fenin-Skeptiker bin, glaube ich übrigens beide würden sich gegen ihn durchsetzen...
BiebererAdler
Ich würde das "ambitioniert" durch "eingebildet" ersetzen...
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4274668
omG! völlig überraschenderweise steht der Link ÃÂn eben jenem SaW, auf den sich dieser Thread auch bezieht.
Ich denke, wenn Bruchagen zitiert wird (und er das so gesagt hat), dass sie jemanden suchen, der sich verleihen lässt um hinter Fenin die zweite Geige zu spielen, dann wird
1. nicht nach einem Schlaudrauff oder Hunt gesucht, sondern nach einem weniger ambitionierten Spieler
2. würden Schlaudrauff und Hunt auch nicht kommen, denn Fenin ist auch noch kein "Super-Fußballer", hinter den die sich einordnen würden, sondern bestenfalls ein Super-Talent, mit dem sie bestenfalls bereit wären einen offenen Kampf sich zu liefern. Da ich eher Fenin-Skeptiker bin, glaube ich übrigens beide würden sich gegen ihn durchsetzen...
BiebererAdler
Ich würde das "ambitioniert" durch "eingebildet" ersetzen...
Ja ja... Hab mich im Thread vertan.
Sorry, aber ich brauch davon nix mehr ...