>

SAW-Gebabbel- 25.01.08

#
Ich hab jetzt nicht gesehen, ob das schon irgendwo steht, somit will ich mal den Link zu einem heutigen Bericht über Oka's Zukunft und zu seiner aktuellen Sitation posten:
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4274668
#
OkaFanForever schrieb:
Ich hab jetzt nicht gesehen, ob das schon irgendwo steht...

omG! völlig überraschenderweise steht der Link ín eben jenem SaW, auf den sich dieser Thread auch bezieht.  
#
exiladler schrieb:
OkaFanForever schrieb:

omG! völlig überraschenderweise steht der Link ín eben jenem SaW, auf den sich dieser Thread auch bezieht.    

#
Der-Hesse schrieb:
Also einem Schlaudraff sollte man sowas aber sehr schnell vermitteln können, auch einem Hunt. Die würden hier auf jedenfall mehr Einsätze bekommen als bei Bayern oder Werder. Nur weil die bei diesen Vereinen unter Vertrag stehn, sind es noch lange keine super Fußballer.

Ich denke, wenn Bruchagen zitiert wird (und er das so gesagt hat), dass sie jemanden suchen, der sich verleihen lässt um hinter Fenin die zweite Geige zu spielen, dann wird
1. nicht nach einem Schlaudrauff oder Hunt gesucht, sondern nach einem weniger ambitionierten Spieler
2. würden Schlaudrauff und Hunt auch nicht kommen, denn Fenin ist auch noch kein "Super-Fußballer", hinter den die sich einordnen würden, sondern bestenfalls ein Super-Talent, mit dem sie bestenfalls bereit wären einen offenen Kampf sich zu liefern. Da ich eher Fenin-Skeptiker bin, glaube ich übrigens beide würden sich gegen ihn durchsetzen...

Aber vielleicht war´s ja auch nur eine Nebelkerze von HB.

BiebererAdler
#
BiebererAdler schrieb:

Ich denke, wenn Bruchagen zitiert wird (und er das so gesagt hat), dass sie jemanden suchen, der sich verleihen lässt um hinter Fenin die zweite Geige zu spielen, dann wird
1. nicht nach einem Schlaudrauff oder Hunt gesucht, sondern nach einem weniger ambitionierten Spieler2. würden Schlaudrauff und Hunt auch nicht kommen, denn Fenin ist auch noch kein "Super-Fußballer", hinter den die sich einordnen würden, sondern bestenfalls ein Super-Talent, mit dem sie bestenfalls bereit wären einen offenen Kampf sich zu liefern. Da ich eher Fenin-Skeptiker bin, glaube ich übrigens beide würden sich gegen ihn durchsetzen...

Aber vielleicht war´s ja auch nur eine Nebelkerze von HB.

BiebererAdler

Ich würde das "ambitioniert" durch "eingebildet" ersetzen...
#
Matzel schrieb:
exiladler schrieb:
OkaFanForever schrieb:

Ja ja...    Hab mich im Thread vertan.  
#
Dachte immer, im SAW stehen wichtige Presse-Links zur Eintracht und nicht ständig dieser Müll
Atticus schrieb:
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EA6D342A437CF490995753733DC6EDDFC~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Sorry, aber ich brauch davon nix mehr ...  

Teilen