>

Fanbrief der Polizei Mainz an die Fans von Eintracht Frankfurt

#
katze1000100128 schrieb:
In den vergangenen Jahren war das aber nicht so oder?


Ne, letzte Saison war das nicht so!
#
Das Endet bestimmt wie in Bremen......
#
ich habe jetzt schon ein scheiß gefühl bei der sache. Das wird wieder ganz böse knallen. Da man uns keinen freiraum lässt
#
Leute, jetzt macht mal halblang und übertreibt nicht. Das wird ein Auswärtsspiel, nicht mehr, nicht weniger.
#
neeko schrieb:
Leute, jetzt macht mal halblang und übertreibt nicht. Das wird ein Auswärtsspiel, nicht mehr, nicht weniger.


die spiele, die vorab soo gepusht werden,wie gefährlich und überhaupt
sind am ende die harmlosesten*Gg
#
Eben
#
drwolfen schrieb:
ich habe jetzt schon ein scheiß gefühl bei der sache. Das wird wieder ganz böse knallen. Da man uns keinen freiraum lässt  


Man hat uns da in den letzten Jahren schon des öfteren versucht den Freiraum zu nehmen. Wenn ich an das letzte Schiff denke, da wollten sie alle in Busse verfrachten, aber nicht alle machten mit und gingen trotzdem zu Fuss zum Stadion.

Auch gab es schon Alkverbote, na dann hat man sich halt vorher eingedeckt, denn dieses Alkverbot galt nur rund ums Stadion.

Ausserdem ist da nix anders wie bei anderen Auswärtsspielen auch, ich versteh net warum da wegen Mainz so ein Geschiss gemacht wird.
#
Bigbamboo schrieb:
missr6 schrieb:
... klingt so, als ob der weg zum hauptbahnhof nach spielende "frei" wäre oder?


Sagt mal, ihr fahrt doch auch nicht zum ersten Mal auswärts?  ,-)

Was hier geschrieben und was dann letztlich umgesetzt wird hat doch keinerlei Zusammenhang.



Richtig. Und wenn alle Stricke reissen sollten, kannst du die Cops  ablenken (Flitzer oder so) und neeko und ich gehen derweil ungestört einen trinken.
#
propain schrieb:
drwolfen schrieb:
ich habe jetzt schon ein scheiß gefühl bei der sache. Das wird wieder ganz böse knallen. Da man uns keinen freiraum lässt  


Man hat uns da in den letzten Jahren schon des öfteren versucht den Freiraum zu nehmen. Wenn ich an das letzte Schiff denke, da wollten sie alle in Busse verfrachten, aber nicht alle machten mit und gingen trotzdem zu Fuss zum Stadion.

Auch gab es schon Alkverbote, na dann hat man sich halt vorher eingedeckt, denn dieses Alkverbot galt nur rund ums Stadion.

Ausserdem ist da nix anders wie bei anderen Auswärtsspielen auch, ich versteh net warum da wegen Mainz so ein Geschiss gemacht wird.


So isses! Ich will ja nicht nach Mainz fahren um da Krawall zu machen. Das wird eine schöne gediegene Auswärtsfahrt mit dem Schiff den Main hinunter und in Mainz möchte ich noch was Essen und dann ein schönes Fußballspiel sehen.
Hab ja auch nix anderes geschrieben.

Bis jetzt hat es in Mainz auch immer geklappt, wenn man die Polizisten höflich gefragt hat und ihnen erklärt hat was man vor hat, durfte man es meist auch machen.  
#
Naja,wenn man vor jemandem keine Angst zu haben braucht,dann wohl vor den immer gut gelaunten und stets fairen und netten Mainzern...
#
duffdääää

bin ja mal gespannt was es da gibt am samstag..
#
das errinert mich an den pushg oder wie der irre bulle aus bremen auch hieß
#
Da ist doch Ärger vorprogrammiert.
Warum dürfen die Leute, die mit den Schiffen fahren nicht ins Stadion laufen? Wir sind jedes Jahr gelaufen zum Stadion, da fängts doch schon an.
Ich bin mal gespannt, obs da nicht schon krachen wird..
#
Calli_09 schrieb:

Warum dürfen die Leute, die mit den Schiffen fahren nicht ins Stadion laufen? Wir sind jedes Jahr gelaufen zum Stadion, da fängts doch schon an.

Das stimmt so nicht ganz, letztes Mal hielt das Boot in Wiesbaden und von dort ging es mit Bussen weiter. Davor hielt man zwar in Mainz, aber auch da standen Busse und nur diejenigen die sich verdrückten konnten laufen, der Rest fuhr mit dem Bus.
#
propain schrieb:
Calli_09 schrieb:

Warum dürfen die Leute, die mit den Schiffen fahren nicht ins Stadion laufen? Wir sind jedes Jahr gelaufen zum Stadion, da fängts doch schon an.

Das stimmt so nicht ganz, letztes Mal hielt das Boot in Wiesbaden und von dort ging es mit Bussen weiter. Davor hielt man zwar in Mainz, aber auch da standen Busse und nur diejenigen die sich verdrückten konnten laufen, der Rest fuhr mit dem Bus.


Ok, das meinte ich so. Aber man konnte laufen. Diesmal scheint es ja nicht so zu sein und ich frage mich warum?
#
Calli_09 schrieb:
propain schrieb:
Calli_09 schrieb:

Warum dürfen die Leute, die mit den Schiffen fahren nicht ins Stadion laufen? Wir sind jedes Jahr gelaufen zum Stadion, da fängts doch schon an.

Das stimmt so nicht ganz, letztes Mal hielt das Boot in Wiesbaden und von dort ging es mit Bussen weiter. Davor hielt man zwar in Mainz, aber auch da standen Busse und nur diejenigen die sich verdrückten konnten laufen, der Rest fuhr mit dem Bus.


Ok, das meinte ich so. Aber man konnte laufen. Diesmal scheint es ja nicht so zu sein und ich frage mich warum?



Das wird dir hier niemand sagen könne warum wieso weshalb.
Warte es doch einfach bis Samstag ab und schaun wir mal was passiert nach dem Ausstieg aus den Schiffen
#
propain schrieb:
Calli_09 schrieb:

Warum dürfen die Leute, die mit den Schiffen fahren nicht ins Stadion laufen? Wir sind jedes Jahr gelaufen zum Stadion, da fängts doch schon an.

Das stimmt so nicht ganz, letztes Mal hielt das Boot in Wiesbaden und von dort ging es mit Bussen weiter. Davor hielt man zwar in Mainz, aber auch da standen Busse und nur diejenigen die sich verdrückten konnten laufen, der Rest fuhr mit dem Bus.


Dann hat sich bei uns der ganze Bus verdrückt, denn obwohl ein Polizist im Bus mitfuhr, durfte der ganze Bus nach nettem Fragen in der Fußgängerzone am Dom aussteigen. Man muß aber noch dazu sagen, dass es Sonntag war und daher nicht sehr viel los war in der Innenstadt.
#
das letzte Mal hat jeder Bus am Dom gehalten und jeder konnte dort aussteigen, wenn er wollte oder gleich zum Stadion durch fahren.
#
ditomaSGE schrieb:
das letzte Mal hat jeder Bus am Dom gehalten und jeder konnte dort aussteigen, wenn er wollte oder gleich zum Stadion durch fahren.


Oder so... jedenfalls kann ich mich daran erinnern mit meherern Adlerträgern wegen des schlechten Wetters sogar in einem ganz normalen Linienbus mit Clowns zum Stadion gefahren zu sein und wir bzw. die clownshaben es überlebt.  
#
Ihr vergesst das wir die Verbrecher sind.  
Wir müssen so behandelt werden.


Teilen