>

Keiner mag mich - Ich hasse euch alle

#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:

Stimmt, die Thread-Ueberschrift war etwas anders gemeint

Also ab jetzt alle gegen Dawiede    

Passiert jetzt noch was?

Prinzessin, wo bist du?

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:

Stimmt, die Thread-Ueberschrift war etwas anders gemeint

Also ab jetzt alle gegen Dawiede    

Passiert jetzt noch was?

Prinzessin, wo bist du?

schön das bei prinzessin gleich da bist...    
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:

ich mach Blødsinn...wer noch?

Irgendwann muss ich mal mit dir nen Bier trinken....entweder ist es nach 2 Minuten leer und ich betrinke mich restlos

keiner... der rest ist bierernst...

oder?  

Du zum Beispiel net, du bist nur äpplerernst, oder?
#
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:

ich mach Blødsinn...wer noch?

Irgendwann muss ich mal mit dir nen Bier trinken....entweder ist es nach 2 Minuten leer und ich betrinke mich restlos

keiner... der rest ist bierernst...

oder?  

Du zum Beispiel net, du bist nur äpplerernst, oder?

scheiß allergie...
#
Guckt euch bitte die Fredüwwerschrift genau an! Daraus geht hervor, dasser waaß, dassen kaaner mag un dass des uff Geescheseitischkeit beruht. Also, alles geschwätzt, gibt nix mehr zu sache. Dawiede spring in de Fjord, da wo er am tiefste is.
#
Selbolder schrieb:
Guckt euch bitte die Fredüwwerschrift genau an! Daraus geht hervor, dasser waaß, dassen kaaner mag un dass des uff Geescheseitischkeit beruht. Also, alles geschwätzt, gibt nix mehr zu sache. Dawiede spring in de Fjord, da wo er am tiefste is.

Falsch...der Thread wurde fuer diejenigen erøffnet, die sich unverstanden, nicht-gemocht, verhasst fuehlen...so wie e34.

Ich mag fast alle und fast alle møgen mich. Mich møgen sogar die Prinzessin, der Hamit, der Knuller, und de Freecastle Adler (weil er im tiefsten seines Inneren spuert, dass ich immer recht habe)
#
dawiede schrieb:
Selbolder schrieb:

Falsch...der Thread wurde fuer diejenigen erøffnet, die sich unverstanden, nicht-gemocht, verhasst fuehlen...so wie e34.

Ich mag fast alle und fast alle møgen mich. Mich møgen sogar die Prinzessin, der Hamit, der Knuller, und de Freecastle Adler (weil er im tiefsten seines Inneren spuert, dass ich immer recht habe)

Kurzum, du bisten mords Forz - maanste. Ich hab des Ganze natürlich widder mal net kapiert. Wahrscheinlich weesche meiner Profilneurose. Mäscht awwer nix, weiter un druff.
#
Selbolder schrieb:

Kurzum, du bisten mords Forz

#
Knueller schrieb:
Selbolder schrieb:

Das war ja klar. Das du dir genau diesen einen Satz rausnimmt. Nachts um 1. Welche Internetseiten hattest du denn noch so auf? "Hund-sucht-Frauchen.de", "meinerstesmal.de", "sm-traeume.de"?
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Selbolder schrieb:

Das war ja klar. Das du dir genau diesen einen Satz rausnimmt. Nachts um 1. Welche Internetseiten hattest du denn noch so auf? "Hund-sucht-Frauchen.de", "meinerstesmal.de", "sm-traeume.de"?

Lass dem Bübchen doch auch mal seinen Spaß...
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Selbolder schrieb:

Lass dem Bübchen doch auch mal seinen Spaß...

wuerde es doch mal wenigstens von ihm selbst kommen.
#
SGEjobra27 schrieb:
eigentlich mag ich alle, nur den brady nicht, dem darf ich keine pn's schicken

Es gibt ja noch ca. 80.389 andere User - also biste doch beschäftigt.  Oder Du gehst die Sache hier mal öffentlich an  
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Selbolder schrieb:

Am lustigsten ist eigentlich, dass permanent einer einen Witz macht und es die anderen demonstrativ kein bisschen witzig finden. Ich fand den Spruch einfach geil und dann auf hessisch noch dazu. War eigentlich erstmal egal, auf wen der bezogen war (obwohl ich mit einer solchen Reaktion gerechnet hab).
#
SGEjobra27 schrieb:

Ach so is das, ich glaub der mag einfach unseren Vornamen nicht  
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Selbolder schrieb:

Am lustigsten ist eigentlich, dass permanent einer einen Witz macht und es die anderen demonstrativ kein bisschen witzig finden. Ich fand den Spruch einfach geil und dann auf hessisch noch dazu. War eigentlich erstmal egal, auf wen der bezogen war (obwohl ich mit einer solchen Reaktion gerechnet hab).

Ich fand den ganzen Beitrag lustig, weshalb ich es bescheuert finde, da einen einzigen Satz rauszuziehen. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ein Hesse mit dem Spruch aufwaechst.
#
ich mag brady und knüller ,wei die keiner mag
#
Knueller schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Ach so is das, ich glaub der mag einfach unseren Vornamen nicht    

Mir duerft ihr beide noch schreiben

Nur die Prinzessin nicht mehr. Die bombardiert mich immer. War ja schon nahe dem Stalking
#
Liegt glaub ich eher daran, dass du en mords Forz bist   ,-)
#
Filzlaus schrieb:
ich mag brady und knüller ,wei die keiner mag  

wenn ich dich jetzt mag, mag ich dann die beiden auch?
#
Knueller schrieb:
Liegt glaub ich eher daran, dass du en mords Forz bist   ,-)  

was genau liegt woran

Teilen