dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: niemiec schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich frage mich echt langsam was ihr daran so lustig findet...Deppenhumor Ist doch ganz einfach, Dawid E macht Mucke und Bratze tanzt. http://de.youtube.com/watch?v=2K3YWZ91CMM Du sollst doch denken, net laberndu wuerdest natuerlich jez schreiben: Ich weiss gar nicht, was ihr daran so lustig findet Aha und " " ist reden? Außerdem schreib ich nur Ja weil du immer wegen Prinzessin das machst und aus keinem anderem Grund! Nachdem ich 5mal diesen letzten Satz gelesen habe, wurde er irgedwann verstaendlich....nein, gibt nen anderen Grund Hab einfach aus Wut drauflosgeschrieben Du bist wuetend????Sollten wir das nicht per PN klaeren?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: niemiec schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich frage mich echt langsam was ihr daran so lustig findet...Deppenhumor Ist doch ganz einfach, Dawid E macht Mucke und Bratze tanzt. http://de.youtube.com/watch?v=2K3YWZ91CMM Du sollst doch denken, net laberndu wuerdest natuerlich jez schreiben: Ich weiss gar nicht, was ihr daran so lustig findet Aha und " " ist reden? Außerdem schreib ich nur Ja weil du immer wegen Prinzessin das machst und aus keinem anderem Grund! Nachdem ich 5mal diesen letzten Satz gelesen habe, wurde er irgedwann verstaendlich....nein, gibt nen anderen Grund Hab einfach aus Wut drauflosgeschrieben
dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: niemiec schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich frage mich echt langsam was ihr daran so lustig findet...Deppenhumor Ist doch ganz einfach, Dawid E macht Mucke und Bratze tanzt. http://de.youtube.com/watch?v=2K3YWZ91CMM Du sollst doch denken, net laberndu wuerdest natuerlich jez schreiben: Ich weiss gar nicht, was ihr daran so lustig findet Aha und " " ist reden? Außerdem schreib ich nur Ja weil du immer wegen Prinzessin das machst und aus keinem anderem Grund! Nachdem ich 5mal diesen letzten Satz gelesen habe, wurde er irgedwann verstaendlich....nein, gibt nen anderen Grund
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: niemiec schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich frage mich echt langsam was ihr daran so lustig findet...Deppenhumor Ist doch ganz einfach, Dawid E macht Mucke und Bratze tanzt. http://de.youtube.com/watch?v=2K3YWZ91CMM Du sollst doch denken, net laberndu wuerdest natuerlich jez schreiben: Ich weiss gar nicht, was ihr daran so lustig findet Aha und " " ist reden? Außerdem schreib ich nur Ja weil du immer wegen Prinzessin das machst und aus keinem anderem Grund!
dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: niemiec schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich frage mich echt langsam was ihr daran so lustig findet...Deppenhumor Ist doch ganz einfach, Dawid E macht Mucke und Bratze tanzt. http://de.youtube.com/watch?v=2K3YWZ91CMM Du sollst doch denken, net laberndu wuerdest natuerlich jez schreiben: Ich weiss gar nicht, was ihr daran so lustig findet
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: niemiec schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich frage mich echt langsam was ihr daran so lustig findet...Deppenhumor Ist doch ganz einfach, Dawid E macht Mucke und Bratze tanzt. http://de.youtube.com/watch?v=2K3YWZ91CMM
niemiec schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich frage mich echt langsam was ihr daran so lustig findet...Deppenhumor Ist doch ganz einfach, Dawid E macht Mucke und Bratze tanzt. http://de.youtube.com/watch?v=2K3YWZ91CMM
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich frage mich echt langsam was ihr daran so lustig findet...Deppenhumor
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: niemiec schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich frage mich echt langsam was ihr daran so lustig findet...Deppenhumor Ist doch ganz einfach, Dawid E macht Mucke und Bratze tanzt. http://de.youtube.com/watch?v=2K3YWZ91CMM Du sollst doch denken, net laberndu wuerdest natuerlich jez schreiben: Ich weiss gar nicht, was ihr daran so lustig findet Aha und " " ist reden? Außerdem schreib ich nur Ja weil du immer wegen Prinzessin das machst und aus keinem anderem Grund! Nachdem ich 5mal diesen letzten Satz gelesen habe, wurde er irgedwann verstaendlich....nein, gibt nen anderen Grund Hab einfach aus Wut drauflosgeschrieben Du bist wuetend????Sollten wir das nicht per PN klaeren? Meinetwegen aber nur wenn du mich nicht mehr so anschwulst...Nee nich wütend aber gereizt.
dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: niemiec schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich frage mich echt langsam was ihr daran so lustig findet...Deppenhumor Ist doch ganz einfach, Dawid E macht Mucke und Bratze tanzt. http://de.youtube.com/watch?v=2K3YWZ91CMM Du sollst doch denken, net laberndu wuerdest natuerlich jez schreiben: Ich weiss gar nicht, was ihr daran so lustig findet Aha und " " ist reden? Außerdem schreib ich nur Ja weil du immer wegen Prinzessin das machst und aus keinem anderem Grund! Nachdem ich 5mal diesen letzten Satz gelesen habe, wurde er irgedwann verstaendlich....nein, gibt nen anderen Grund Hab einfach aus Wut drauflosgeschrieben Du bist wuetend????Sollten wir das nicht per PN klaeren? Meinetwegen aber nur wenn du mich nicht mehr so anschwulst...Nee nich wütend aber gereizt. Das war ein Witz. Ich will nicht wissen, wieviele PNs du schon versuchst hast zu schicken....Du bekommst jetzt ne Pause, weil ich jez wegfahre und erst morgen Nachmittag wieder hier bin
Bigbamboo schrieb:Wo bleibt'n der Knueller?
Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Wo bleibt'n der Knueller? Der steckt noch in seiner rechten Hand fest...
dawiede schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Wo bleibt'n der Knueller? Der steckt noch in seiner rechten Hand fest... Nein, der ist nach Hamburg gewechselt
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Wo bleibt'n der Knueller? Der steckt noch in seiner rechten Hand fest... Nein, der ist nach Hamburg gewechselt Wolltest du nicht gehen?
dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Wo bleibt'n der Knueller? Der steckt noch in seiner rechten Hand fest... Nein, der ist nach Hamburg gewechselt Wolltest du nicht gehen? Bald....hab noch etwas zeit
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Wo bleibt'n der Knueller? Der steckt noch in seiner rechten Hand fest... Nein, der ist nach Hamburg gewechselt Wolltest du nicht gehen? Bald....hab noch etwas zeit
dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Freu dich besser nicht, dass ich geh. Ich komme naemlich besoffen zurueck morgen, da werde ich noch viel, viel netter zur Prinzessin sein
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Wo bleibt'n der Knueller? Der steckt noch in seiner rechten Hand fest... Nein, der ist nach Hamburg gewechselt Wolltest du nicht gehen? Bald....hab noch etwas zeit Freu dich besser nicht, dass ich geh. Ich komme naemlich besoffen zurueck morgen, da werde ich noch viel, viel netter zur Prinzessin sein
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:lass mich doch einfach in Ruhe
Bigbamboo schrieb: dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Freu dich besser nicht, dass ich geh. Ich komme naemlich besoffen zurueck morgen, da werde ich noch viel, viel netter zur Prinzessin sein Hier Princess, willste mit nach Köln?
dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:lass mich doch einfach in Ruhe waer ne møglichkeit, aber du bist einfach zu witzig
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Bigbamboo schrieb:Hier Princess, willste mit nach Köln?
Bigbamboo schrieb:Hier Princess, willste mit nach Köln?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:lass mich doch einfach in Ruhe waer ne møglichkeit, aber du bist einfach zu witzig Der Hamid doch auch
dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:lass mich doch einfach in Ruhe waer ne møglichkeit, aber du bist einfach zu witzig Der Hamid doch auch nee, find ich nicht
Meinetwegen aber nur wenn du mich nicht mehr so anschwulst...
Nee nich wütend aber gereizt.
Das war ein Witz. Ich will nicht wissen, wieviele PNs du schon versuchst hast zu schicken....
Du bekommst jetzt ne Pause, weil ich jez wegfahre und erst morgen Nachmittag wieder hier bin
echt? Ähm gar keine?
Der ist heute zum essen eingeladen. Vom Caio anner Tanke.
Nein, der ist nach Hamburg gewechselt
Wolltest du nicht gehen?
Bald....hab noch etwas zeit
Freu dich besser nicht, dass ich geh. Ich komme naemlich besoffen zurueck morgen, da werde ich noch viel, viel netter zur Prinzessin sein
Hier Princess, willste mit nach Köln?
lass mich doch einfach in Ruhe
waer ne møglichkeit, aber du bist einfach zu witzig
Der Hamid doch auch
Lach nicht, der Dawiede komme auch.
nee, find ich nicht
Wenn der nicht witzig ist dann bin ichs auch nicht!