zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: Knueller schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: Knueller schrieb:War klar! Geh an deinem Pillermann spielen und lass die Tastatur in Ruhe... er hat ihn wohl gefunden... Ich weiß nicht wie es euch geht, aber allzulang suchen muss ich nicht (Schlagwörter: Nase, Johannes) Versuchst du uns damit mitzuteilen, dass der die ganze Zeit neben der Tastatur liegt? nein, da er johannes heißt und eine große nase besitzt, hobelt er sich beim schneuzen selbiger immer einen...
dawiede schrieb: Knueller schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: Knueller schrieb:War klar! Geh an deinem Pillermann spielen und lass die Tastatur in Ruhe... er hat ihn wohl gefunden... Ich weiß nicht wie es euch geht, aber allzulang suchen muss ich nicht (Schlagwörter: Nase, Johannes) Versuchst du uns damit mitzuteilen, dass der die ganze Zeit neben der Tastatur liegt?
Knueller schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: Knueller schrieb:War klar! Geh an deinem Pillermann spielen und lass die Tastatur in Ruhe... er hat ihn wohl gefunden... Ich weiß nicht wie es euch geht, aber allzulang suchen muss ich nicht (Schlagwörter: Nase, Johannes)
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: Knueller schrieb:War klar! Geh an deinem Pillermann spielen und lass die Tastatur in Ruhe... er hat ihn wohl gefunden...
Brady schrieb: Knueller schrieb:War klar! Geh an deinem Pillermann spielen und lass die Tastatur in Ruhe...
Knueller schrieb:War klar!
Echt? Muss ich mal drauf achten. DaZke.
Habe gehört da laufen viele hübsche Männer rum,vielleicht findest Du da den Passenden oder was passendes. ,-)