a.saftsack schrieb:@Kumpane-Mob: Wartet nur auf die nächste Malaktion... - da werde ich euch 30 Stunden am Stück foltern!
adlerfreak89 schrieb: a.saftsack schrieb:@Kumpane-Mob: Wartet nur auf die nächste Malaktion... - da werde ich euch 30 Stunden am Stück foltern! So lange du dein vergammeltes Trockenobst selber isst.
a.saftsack schrieb:So dann bedanke ich mich mal artig für all die Glückwünsche; ob per PN, Forums- oder GB-Eintrag. @Kumpane-Mob: Wartet nur auf die nächste Malaktion... - da werde ich euch 30 Stunden am Stück foltern!
SGE-Freddy93 schrieb: a.saftsack schrieb:So dann bedanke ich mich mal artig für all die Glückwünsche; ob per PN, Forums- oder GB-Eintrag. @Kumpane-Mob: Wartet nur auf die nächste Malaktion... - da werde ich euch 30 Stunden am Stück foltern! Des glaub ich dir...So wie beim Banner^^Um 2 Uhr morgens noch zu malen mach ich aber nicht nochmal mit
adlervalentin schrieb:glueckwusch
Brady schrieb: adlervalentin schrieb:glueckwusch Du nervst mittlerweile mehr als die Prinzessin....
So lange du dein vergammeltes Trockenobst selber isst.
Du hast deinen Hauptgewinn für den ersten Gratulanten noch nicht abgeholt!
Und außerdem: 'Ne BFU bekomm ich auch noch von dir!
Lass es Dir gut gehen,
liebe Grüße
Erbse
Des glaub ich dir...
So wie beim Banner^^Um 2 Uhr morgens noch zu malen mach ich aber nicht nochmal mit
Wir brauchen das nächste Mal im Übrigen unbedingt noch Blau um die Feder stilecht hinzubekommen...
Du nervst mittlerweile mehr als die Prinzessin....
Die mods sollten jetzt ganz schnell alle Geburtstagsthread löschen
Spam doch bitte auf deiner eigenen Seite rum...