Heul doch nicht so rum, interessiert hier keinen Mensch ob dem Fotzi ( ) das gefällt was du sagst oder nicht. Übrigens passender Weise habe ich vor 2 Tagen ein altes Interview von Ex-HSVler Marinus Bester gelesen, darum geht es auch um ein Tor im Derby gegen St.Pauli und dem anschließenden Torjubel.
Wäre bestimmt auch so in Wilhelmshaven gelaufen Aber solche Gerüchte entstehen halt wenn vom besten Freund der Cousin diedem seine Oma ihre alte Nachbarin in der U-Bahn gehört hat das da jemand im Oxxentrikot mitspielt
Interessant. Wäre fein, wenn ihr wieder was zum Threadthema schreiben könntet. Fozzi hat da mal gespielt, na und? Den Makel haben sogar verdiente Eintrachtspieler habe ich mal gehört...
Für die kurzentschlossenen. Ich habe gerade bei der Geschäftsstelle von Wilhelmshaven angerufen. Einen netten Menschen dran gehabt:
Tageskasse ab 16:00 geöffnet. Ca. 5.000 von 7.000 Karten sind weg Es ist von "Allem noch was da" VIP ausgenommen Von der Eintracht kamen wohl 200 von 2.000 Karten zurück. Bitte Kasse im Gästebereich nutzen (siehe Webseite nahe Trainigsplatz)
Ich habs ja nicht soweit von Bremen. Wir sehen uns dann.
ja aber ich habe mich bei den leuten vom svw entschuldigt weil sie mich darauf angesprochen haben
http://www.11freunde.de/bundesligen/107444
Wäre bestimmt auch so in Wilhelmshaven gelaufen Aber solche Gerüchte entstehen halt wenn vom besten Freund der Cousin diedem seine Oma ihre alte Nachbarin in der U-Bahn gehört hat das da jemand im Oxxentrikot mitspielt
Eijo im Heimspiel einen Tag später!
Ich habe gerade bei der Geschäftsstelle von Wilhelmshaven angerufen. Einen netten Menschen dran gehabt:
Tageskasse ab 16:00 geöffnet.
Ca. 5.000 von 7.000 Karten sind weg
Es ist von "Allem noch was da" VIP ausgenommen
Von der Eintracht kamen wohl 200 von 2.000 Karten zurück.
Bitte Kasse im Gästebereich nutzen (siehe Webseite nahe Trainigsplatz)
Ich habs ja nicht soweit von Bremen.
Wir sehen uns dann.