MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Ich find's nur nervig!!!! nervig? Gar kein Ausdruck.
jona_m schrieb:Ich find's nur nervig!!!!
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb:Das Forum zum selber basteln...und die Anleitung ist denkbar einfach:Beitraege ausdrucken - ausschneiden - sortieren - zusammenkleben......endlich was fuer die Prinzessin Du nervst
dawiede schrieb:Das Forum zum selber basteln...und die Anleitung ist denkbar einfach:Beitraege ausdrucken - ausschneiden - sortieren - zusammenkleben......endlich was fuer die Prinzessin
kreuzbuerger schrieb:@bockemer?was wirst du noch wissen wollen?
MrBoccia schrieb: Überblick schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Ich find's nur nervig!!!! nervig? Gar kein Ausdruck. Verbucht es unter Gehirnjogging.
Überblick schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Ich find's nur nervig!!!! nervig? Gar kein Ausdruck. Verbucht es unter Gehirnjogging.
MrBoccia schrieb: MrBoccia schrieb: Überblick schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Ich find's nur nervig!!!! nervig? Gar kein Ausdruck. Verbucht es unter Gehirnjogging. hmmmmmmmm, grade stand da noch 18.00 Uhr - ich werde immer verwirrter
Bockemer schrieb: kreuzbuerger schrieb:@bockemer?was wirst du noch wissen wollen? Ich verstehe das ist ja geil Da ist die Seite 24 Stunden lang off um diesen genialen Kniff vorzubereiten...Des sind mir e paar Füchse!
kreuzbuerger schrieb:mein feature scheint jetzt allerdings kaputt gegangen zu sein...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: zwerg_nase schrieb: kreuzbuerger schrieb:mein feature scheint jetzt allerdings kaputt gegangen zu sein... ach komm, irgendwann ist auch mal der größte spaß vorbei... Sag das mal dem David E.
zwerg_nase schrieb: kreuzbuerger schrieb:mein feature scheint jetzt allerdings kaputt gegangen zu sein... ach komm, irgendwann ist auch mal der größte spaß vorbei...
zwerg_nase schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: zwerg_nase schrieb: kreuzbuerger schrieb:mein feature scheint jetzt allerdings kaputt gegangen zu sein... ach komm, irgendwann ist auch mal der größte spaß vorbei... Sag das mal dem David E. bitte wem?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: zwerg_nase schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: zwerg_nase schrieb: kreuzbuerger schrieb:mein feature scheint jetzt allerdings kaputt gegangen zu sein... ach komm, irgendwann ist auch mal der größte spaß vorbei... Sag das mal dem David E. bitte wem?
Verbucht es unter Gehirnjogging.
ach naja, wie mans nimmt...
was wirst du noch wissen wollen?
Ich verstehe
das ist ja geil
Da ist die Seite 24 Stunden lang off um diesen genialen Kniff vorzubereiten...
Des sind mir e paar Füchse!
hmmmmmmmm, grade stand da noch 18.00 Uhr - ich werde immer verwirrter
ahhhhhhhhhh, jetzt ists wieder falsch
Von dem ganzen hin und her Hüpfen wird einem echt wirr im Hirn.....
ach was...
bitte wem?
muß ich alle kennen?