>

Mit dem WE Ticket nach Hannover!

#
Gude,Fährt jemand von euch von Marburg aus mit dem WE Ticket?
Grüzie
#
pfarrerjung schrieb:
18:33 Uhr muss es zurück gehen, denn sonst kommen wir erst um 4Uhr in Fulda an... und das brauch ich wirklich nicht  


ja, an den habe ich auch gedacht. Ist das Stadion weit vom HBF?
#
meint ihr wir werden ein großer MOB sein ? so das wir alle zsm zum stadion laufen ???
ich mein die UF fährt ja nicht mim zug mit soo wie lätzte saison ...
#
da wir freitag schon anreisen und unser hotel direkt am hbf ist,ist es laut rezeption eine halbe stunde zum maschsee zu fuß,also auch zum stadion da es direkt dabei ist..
#
Hessenticket geht ja nicht, richtig?!
#
korkmaz10 schrieb:
Hessenticket geht ja nicht, richtig?!


Liegt Hannover in Hessen?
#
Crung schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Hessenticket geht ja nicht, richtig?!


Liegt Hannover in Hessen?


ne , aber Die Eintrittskarte gilt ja für das Bundesland. Nur kann man mit dem Hessenticket ja nicht jeden Zug fahren
#
korkmaz10 schrieb:
Crung schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Hessenticket geht ja nicht, richtig?!


Liegt Hannover in Hessen?


ne , aber Die Eintrittskarte gilt ja für das Bundesland. Nur kann man mit dem Hessenticket ja nicht jeden Zug fahren  


Die Eintritskarte gilt im Tarifgebiet des GVH und nicht in ganz Niedersachsen.
#
ok, fährt dann einer ab Fulda der noch 2 Plätze aufm WE Ticket frei hat? Bzw. 3 Leute die noch was suchen?
#
Wir haben wahrscheinlich noch 1 Platz im We-Ticket frei. Wenn du noch jemanden findest, können wir das aufteilen...
#
ja, wir sind zu zweit
#
wir haben ab gotha (weiterer halt in göttingen) noch 3-4 WET-Plätze frei.

Bei Bedarf, PN an mich!

Zeiten:

Abfahrt Gotha 09:37
Abfahrt Göttingen 11:07

Rückfahrt
Abfahrt Hannover 19:36
#
Kann mal bitte jemand die Frankfurter Abfahrtszeiten hier reinstellen.
Danke schön....
Wer fährt denn sonst noch aus Frankfurt?
#
Bahnhof/Haltestelle    Datum Zeit  Gleis Produkte
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 21.08.10 ab 07:18 14 RE 4102 Regional-Express

Kassel Hbf Sa, 21.08.10 an 09:34 7
Kassel Hbf Sa, 21.08.10 ab 09:46 11 CAN31718

Göttingen Sa, 21.08.10 an 10:45 5 B
Göttingen Sa, 21.08.10 ab 11:07 6 ME 80836 metronom


Hannover Hbf Sa, 21.08.10 an 12:23 8
#
Huhu,

wir haben noch 1 Stehticket über.
Kann Samstag gegen 7:00 am Hbf-Ffm oder vor dem Stadion
übergeben werden. Es ist auch möglich die Karte (möchte original Preis) morgen Vormittag in Ffm-Fechenheim abzuholen.
#
Danke sge-robin.
#
Huhu,

bin jetzt nur noch per Handy zu erreichen:
0157-81803426

Ticket ist noch da und kann natürlich auch auf den Weg nach Hannover im Zug übergeben werden.

Auswärtssieg !  
#
Bin das erste mal in Hannover dabei, komme ca. 14:20 mitm ICE aus Frankfurt an. Ist das Stadion denn gut zu erreichen von der Haltestelle?Am besten so wie bei uns nur 10 min. Fußweg? Laut DB Plan ca. 20 min Fahrtweg vom Bahnhof Hannover. Durch meine Zugbindung muss ich den ICE für die Rückfahrt ca. 18:30 Uhr bekommen. Seht ihr da Probleme?
#
1amanatidis8 schrieb:
Bin das erste mal in Hannover dabei, komme ca. 14:20 mitm ICE aus Frankfurt an. Ist das Stadion denn gut zu erreichen von der Haltestelle?Am besten so wie bei uns nur 10 min. Fußweg? Laut DB Plan ca. 20 min Fahrtweg vom Bahnhof Hannover. Durch meine Zugbindung muss ich den ICE für die Rückfahrt ca. 18:30 Uhr bekommen. Seht ihr da Probleme?


Ne gar kein Ding. Du brauchst wenn du richtig trödelst und dir am Bahnhof oder so nochmal was holst, höchstens 50min. Und das ist sehhhhhr langsam. Also das schaffst du locker.
#
Danke für die Antwort, dass passt ja dann sehr gut. Da ich direkt nach de Arbeit losfahre habe ich blöderweise berufbedingt meinen Laptop dabei. Sind in Hannover ausreichend Schließfächer vorhanden (denke kaum das ich dort was bekomme, da ja alle anderen fans vor mir da sein werden)? Falls nicht, und ich müsste zum Stadion damit, kann man denn die Tasche irgendwo abgeben wo ich sicher sein kann das ich danach auch den Lappi wiederbekomme? Nicht das ich nur so ne olle Nr. bekomme mit der ich dann mein zeugs abhole, und nachm Spiel nur ne leere Tasche abhole weil niregdnwo vermerkt war das da nen Laptop drinne war. Mein Chef schneidet mir dann die Eier ab und ich bin ab Montag unter den 4 Mio. Arbeitslosen  


Teilen