AwaySupporter schrieb: Suche noch 3 Tickets für den Fanzug . Gibt es da noch welche im FanShop?? Weiss das jemand ??
Online kann man auf jeden Fall noch Fanzug-Tickets bestellen. "Die Karten sind auch im Fanshop Riederwald erhältlich" Ob das auch für die Fanzugkarten gilt, kann ich dir allerdings nicht sagen.. Ich würd einfach mal beim Ticketing anrufen, die können dir bestimmt weiter helfen: 01805 / 060303
Geh davon aus, dass die Busse direkt nach Spielende zur Verfügung gestellt werden. Trotzdem sollte man bedenken, dass die Fahrt vergleichsweise lange dauert und in Mönchengladbach aktuell einige Baustellen den Verkehr behindern. Letztlich bleibt also nicht viel Zeit übrig.
Kann mir jemand sagen ob es noch Karten gibt?(Fanshop) Online kann ich keine Karten mehr Bestellen?! Kann mir da jemand mehr sagen? Ausgebucht oder der SZ doch fast nie.
Adler-91 schrieb: Kann mir jemand sagen ob es noch Karten gibt?(Fanshop) Online kann ich keine Karten mehr Bestellen?! Kann mir da jemand mehr sagen? Ausgebucht IST der SZ doch fast nie.
suche auch noch 2 Karten für den Fanzug. Hat der Fanshop am Stadion noch Karten? Weißt das jemand? Jedoch bevorzuge ich es wenn mir jemand so welche anbietet Muss ich nicht extra nach FFM...
Online kann man auf jeden Fall noch Fanzug-Tickets bestellen.
"Die Karten sind auch im Fanshop Riederwald erhältlich" Ob das auch für die Fanzugkarten gilt, kann ich dir allerdings nicht sagen..
Ich würd einfach mal beim Ticketing anrufen, die können dir bestimmt weiter helfen: 01805 / 060303
Ja, es gibt noch Tickets in den Shops am Stadion und am Riederwald.
Schreib am besten mal die Fanbetreuung an,ist aber normalerweiße nie ein Problem
Klar ist das möglich.
Sollten an dem Tag noch Karten übrig sein, werden diese am Zug angeboten werden.
Wann fahren die busse vom Stadion ab zum Bahnhof ?
Kann man noch noch im stadion feiern und muss man direkt raus ..
LG GG-Adler
Der Zug hält dieses Mal nicht am Frankfurter Hauptbahnhof!
Kann man normal, wenn du aber sicher gehen willst es bieten einige User Karten an, schau mal hier im Forum oder im Suche & Biete nach
Ich habe 2 Fanzug Karten abzugeben versand oder abholung in Nidderau nähe Hanau Tel: 015228209980
Denke Versand sollte auch kein Problem sein
Keiner ne Antwort ?
Wenns was zu feiern gibt
Online kann ich keine Karten mehr Bestellen?! Kann mir da jemand mehr sagen? Ausgebucht oder der SZ doch fast nie.
suche auch noch 2 Karten für den Fanzug.
Hat der Fanshop am Stadion noch Karten? Weißt das jemand?
Jedoch bevorzuge ich es wenn mir jemand so welche anbietet
Muss ich nicht extra nach FFM...