Taschen und Rucksäcke dürfen nicht mit ins Stadion genommen und können auch nicht abgegeben werden. Für Kleinteile gibt es im Gastbereich eine Abgabemöglichkeit gegen eine Gebühr von 1€.
Diesmal ist gar kein Hinweis auf Gürteltaschen dabei. Wie sieht es damait aus?
Die Anfrage in Leverkusen hat ergeben, dass Gürteltaschen mitgenommen werden dürfen.
Alder_forever schrieb: Wieso darf man im Vergleich zu letzten Jahr keine Fahnen mehr mitnehmen? Kann man jemanden nicht hinter einem Doppelhalter besser verstecken? So kam es mir immerhin bei den anderen Vereinen vor , dass die lieber Fahnen als DHs gesehen haben.
konzer-adler schrieb: Hallo weiß einer wie das verkehrsaufkommen in der Region Lev. bzw. Köln gegen 18uhr ist da ich sehr spät erst losfahren kann aus richtung trier !
AUSWÄRTSSIEG
Köln schätz ich mal wie immer eine Katastrophe. Aber das Spiel ist ja erst um 20 Uhr, sollte also hinhauen.
Habe Karten für verschiedene Blocks bekommen G1 und G2. Habe ich das richtig in Erinnerung, dass das nur verschiedene Eingänge sind, der Block selber aber nicht durch Zäune getrennt ist?
Habe Karten für verschiedene Blocks bekommen G1 und G2. Habe ich das richtig in Erinnerung, dass das nur verschiedene Eingänge sind, der Block selber aber nicht durch Zäune getrennt ist?
konzer-adler schrieb: Hallo weiß einer wie das verkehrsaufkommen in der Region Lev. bzw. Köln gegen 18uhr ist da ich sehr spät erst losfahren kann aus richtung trier !
AUSWÄRTSSIEG
Köln schätz ich mal wie immer eine Katastrophe. Aber das Spiel ist ja erst um 20 Uhr, sollte also hinhauen.
So schlimm? Mein alter Opel macht ständiges Stoppen und wieder Anfahren nicht sehr lange mit.
super - ohne fühle ich mich immer so nackt
Fahnen sind doch erlaubt.
Also bitte, vor 2 Jahren war es deutlich schärfer da. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11141325/?page=1
Da gebe ich Dir recht...
Ich denke das mit den Zaunfahnen hat die Ursache in der Aktion vom letzten Jahr.
AUSWÄRTSSIEG
Köln schätz ich mal wie immer eine Katastrophe.
Aber das Spiel ist ja erst um 20 Uhr, sollte also hinhauen.
Richtig, ist alles ein Block.
Die Zaunfahnen waren auch letztes Jahr IM Block schon verboten, soweit ich weiß. Sie waren nur komischerweise trotzdem drin. Hex, hex...
So schlimm?
Mein alter Opel macht ständiges Stoppen und wieder Anfahren nicht sehr lange mit.