jayjay1982 schrieb: Weiß jemand wann man antwort von der Eintracht bekommt bezüglich der Karten? ist ja schon 1 Monat her, das man sie bestellen konnte, habe bis heute noch nix von der Eintracht gehört, weder eine Absage, noch lagen die Tickets im Briefkasten.
Hat jemand schon die Tickets erhalten?
Gruß Jayjay
ja sobald die tickets bei eintracht eintreffen, und das Ticket-team mit dem bearbeiten der bestellungen beginnt, tippe mal spätestens nächste Woche.
ich habe eine Mail bekommen. Sitzplatzkarten nur für 44 Euro . Nein danke... Steher kann man noch haben, aber das geht mit meiner kleinen Tochter nicht.
complice schrieb: ich habe eine Mail bekommen. Sitzplatzkarten nur für 44 Euro . Nein danke... Steher kann man noch haben, aber das geht mit meiner kleinen Tochter nicht.
aber im Ticketshop steht doch,dass es keine steher mehr gibt
complice schrieb: ich habe eine Mail bekommen. Sitzplatzkarten nur für 44 Euro . Nein danke... Steher kann man noch haben, aber das geht mit meiner kleinen Tochter nicht.
P.B-89 schrieb: Warum bekommt ihr Mails oder Rechnungen?
Dachte entweder wird direkt abgebucht und man erhält die Karten oder ne Absage.
EFCs können auch auf Rechnung bestellen. Mails kommen scheinbar gelegentlich anstatt Absagen, wenn noch Tickets einer höheren Preisklasse verfügbar wären.
Ja, es gibt noch Stehplatzkarten inclusive Fan Zug Karten. Ich war gerade im Shop und habe Stehplatzkarten (16,50 Euro) und ne Fan Zug Karte bekommen. Wenn ihr noch keine Karten habt und eucht beeilt, kriegt ihr noch welche in den beiden Shops (Riederwald oder Stadion).
Hallo, Ich hab ein Problem, ich hab Karten wie die letzten Jahre für das Spiel unserer Eintracht in Stuttgart bestellt, doch dieses Mal gab es irgendwelche Probleme mit meiner Kreditkarte, aus diesem Grund habe ich leider eine Absage bekommen Jetzt meine Frage gibt es noch i-eine Chance an Karten (3, wenn möglich 5) zu kommen, z.B. vor Ort??? Also wenn jemand verhindert ist und deswegen nicht gehen kann bitte an mich wenden Wenn möglich Steher, nehme aber auch Sitzplätze
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11176511/
Hab heute meine Tickets erhalten
61E?
ich weiß, stand aber in der Mail.
Dachte entweder wird direkt abgebucht und man erhält die Karten oder ne Absage.
EFCs können auch auf Rechnung bestellen.
Mails kommen scheinbar gelegentlich anstatt Absagen, wenn noch Tickets einer höheren Preisklasse verfügbar wären.
Ich hab ein Problem, ich hab Karten wie die letzten Jahre für das Spiel unserer Eintracht in Stuttgart bestellt, doch dieses Mal gab es irgendwelche Probleme mit meiner Kreditkarte, aus diesem Grund habe ich leider eine Absage bekommen
Jetzt meine Frage gibt es noch i-eine Chance an Karten (3, wenn möglich 5) zu kommen, z.B. vor Ort???
Also wenn jemand verhindert ist und deswegen nicht gehen kann bitte an mich wenden
Wenn möglich Steher, nehme aber auch Sitzplätze
Danke
0711_Adler
Ne Bestätigungsmail habe ich gestern auch erst auf anfrage bekommen wo denn die Karten bleiben.