>

Eintracht-Fans in Rostock

#
Was heisst jemanden fragen, der sich damit auskennt ???
Sicher isses leichter wenn man sich mit Heimfans, in diesem Fall Rostockern trifft, aber dass wir das net getan haben rechtfertigt die angeführten Sachen sicher net. Im Endeffekt isses jetzt auch gegessen. In ner Woche redet keine Sau mehr über Rostock und was da war. Schade halt nur, dass unsre kleine Gruppe derart miese Erinnerungen an Rostock mitnimmt, und das war schließlich net das erste Mal in HRO!
#
Du kannst gern nen Tag früher anreisen. Musste halt bescheid geben.
#
Oh Mann, du bist schon der schlauste was?!?
Wenn man hier sieht wie du argumentierst, dann fragt man sich schon, wer hier ein wahrer Assi ist, und die Gossensprache so richtig beherrscht.
Und bei Ost-West habt ihr immer noch nichts gelehrnt, klasse! Nach all den Jahren, man, ihr seid wirklich schlau, sehr schlau!
#
Der Adressat wäre net schlecht Einstein!
#
Das ist doch wohl klar das dieser Beitrag an dich Superhirn geht, du kleiner Süsser du.....
#
Wenns an mich is seh ich nur den Sinn net in Deinem Beitrag... Vielleicht solltest Dus mal mit dem Lesen versuchen....
#
@NBBS

die Darstellung der anderen Seite sieht so aus:

------------------------------------------------------------
Nach der Partie FC Hansa Rostock - SG Eintracht Frankfurt das mit 3:0 für die Rostocker siegreich endete kam es nach Spielende vor der Nordtribüne zu einer Auseinandersetzung zwischen Rostocker und Frankfurter Fangruppen. Einige Hansafans pöbelten und lieferten sich ein Stein- und Flaschenwurfduell mit den Insassen eines Ultras Frankfurt Busses, die sich nicht lange die Situation mitansahen, aus den Bus stürmten und die feigen Pöbler in die Flucht schlugen. Ein Suptra und ich, die nicht an der Pöbelei beteiligt waren, blieben stehen und wir mussten dann für die Rostocker Pöbler büßen und verloren unser "RJ" und "LHer" Banner. Wir bekamen zwar beide Banner kurz darauf wieder aber fühlen uns jetzt durch den Bannerklau entehrt und sehen dieses Banner nicht mehr als unser Eigen an und werden in den nächsten Tagen ein neues und schöneres Banner anfertigen.

Ich weiß nicht ob die Pöbelei von Rostocker oder Frankfurter Seite angefangen wurde und will jetzt nicht einzelne Personen oder Gruppen angreifen, aber lasst euch eines gesagt sein. Hört auf zu pöbeln, wenn ihr eh nicht den Mum habt stehen zu bleiben bzw die Konsequenzen zu tragen... Der Vorfall am Samstagabend hätte auch ganz anders und negativer für uns enden können.

----------------------------------------------------------
#

HRO schrieb:
@NBBS

lasst euch eines gesagt sein. Hört auf zu pöbeln, wenn ihr eh nicht den Mum habt stehen zu bleiben bzw die Konsequenzen zu tragen... Der Vorfall am Samstagabend hätte auch ganz anders und negativer für uns enden können.

----------------------------------------------------------




Da könt ihr euch winden wie ihr wollt der Rostocker hat nun mal Recht.
Man kann nicht immer nur austeilen ohne bereit sein was einzustecken.
Und wenn 10 oder 20 Frankfurter auf zwei Rostocker los gehn dann ist das schon ein sehr zivilisiertes Verhalten.
Feiges Gesocks!!!!!!!!
#
herr bulldog, leider war der beitrag von dem rostocker nicht an NBBS gerichtet, speziell das "wenn ihr nicht den mumm habt..." das ist aus einem bericht eines rostockers entnommen und somit an die eigenen leute gerichtet.
Es waren nämlich die Rostocker die Steine geworfen haben und danach weggerannt sind...
Dass du jetzt die 20 Leute die raus sind als "feiges gesocks" bezeichnest, weil sie sich nicht mit steinen bewerfen lassen, bringt mich nur noch zum lachen und zeigt wie wenig du ernst zu nehmen bist. oder ist das jetzt die schuld von den 20 leuten,d ass die rostocker nicht stehengeblieben sind?
#
naja ich kann hier nur alles bestätigen was hier steht die rostocker die ich gesehen hab waren alle assozial....

und rostock hat ja tolle fans die 2 leute von sich stehen lassen und der rest abhaut wie kleine kinder...
#
Vergiss es einfach Max! Der gute Bulldog hat bei seinen ruhmreichen Schlachten leider nen Großteil seiner eh schon geringen Hirnmasse gelassen....
#
Also Kurzfassung: Ich war 1,5 Wochen in Rostock und lief teilweise so rum, dass man mich als SGE Fan erkennen konnte!
Hatte null Probleme, viele Leute zum diskutieren gefunden (wie z.B. Martin Max *rofl*)!
Die Kampfsau hatte mal erzählt, dass sie teilweise schief angeguckt wurden, aber wer weiss woran das wohl lag ...
Die Hansa Fans sind lange nicht mehr so schlimm wie früher, dass kommt einigen nur noch so vor (vielleicht liegts auch daran, dass es nun wirklich noch 1-2 Glatzen im Stadion gibt)!
Meiner Meinung nach gehts da auch net viel schlimmer zu als ... in Bremen oder sonstwo, Stress kann man sich suchen ...
Bin übrigends noch sehr oft dort im Stadion und war früher schon als kleiner Pimpf dort, weshalb ich die Sache dort sicher auch beurteilen kann!
Und Asis gibts in jedem deutschen Stadion!
MfG Bianca
#
Natüüüüürlich !
#
Die Rostocker sind alle assozial. Aus welchem fanblock flogen denn nach spielschluss 2 wasserflaschen auf den leverkusener torhüter butt ??? Es gibt überall schwarze schafe...
#
Vielleicht solltest Du uns noch mitteilen von welchem Spiel Du sprichst Bottke ? Wäre sicher vorteilhaft...
#
kurz nach dem heimspiel gegen leverkusen flogen 2 glasflaschen über den fangzaun richtung butt (aus Block 93a). eine ging nur 1 meter daneben
#
willste jetzt Äpfel mit Birnen vergleichen ???

Eigentlich könnten wir die Diskussion langsam beenden. Für mich isses ein asoziales Gesocks, für Dich net. Dich interessiert meine Meinung nicht , Deine geht mir am ***** vorbei. Fullstop!
#
Lass es mich anders ausdrücken. Du kannst mit meinerr Meinung nix anfangen, ich nix mit Deiner!


Sonst wird wieder geheult, dass hier alles so aggressiv sei...
#
Hallo,

man es ist jetzt sau-spät und ich bin gerade aus Berlin zurück gekommen und war auch am Freitag mit meiner Frau in Rostock. Wir waren mit dem Auto da und kamen wahrscheinlic zum Glück erst zum Anpfiff mit dem Bus ins Stadion. Dieser hielt direkt vor der Rostocker Kurve und einige HANSA-Fans waren auch noch vor dem Stadion anzutreffen... Leider muß ich auch sagen das dort oben das übelsete Ossi-Pack rumläuft was mir je untergekommen ist (ich muß dazu sagen das meine Frau auch aus dem Osten kommt und sie mir das bestätigt hat). Wir wurden von jedem 2. dumm angemacht und meine Frau wurde als Eintracht-******** (wie oben ja auch schon beschrieben) angemacht...

Nach dem Spiel wureden wir zu unserer Sicherheit von der Polizei nicht aus dem Zwinger vor dem Stadion gelassen und wurden danach noch mehrmals aufgefordert nicht weiter zu gehen, bis Sie das Drecks-Pack beseitigt haben das einige 10-100 Meter vor uns nur darauf wartet bis mal ein FM´ler deren Weg kreutz.

Wir wollten eigentlich in Rostock übernchten, sahen aber zu das wir schnellst möglich wieder zu unserem Auto kamen und machten uns raus aus diesem Assi-Nest!

Hier ist auch schon mal das Wort gefallen ... was macht ihr dann erst bei den 96... dazu muß ich sagen, das ich damals bei dem Spiel wo "Hannover brannte" wir und nach dem Spiel mit einigen 96ér unterhielten und diese im gegensatz zu Rostockern nicht nur dumm anpöbelten!
Ich denke sogar schon, das die von OFC nicht halb so schlimm sind wie der größte Teil der Rostocker.
Liegt wohl daran das es denen da langweilig ist, denn wenn man keine Arbeit hat, muß man sich ja irgendwie beschäftigen....

Eines weiß ich mit Sicherheit, in dieses Nest an der Ostsee fahre ich nicht mehr, gibt ja noch nicht mal ne gescheite Verkehrsanbindung....

Unsere Punkte holen wir noch (hoffe ich) und wenn net auch net schlimm ... lieber Burghausen als Rostock!


Teilen