Ich fand die Polizei ganz und gar nicht entspannt. Als wir zurückgelaufen sind und dann plötzlich alle losgererannt sind haben die Polozisten fast ein Kind überfahren. Der fahrende Polizist meinte dann zu dem Kind auch noch [bad]*********[/bad] und wollte des Kind fast mitnehmen.
Hmm... war ab halb 1 am Stadion, kein Stress, nichtmal Polizei gesehen. Das erste Mal war nach dem Spiel, als sie uns nicht zurück Richtung PSV ließen und eine Sperre am Parkhaus errichteten. Aber das auch ohne irgendeine Form von Aggression, die Schwaben auf der anderen Seite waren auch ganz entspannt.
Klar erlebt jeder so seine eigenen Dinge, aber das gestern fand ich wirklich toll. So hätte ich das gern immer.
[Wenn die Fanzugler so behandelt wurden heiße ich das natürlich in keinster Weise gut.]
vielleicht auch weil es die runde gemacht hat, dass wohl einige leute mit einschlägiger textiler oberbekleidung rausgezogen wurden...
Oder wegen der Spruchbänder.
Die hat Dich ausgelacht.
egal, war aber nett anzusehen...
Klar erlebt jeder so seine eigenen Dinge, aber das gestern fand ich wirklich toll. So hätte ich das gern immer.
[Wenn die Fanzugler so behandelt wurden heiße ich das natürlich in keinster Weise gut.]