>

Betrug !!!! Betrug !!! Betrug !!!!! 10000% das selbe wie in Doofmund !!!

#
leider auch nopch wenig regelkundig...

es gibt keine regel nach der ein feldspieler für einen aw-spieler rot kriegt...die rote muss der aw-spiele rkriegenund dann aus dem innnenraum etc...

auch di egelbe karte für ernst war ok...die gegen thurk aber nicht...

fleischer war schlecht....aber nicht der grund für den punktverlust...
lg
peter
#
Belgium_Schalker schrieb:
Hallo Eintrachter!

Auch, wenn der Threadstarter meiner Meinung nach ziemlich primitiv und niveaulos ist, will ich seinen Thread nutzen um meine Meinung zu den Ereignissen zu verdeutlichen.

Ich als Schalker schäme mich für meine Mannschaft. Das was heute abgelaufen ist war unwürdig für Schalke, von diesen Spielern haben nicht viele es verdient unser Trikot zu tragen. Ich bitte euch, zu bemerken, dass wir Schalker keinesfalls hinter einem Spieler wie Großmüller stehen und seine Aktion gut heißen. Ich hoffe, dass dieser Id.. für 6 Wochen weggesperrt wird. Ernst muss auch ganz klar die rote Karte bekommen.

Es tut mir leid, ihr seid die bessere Mannschaft gewesen, ich hätte es lieber gesehen, wenn wir verlieren. So kann alles wieder gut geredet werden ... zum kot...


Wow! Ihr S04-Spieler seid echt vernünftig, war echt schön, deinen Beitrag zu lesen!
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Belgium_Schalker schrieb:
Hallo Eintrachter!

Auch, wenn der Threadstarter meiner Meinung nach ziemlich primitiv und niveaulos ist, will ich seinen Thread nutzen um meine Meinung zu den Ereignissen zu verdeutlichen.

Ich als Schalker schäme mich für meine Mannschaft. Das was heute abgelaufen ist war unwürdig für Schalke, von diesen Spielern haben nicht viele es verdient unser Trikot zu tragen. Ich bitte euch, zu bemerken, dass wir Schalker keinesfalls hinter einem Spieler wie Großmüller stehen und seine Aktion gut heißen. Ich hoffe, dass dieser Id.. für 6 Wochen weggesperrt wird. Ernst muss auch ganz klar die rote Karte bekommen.

Es tut mir leid, ihr seid die bessere Mannschaft gewesen, ich hätte es lieber gesehen, wenn wir verlieren. So kann alles wieder gut geredet werden ... zum kot...


Wow! Ihr S04-Spieler seid echt vernünftig, war echt schön, deinen Beitrag zu lesen!
Welcher Schalker Spieler hat den Beitrag geschrieben?
#
Brady schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Belgium_Schalker schrieb:
Hallo Eintrachter!

Auch, wenn der Threadstarter meiner Meinung nach ziemlich primitiv und niveaulos ist, will ich seinen Thread nutzen um meine Meinung zu den Ereignissen zu verdeutlichen.

Ich als Schalker schäme mich für meine Mannschaft. Das was heute abgelaufen ist war unwürdig für Schalke, von diesen Spielern haben nicht viele es verdient unser Trikot zu tragen. Ich bitte euch, zu bemerken, dass wir Schalker keinesfalls hinter einem Spieler wie Großmüller stehen und seine Aktion gut heißen. Ich hoffe, dass dieser Id.. für 6 Wochen weggesperrt wird. Ernst muss auch ganz klar die rote Karte bekommen.

Es tut mir leid, ihr seid die bessere Mannschaft gewesen, ich hätte es lieber gesehen, wenn wir verlieren. So kann alles wieder gut geredet werden ... zum kot...


Wow! Ihr S04-Spieler seid echt vernünftig, war echt schön, deinen Beitrag zu lesen!
Welcher Schalker Spieler hat den Beitrag geschrieben?



JJJ?????  
#
JayG2k1 schrieb:
Schalke hätte das 2:2 gar nicht mehr schießen können, weil sie eigentlich mit 9 Mann hätten auf dem Platz stehen sollen. Aber nein, Fussballmafia DFB gibt Thurk und Ernst ne gelbe Karte und die rote Karte, die eigentlich ein Feldspieler für Großmüller hätte kriegen sollen gab's auch nicht. Für mich ist das unerklärlich, lächerlich und ein unglaublicher Beschiss!  



JA JA und nochmal JA!! Ich bin stinksauer, den Sieg hätten wir uns heute verdient gehabt und dann sowas, unglaublich!!!

So einen Beschiss habe ich selten gesehen!! Und kommt mir bitte nicht mit Leverkusen, das heute hier ist eine ganz andere Dimension!!  

Vom Ergebnis her ist 1 Punkt gegen Schalke natürlich ok, aber NICHT SO, DURCH BESCHISS!!
#
Also bitte. Wenn der Ball ganz weit weg ist und ein Spieler den anderen Spieler so wegcheckt, dann ist das Rot. Idrisu hat heute auch wegen Nachtretens eine rote Karte bekommen und keiner hat sich beschwert. Außerdem hatte Thurk den Ball nicht weggedroschen. Für mich war die gelbe Karte lachhaft.
#
Belgium_Schalker schrieb:
Hallo Eintrachter!

Auch, wenn der Threadstarter meiner Meinung nach ziemlich primitiv und niveaulos ist, will ich seinen Thread nutzen um meine Meinung zu den Ereignissen zu verdeutlichen.

Ich als Schalker schäme mich für meine Mannschaft. Das was heute abgelaufen ist war unwürdig für Schalke, von diesen Spielern haben nicht viele es verdient unser Trikot zu tragen. Ich bitte euch, zu bemerken, dass wir Schalker keinesfalls hinter einem Spieler wie Großmüller stehen und seine Aktion gut heißen. Ich hoffe, dass dieser Id.. für 6 Wochen weggesperrt wird. Ernst muss auch ganz klar die rote Karte bekommen.

Es tut mir leid, ihr seid die bessere Mannschaft gewesen, ich hätte es lieber gesehen, wenn wir verlieren. So kann alles wieder gut geredet werden ... zum kot...



Bist Du ein Fake?
#
Also Neuer hätte für seinen Frust runter gemusst, wie der da drauf gerannt ist. War halt frustriert, dass wir es geschafft haben ihn nervös zu machen und er Böcke am laufenden Band produziert hat.

Da zweimal Gelb zu geben war lächerlich, vor allem weil die Schalker ja als weiter gemacht haben, selbst als es aussah als hätte es sich beruhigt ist einer von denen nochmal drauf.
#
Also zuerst einmal großen Respekt an den Schalker, der sich nach diesem Niveaulosen Threadstart noch so vernünftig zu Wort gemeldet hat.

Ich fand die Entscheidungen von Fleischer im großen und ganzen ok. Die Aktion von Ernst würde ich nicht als klare Tätigkeit werten. Es war ein Schupser, nachdem Turk auch provokativ den Ball noch weggeschossen hat. Die beiden Spieler, die damit eine Rudelbildung ausgelöst haben, mit Gelb zu bestrafen halte ich für vollkommen ok. Die rote Karte für Großmüller natürlich ebenso. Ich rechne dort mit einer Sperre von mindestens 4 Spielen. Alles darunter wäre lächerlich. Das wirklich blöde an dieser Aktion, war das die Mannschaft dadurch aus dem Rythmus gekommen ist. Ich glaube nicht, dass wir ohne das ganze den (unnötigen) Ausgleich kassiert hätten.

MfG Djabatta
#
@ Belgium_Schalker
Respekt für Deinen objektiven und fairen Beitrag. Solche Gäste sind hier immer willkommen. Naja, der Threaderöffner war halt - durchaus nachvollziehbar - noch etwas auf der Palme.

Klar hätte mindestens ein Schalker mit Rot vom Feld gehört, Ernst und/oder Rafinha (glaub ich). Die Wahrscheinlichkeit, dass wir dann den Sieg nachhause geschaukelt hätten, wäre groß gewesen. Verdient wärs allemal gewesen.

Gefallen hat mir, wie bei der Rudelbildung Sotos beschwichtigend einwirkte, indem er wechselweise Thurk und Truthman in den Schwitzkasten nahm  

Btw. Solch tendenzielle Schiri-Entscheidungen zugunsten der - vermeintlich? - Großen scheinen häufiger zu werden. Weiteres glasklares Beispiel heute: Cottbus bekommt kurz vor Schluss gegen den HSV keinen 11er, obwohl der Hamburger Verteidiger den Ball sowas von überdeutlich mit der hand gespielt hat, mitten im Strafraum. Bedauerlich, scheint aber tatsächlich so zu sein.
#
JayG2k1 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Schalke hätte das 2:2 gar nicht mehr schießen können, weil sie eigentlich mit 9 Mann hätten auf dem Platz stehen sollen. Aber nein, Fussballmafia DFB gibt Thurk und Ernst ne gelbe Karte und die rote Karte, die eigentlich ein Feldspieler für Großmüller hätte kriegen sollen gab's auch nicht. Für mich ist das unerklärlich, lächerlich und ein unglaublicher Beschiss!  

was bistn du für einer, ne rote karte fürn feldspieler weil grossmüller scheiße gebaut hat? lol...

wenn dann hätte ernst die verdient gehabt. und ne backpfeife obendrauf.


Du großer Held, informier dich mal was die Fußballregeln besagen, was passiert, wenn ein Spieler, der nicht auf dem Platz ist ne Tätlichkeit begeht. Dann können wir gern weiterreden. Und dann "was bistn du für einer" kannste jemandem aus deiner Familie an den Hals schmeissen.  


Die Fußballregeln besagen, dass ein Spieler , der auf der Bank sich befindet, bei einer Tätlichkeit die rote Karte sieht, ist der Spieler nicht mehr zugegen, muss der Spielführer darüber informiert werden, dass der Spieler rot gesehen hat. Die Mannschaft darf logischerweise mit 11 Spielern weitermachen.

Lass dir das mal von einem Schiedsrichter gesagt sein.
#
Ist halt wie immer.... die ach so tollen schalker dürfen ja nich gegen so wen wie uns verlieren, zumal sie ja am diensatg in der cl für deutschland gewinnen sollen...
Einfach ne unverschämtheit aber machen lässt sich da natürlich nix....    

P.S. Die "Neuer ist nervös" - Gesänge haben dem ganz schön zugesetzt... Sollten wir öfters machen  ,-)
#
Bleibt mal ruhig Jungens, den Dreier haben wir mal wieder selbst vermasselt. Wenn Köhler das 2:0 macht, ist der Kuchen gegessen...
Thurk schießt den Ball (wenn auch nur leicht) weg, kann man Gelb geben. Der Check von Ernst allerdings war m.E. auch Kirschgrün.

Unterm Strich aber: Repekt vor der Leistung, wenn unsere Jungs in jedem Spiel den Hahn dermaßen aufdrehen würden, hätten wir garantierte 20+x Punkte auf dem Konto.... Hätte, wenn und aber  
#
Naja für Bremen wurde ein reguläres Tor in der NSZ nicht anerkannt...
#
Exil-Hesse schrieb:
Bleibt mal ruhig Jungens, den Dreier haben wir mal wieder selbst vermasselt. Wenn Köhler das 2:0 macht, ist der Kuchen gegessen...
Thurk schießt den Ball (wenn auch nur leicht) weg, kann man Gelb geben. Der Check von Ernst allerdings war m.E. auch Kirschgrün.

Unterm Strich aber: Repekt vor der Leistung, wenn unsere Jungs in jedem Spiel den Hahn dermaßen aufdrehen würden, hätten wir garantierte 20+x Punkte auf dem Konto.... Hätte, wenn und aber    


Erstens sagst du selbst "wen Köhler..." zweitens hat - ich habs mittlerweile auf Video gesehen - Thurk den Ball einfach nur leicht mit dem Fuß berührt, um dem  Gegner den Freistoß zu ermöglich und nicht den Ball weggedroschen...
Danach folgten 3 Tätlichkeiten alle gegen Thurk, ohne dass der sosnt was gemacht hat...
Auch Jones hat da wieder schön mitgemischt der B*s*a*d
#
Also ich habe jetzt die Situation bei Premiere 4 Mal gesehen.

Rot für Ernst, Rafinha und Großmüller

Judas hat zwar dazwischen gemengt, beging aber keine Tätlichkeit, wurde sogar von einem eigenen Spieler auf Thurk gestumpt  

Großmüller hat ja wohl nachträglich Rot gesehen, der Wi**** hat sich ja verdrückt, daher die Info an Bordon, dass er Rot gesehen hat, soweit richtig.

Das von Rafinha wurde im Tumult wahrs. übersehen, was ich aber nicht verstehen kann, ist dass der Auslöser Ernst keine Rot sieht  
#
auswaertsinferno schrieb:
Naja für Bremen wurde ein reguläres Tor in der NSZ nicht anerkannt...


Unter Schiedsrichter Stark übrigens, der uns in Dortmund verpfiff und darauf bei einem Länderspiel (glaube das von Schweden) auch wieder haarsträubende Fehler pfiff.
#


Erstens sagst du selbst "wen Köhler..." zweitens hat - ich habs mittlerweile auf Video gesehen - Thurk den Ball einfach nur leicht mit dem Fuß berührt, um dem  Gegner den Freistoß zu ermöglich und nicht den Ball weggedroschen...
Danach folgten 3 Tätlichkeiten alle gegen Thurk, ohne dass der sosnt was gemacht hat...
Auch Jones hat da wieder schön mitgemischt der B*s*a*d



Ich war leider nicht im Stadion, habs aber live auf Premiere gesehen... und das Thurk den Ball "weggedroschen" hat, habe ich auch nicht gesagt.... Er schiebt den Ball einfach weg, allein dieses Verhalten kann man mit Gelb würdigen, man muß es aber nicht.... Glaub mir, ich ärger mich auch schwarz, weil wir heute einen Sieg einfach verdient gehabt hätten!!![
#
Gabs für solche Fälle wie heute nicht früher mal rot wegen "rudelbildung"???

Von daher: Klar Rot für Ernst!
#
Ernst so wie NADW müßten die rote kate bekommen
Ernst unsportlich
Judas Jones wegen koppnuss
also wen da der DFB nix macht dann waas ich aach net weiter


Teilen