>

Schwarz Auf Weiss - 05.02.2008 - Gebabbel!

#
SachsenadlerDD schrieb:
Also über die "politisch korrekte Werbesprache" auf der eigenen HP sollte der Maddin seinen Schreiberlingen mal was erzählen...

Premierenauftritt wie aus dem Traumland! Martin hat Hertha BSC mit seinem Dreierpack hingerichtet!


Schon gewagt... Quelle: www.martinfenin.cz


Mein Gott...

es muss eben wahr bleiben, was wahr ist...
#
Matzel schrieb:
sgevolker schrieb:
Haddekuche schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
fr schreibt:

Womöglich muss Martin Fenin, der Senkrechtstarter, am Freitag im Heimspiel der Frankfurter Eintracht gegen Arminia Bielefeld mit einem Platz auf der Ersatzbank Vorlieb nehmen. Drei Tore hin, drei Tore her. "Darüber denke ich nach und davor schrecke ich nicht zurück", sagt Trainer Friedhelm Funkel - und der beliebt nicht zu scherzen.



ich hoffe, das ist der funkelsche karnevalshumor.

logo, wenn der spieler platt ist - aber wie erklärt er das dem publikum? das wird schwer! verdammt schwer!


Wenn Fenin diese Woche zwei Länderspiele bestreiten sollte, müsste Funkel eher erklären, wieso er ihn am Freitag spielen lässt. Das wäre das vierte Spiel in sieben Tagen


Ich befürchte aber, dass wird bei den Fans auf Taube Ohren stossen.  


Wenn er zunächst auf der Bank sitzt, heißt das ja nicht, dass er ihn nicht vielleicht noch einwechselt. Aber ich warte erstmal ab, vielleicht spielt Fenin ja auch nur heute (wie von seinem Trainer angekündigt) und morgen nicht - dann ist er Freitag wieder fit und macht seine versprochenen Buden...


FR von heute schrieb:
"Bei uns zählen keine Namen oder Ablösesummen", betont der Trainer. Das gilt insbesondere für den Brasilianer Caio, der nicht nur große körperliche Defizite aufweist, sondern auch ins jetzige Spielsystem der Eintracht schlichtweg nicht passt.

Bei aller Liebe, diese Interpretation der FR ist ja wohl absoluter Schwachsinn! Wenn Caio körperlich fit wäre, würde er an der Stelle von Weissenberger spielen und wunderbar ins System passen...


absolut, ich frage mich wo sie diesen Mist aufgeschnappt haben...er passt nicht ins Spielsystem...meine Fresse wie kann man nur so bescheuert sein...Caio kann sowohl in einem flachen 4 4 2 als auch in einem 4 4 2 mit Raute spielen, und in einem 4 3 3, 3 5 2 oder 4 5 1 ebenfalls...also in jeder taktischer Konstellation die wir unter FF jemals gespielt haben...

ich kann mir nur vorstellen, dass FF bei einem flachen 4 4 2 etwas Bedenken haette wegen Caio's vermeintlicher Defensivschwaechen....aber wenn man das Berlin Spiel nimmt, dann koennte man ihn problemlos an die Stelle von Weissenberger setzen wie auch schon Matzel sagte..
#
Die FR hat keinen "Quatsch" geschrieben.
FF hat selbst gesagt für Caio muss er das System umstellen.
Und diese Aussage ist auch richtig, denn wir haben ein 4-4-3 gespielt und keiner war ZOM.
#
DeWalli schrieb:
Die FR hat keinen "Quatsch" geschrieben.
FF hat selbst gesagt für Caio muss er das System umstellen.
Und diese Aussage ist auch richtig, denn wir haben ein 4-4-3 gespielt und keiner war ZOM.


Sag das nicht zu laut, sonst merkt der DFB noch, warum wir auf einmal so stark waren...  
#
Uerdinger schrieb:
DeWalli schrieb:
Die FR hat keinen "Quatsch" geschrieben.
FF hat selbst gesagt für Caio muss er das System umstellen.
Und diese Aussage ist auch richtig, denn wir haben ein 4-4-3 gespielt und keiner war ZOM.


Sag das nicht zu laut, sonst merkt der DFB noch, warum wir auf einmal so stark waren...    


Der Oka hatte doch im Kasten nichts zutun, deswegen wollte der auch mal Stürmer spielen    
#
Uerdinger schrieb:
DeWalli schrieb:
Die FR hat keinen "Quatsch" geschrieben.
FF hat selbst gesagt für Caio muss er das System umstellen.
Und diese Aussage ist auch richtig, denn wir haben ein 4-4-3 gespielt und keiner war ZOM.


Sag das nicht zu laut, sonst merkt der DFB noch, warum wir auf einmal so stark waren...    


Ach verdammt xD

4-3-3
#
Erstens kann ich mir nicht vorstellen dass Fenin gegen Bielefeld nicht spielen wird, schon gar nicht wegen dem Argument dass er müde ist, denn dann dürften Amanatidis, Kyrgiakos und Madhavikia auch nicht spielen und bei Spycher müsste man sich auch Gedanken machen.

Zweitens kann ich mir nicht vorstellen dass Fenin, Amanatidis und Kyrgiakos bei 2 Spielen für ihr Land spielen werden. Ein Nationaltrainer kann es sich nicht erlauben dass sich ein Spieler verletzt weil er ihn in 2 Spielen in 2 Tagen hat spielen lassen.

Drittens es ist doch auch im Interesse des Nationaltrainers dass seine Spieler regelmässig spielen. Warum sollte also Brückner das Risiko eingehen dass Fenin eventuell länger verletzt ausfällt oder zu müde ist am Freitag gegen Bielefeld und deswegen nicht spielt. Er weiss doch auch dass sich Fenin trotz seiner 3 Tore gegen Hertha auch erst einmal in Frankfurt eingewöhnen muss damit er regelmässig spielt, und da wäre es doch kontraproduktiv wenn er dafür sorgen würde dass Fenin bereits am Freitag nicht spielen kann.

Viertens an die Veranwortlichen der DFL für diese beschissene Ansetzung ich hoffe im Interesse der Vereine dass bei dieser Ausschreibung der Fernsehrechte mit einbrechnet wird dass auch andere Vereine ausser Bayern, Bremen, Schalke und der HSV Nationalspieler haben. Und dann wenigstens die Möglichkeit besteht dass das Freitagsspiel ausfällt und es unter dem Umstand dass auch mehr als 2 Vereine gleichzeitig im UEFA Cup spielen können auch mal 3 oder mehrere Sonntagsspiele sind.

Wenn ein "normaler" Arbeitnehmer einen solchen Mist gebaucht hätte, dann hätte man ihn schon längst gefeuert. Einfach zu kotzen diese .......
#
DeWalli schrieb:
Uerdinger schrieb:
DeWalli schrieb:
Die FR hat keinen "Quatsch" geschrieben.
FF hat selbst gesagt für Caio muss er das System umstellen.
Und diese Aussage ist auch richtig, denn wir haben ein 4-4-3 gespielt und keiner war ZOM.


Sag das nicht zu laut, sonst merkt der DFB noch, warum wir auf einmal so stark waren...    


Ach verdammt xD

4-3-3


Mmh, das habe ich nicht so gesehen. Für mich war es im Grunde ein 4-4-2, wobei die Berliner so schwach waren, dass wir am Ende auch ein 2-4-4 hätten spielen können...
#
Bezüglich Fenin: Einfach mal abwarten wie lange er spielen wird, wobei ich schon denke das er relativ lang spielen wird, geht es wohl um ein Turnier wo die Nachwuchsspieler im Vordergrund stehen. Und sicherlich wird Fenin auch da richtig Gas geben, schliesslich will er ja mit zur EM. Naja wie gesagt, nach den Spielen sind wir schlauer,  FF wird schon die richtige Enzscheidung treffen.
#
Gleich werde ich mir nochmal auf Premiere den Spaß vom Samstag ansehen, wie der Hessenadler den Berliner Tanzbär rupft.  
#
DeWalli schrieb:


Ach verdammt xD

4-3-3


Hm, wer soll den da der dritte Stürmer gewesen sein? Für mich sah das so aus:


Chris Fink
Weissenberger Köhler
Fenin Ama


Wobei Weissenberger, Köhler, Fenin und Ama da sehr schön auch mal die Positionen getauscht haben und für sehr viel Unruhe damit gesorgt haben beim Gegner.
Natürlich kann Caio wahlweise Köhler oder Weissenberger ersetzen, wenn er den
Fit ist für einen Einsatz von Anfang an. Vielleicht aber auch Toski, den viele hier schon wieder fast vergessen. Imho scheint er einen Vorsprung vor Caio im Augenblick zu haben was die Fitness betrifft.
#
sgevolker schrieb:
Hm, wer soll den da der dritte Stürmer gewesen sein?

Ich verstehe von Taktik bekanntlich nichts, also halte ich mich raus und "heize" die Diskussion mit einem Zitat aus dem Bericht von Alexander Kolz auf dieser Homepage und einem Link zum kicker an:  

Als einziger Neuzugang durfte Fenin auf der rechten Angriffsseite beginnen. Sein Pendant auf links war Weissenberger, als zentraler Angreifer war Kapitän Amanatidis vorgesehen. Dahinter bildeten Fink, Chris und Köhler ein flexibles Dreiermittelfeld vor der Viererabwehrkette.
http://www.eintracht.de/aktuell/23354/

Die taktische Aufstellung im kicker sieht entsprechend aus:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/taktischeaufstellung/object/807721/liga/1/saison/2007-08/spieltag/18/naviindex/5

sgevolker schrieb:
Wobei Weissenberger, Köhler, Fenin und Ama da sehr schön auch mal die Positionen getauscht haben und für sehr viel Unruhe damit gesorgt haben beim Gegner.

Abseits aller gundsätzlichen taktischen Erwägungen (4-3-3 oder 4-4-2) trifft es das für mich ganz genau.
#
mikecrush schrieb:
achtung, es wird ein bißchen niveaulos, also weglesen wenn das stört...


Nur für den Fall, dass du jetzt direkt 'ne Karriere in der Witzspalte bei BLESK antreten willst - in der tschechischen Sprache kommt die Buchstabenkombination "sz" quasi überhaupt nicht vor. Würde auch keinen Sinn machen, da beide wie ein deutsches "s" ausgesprochen werden.


Teilen