>

Eintracht liegt bei Voting vorne!

#
pascal11 schrieb:
Matzel schrieb:
pascal11 schrieb:
können wir schon werden! Die ersten 5 sind da oben keine Überraschung und wesentliches Verbesserungspotential sehe ich bei den anderen Teams (außer Stuttgart, aber da rechnet ja jeder mit) nicht. Karlsruhe könnte noch überraschen, wenn sie weiter so spielen!

Wir müssen nur ein paar der Spiele gewinnen gegen die wir unentschieden spiellten (ich meine Cottbus, Bielefeld, Bochum) und schon stehen wir mit mehr Punkten da!

Dann dürfen wir aber auch in Hamburg und in Leverkusen nicht verlieren... Milchmädchenrechnung das...

falsch wegen 3Punkteregelung. Unentschieden gegen Schalke, Bayern, Dortmund brachten 3 Punkte. Hätten wir die Spiele verloren häötten wir 23 statt 26 Punkte.
Aber gegen Bochum, Cottbus, Bielefeld gewonnen, hätten wir 6 Punkte mehr. Die 6 Spiele im Vergleich (gegen die Großen verloren, gegen die Kleinen gewonnen, und wir hätten 3 Punkte mehr, also aktuell 29)

Unsere vielen Unentschieden zeigen zwar Stabilität, bringen uns aber nciht vom Fleck. Lieber 1xgewonnen, 1xverloren und 3 Punkte, als 2xUnentschieden und nur 2 Punkte

Das ist aber auch eine Michmädchenrechnung:

Den dann erhalten unsere jeweiligen Gegner beim Sieg gegen uns auch 3 statt 1 Punkte. Daher darf man sich Tabelle nicht einseitig nur fokusiert mit der Eintracht vorstellen.

Teilen