Eagle1992 schrieb: Also ich bezahl 23 € führ Schifffahrt incl. Karte bei der Fufa. Kann man nich meckern. Obwohl mich die Fahrt eigentlich garnich interessiert, eich will nur die Karte
Du hast ja keine Ahnung, was Du da verpasst. Aber gut. Ist ja Dein Problem. Mir geht es irgendwie anders rum. Nach der Tour brauche ich eigentlich kein Spiel mehr. Letztes Mal wollte ich nicht mehr runter vom Schiff.
Na dann vergeb doch die Karte hier im Forum und bleib auff'm Schiff. Wobei die Schifffahrt an sich bei den letzten malen irgendwie lustiger waren als das Spiel. Da hst du Recht!
Eagle1992 schrieb: Also ich bezahl 23 € führ Schifffahrt incl. Karte bei der Fufa. Kann man nich meckern. Obwohl mich die Fahrt eigentlich garnich interessiert, eich will nur die Karte
Du hast ja keine Ahnung, was Du da verpasst. Aber gut. Ist ja Dein Problem. Mir geht es irgendwie anders rum. Nach der Tour brauche ich eigentlich kein Spiel mehr. Letztes Mal wollte ich nicht mehr runter vom Schiff.
Na dann vergeb doch die Karte hier im Forum und bleib auff'm Schiff. Wobei die Schifffahrt an sich bei den letzten malen irgendwie lustiger waren als das Spiel. Da hst du Recht!
Das blöde ist doch, dass nach dem anlegen auf dem Schiff keiner mehr ist. Da kann ich mir dann auch das Spiel anschaun ,-)
KirnerFFM schrieb: Wo kommen die Schiffe in Mainz an??
Das kommt auf die Staatsmacht an. Beim letzten mal wurde das Schiff noch einige Kilometer rheinabwärts geschickt wo die Polizei schon gewartet hat. Man musste da dann in bereitgestellte Busse einsteigen, die einen auf direktem Weg zum Stadion gebracht haben oder den Rückweg nach Mainz individuell bestreiten.
Davor wurde immer direkt unterhalb der Altstadt festgemacht.
Foxo schrieb: Wie gesagt. Es ist noch ein dritter Schiff gebucht. Wohl von einer Privatperson. Keine Ahnung von wem. Alternativ gibt es noch die Köln-Düsseldorfer Linie. Die haben soweit ich weiss einen Standort in MZ und würden vielleicht auch ein Schiff abstellen um ein paar Leute von Frankfurt zu holen.
Adler1960 schrieb: Wann fahren denn jetzt die 3 Schiffe ? Hintereinander oder mit versetzten Abfahrtszeiten ?
Da es sich um 3 Veranstalter handelt, kann dir das nur der Veranstalter sagen. Ich weiß wann das Schiff der FuFa ablegt (9h30). Bei allen anderen ????
Alle fahren gleichzeitig oder glaubt ihr die Polizei hat bock mehr Aufgebot als nötig bei jedem Schiff loszuschicken, wenn sie alle drei auf einmal bewachen kann?
Adler1960 schrieb: Wann fahren denn jetzt die 3 Schiffe ? Hintereinander oder mit versetzten Abfahrtszeiten ?
Da es sich um 3 Veranstalter handelt, kann dir das nur der Veranstalter sagen. Ich weiß wann das Schiff der FuFa ablegt (9h30). Bei allen anderen ????
Alle fahren gleichzeitig oder glaubt ihr die Polizei hat bock mehr Aufgebot als nötig bei jedem Schiff loszuschicken, wenn sie alle drei auf einmal bewachen kann?
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass bei all den Schleusen die Schiffe gleichzeitig ankommen
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass bei all den Schleusen die Schiffe gleichzeitig ankommen
Ich weiß, dass alle Schiffe um 9:30 abfahren. Glaubt mir.
Na dann vergeb doch die Karte hier im Forum und bleib auff'm Schiff.
Wobei die Schifffahrt an sich bei den letzten malen irgendwie lustiger waren als das Spiel. Da hst du Recht!
Das blöde ist doch, dass nach dem anlegen auf dem Schiff keiner mehr ist. Da kann ich mir dann auch das Spiel anschaun ,-)
Ach Du Scheisse. Das Spiel sehe mer bei der Konstellation aber net
Freue mich
Das kommt auf die Staatsmacht an. Beim letzten mal wurde das Schiff noch einige Kilometer rheinabwärts geschickt wo die Polizei schon gewartet hat. Man musste da dann in bereitgestellte Busse einsteigen, die einen auf direktem Weg zum Stadion gebracht haben oder den Rückweg nach Mainz individuell bestreiten.
Davor wurde immer direkt unterhalb der Altstadt festgemacht.
Na logisch.
EFC Mahalblangmache
Jaja, war doch nur en Spässche
Ja, ne - ist klar.
Ich organisiere dann die Kaution für Euch.
Du Süßwasserpirat findest doch den Weg in die Bruchbude da hoch gar net mehr.
Ich schicke einfach einen Brief.
Topp, dann schmeiss ich erstmal ne Runde Bier. Bin ich dir nach Hannoi noch schuldig.
In Bochum und Gladbach ham wir uns ja net gesehen.
Soweit ich weiß, fährt die UF auf mit nem Schiff nach Mainz
vom hbf zum stadion...
+- 15 min.
Tickets haben wir
Hintereinander oder mit versetzten Abfahrtszeiten ?
Da es sich um 3 Veranstalter handelt, kann dir das nur der Veranstalter sagen.
Ich weiß wann das Schiff der FuFa ablegt (9h30).
Bei allen anderen ????
Ich weiß, dass alle Schiffe um 9:30 abfahren. Glaubt mir.