Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:doch, das sieht man doch, nur 2 buchstaben verwurschtelt Zwei? handballsandy schrieb:ui wie süßßßß vermiss dich auch udn dei anderen natürlich auch, abe rnur noch drei mal schlafen, juhuuuuuuuuuuuuuuu Sicher?
handballsandy schrieb:doch, das sieht man doch, nur 2 buchstaben verwurschtelt
handballsandy schrieb:ui wie süßßßß vermiss dich auch udn dei anderen natürlich auch, abe rnur noch drei mal schlafen, juhuuuuuuuuuuuuuuu
handballsandy schrieb:ok ok, 3 1/2 der eien zählt net als ganzer weil es ein doppelfehler ist
dawiede schrieb: handballsandy schrieb:ok ok, 3 1/2 der eien zählt net als ganzer weil es ein doppelfehler ist wir sind hier doch net beim Tennis
Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:ok ok, 3 1/2 der eien zählt net als ganzer weil es ein doppelfehler ist Hier: Ein 'n'. Von mir für Dich.
handballsandy schrieb:cool, danke
Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:cool, danke Ja, sowas bekommst Du von Deinem komischen Wiesbadener nicht...
handballsandy schrieb: Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:cool, danke Ja, sowas bekommst Du von Deinem komischen Wiesbadener nicht... dafür bekomm ich von ihm ganz andere sachen ^^
handballsandy schrieb:dafür bekomm ich von ihm ganz andere sachen ^^
Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:dafür bekomm ich von ihm ganz andere sachen ^^ Süßigkeiten kannst Du auch von mir haben. ,-)
handballsandy schrieb: Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:dafür bekomm ich von ihm ganz andere sachen ^^ Süßigkeiten kannst Du auch von mir haben. ,-) hmmmm, das wär auf jeden fall ne überlegung wert... ,-)
du bist gemein
,-)
wir sind hier doch net beim Tennis
manchmal gibts hier im forum ganz großes tennis..
Hier: Ein 'n'. Von mir für Dich.
cool, danke
Ja, sowas bekommst Du von Deinem komischen Wiesbadener nicht...
will jemand ein "o" kaufen?
dafür bekomm ich von ihm ganz andere sachen ^^
was denn?
fragen über fragen.......
Süßigkeiten kannst Du auch von mir haben. ,-)
hmmmm, das wär auf jeden fall ne überlegung wert... ,-)
@cino: tipple "B" ist fällig......*grins*
komm du mir nach hause...