>

Auswärts St. Pauli

#
djabo schrieb:
M.E. wird durch den Umbau des Stadions die Kapazität auf 30.000 erhöht oder ?

Wären dann ja zumindest 3.000 Gästekarten.


Laut HP sind es wohl jetzt 25000.
#
Sehe ich nicht so kritisch. Selbst damals beim Pokalfinale in Berlin gab es einen riesigen Run auf Karten. Am Ende hatten die Leute soviele Karten übrig, dass diese verzweifelt vor dem Stadion versuchten noch ihre Karten loszuwerden - größtenteils ohne Erfolg.
#
Petzi schrieb:
Sehe ich nicht so kritisch. Selbst damals beim Pokalfinale in Berlin gab es einen riesigen Run auf Karten. Am Ende hatten die Leute soviele Karten übrig, dass diese verzweifelt vor dem Stadion versuchten noch ihre Karten loszuwerden - größtenteils ohne Erfolg.


Es ist aber ein Unterschied, ob ca. 20000 Karten zur Verfügung stehen, oder nur 2500. Wir haben hier einen Stamm von ca. 3000 Auswärtsfahrern zu normalen Bundesligaspielen. Die Inhaber von Auswärts DK's (keine Ahnung, wie viele das sind), dann gehen Kontingente an UF, die FuFa und an diverse EFC's. Zusätzlich werden bei der Eintracht registrierte Alles- und Vielfahrer bevorzugt, die keine Auswärts DK haben.
Die FuFa wird ihr Kontingent sicher nur an Mitglieder verkaufen, und auch da werden wieder die Alles- und Vielfahrer bevorzugt, womit sich "reggaetyp" hier schon profilierte

Bleiben für den "Normalo" also vielleicht 500 Karten im offenen Verkauf (Onlineticketing), für die sich dann 3000 bewerben. Also ist man entweder ganz schnell (wenn es nach Bestellungseingang geht), oder man hat die Chance 1:6 (wenn es eine Verlosung gibt). Letztere Zahlen unter der Annahme, dass ca. 5000 Leute nach Pauli möchten, was ich für realistisch halte.
#
Nach Pauli mit oder ohne Karte. Dort lässt es sich auch gut in den Kneipen schauen. Denke mal ich werde nicht der einzige sein der das vor hat.  
#
Selbst beim "Normalo" wird dann nochmal nach DK und Mitgliedschaft unterschieden und ich glaube kaum das "normalos" 500 Karten bekommen, eher weniger.
AW-DK's haben wir ca. 800 und der Rest geht bestimmt an EFC's, UF und die Fanabteilung.
Wird zwar jetzt nicht ganz so schlimm wie M1 aber doch ähnlich. St. Pauli wollen viele dabei sein, weil neues Stadion und danach auf die Reeperbahn.  ,-)        
#
kommt auch immer darauf an, an welchem Tag es stattfindet. Freitags oder Sonntag abends fällt ja schon aus beruflichen Gründen meist weg bei so einem Abstand.
#
Was meint ihr, kommt man an tickets über St. Pauli ran? Stehplatz direkt neben dem Gästeblock???  

Hat hier jemand Erfahrung???

#
das spiel ist samstag      
#
Dieses Jahr gibts im Vergleich zu letzem ganz schlechte Chancen...bei den ersten 3 Heimspielen von Pauli ist nicht eine Karte in den freien Verkauf gegangen und das wird sich wohl bis Ende Oktober nicht ändern. Letztes Jahr war es kein Problem in der Nord Sitzplätze online zu bestellen,aber 1.Liga ist halt 1.Liga  
Hoffnung stirbt zuletzt-Kontingent ist wohl auf 2100 für die Gäste beschränkt (ist zumindest so gg.HSV)...aber hinfahren ist Pflicht-mit oder ohne Karte
#
Nur mal so aus neugier...

Weiß jemand ob wieder ne Bembelbar im Jolly Rodgers statt findet? Is ja immerhin ne St. Pauli Fan Kneipe...
#
Letztes Jahr in Bremen waren doch ähnliche Verhältnisse... Gästekurve wurde umgebaut, ca. 2000 Karten verfügbar.

Ich habe jedenfalls als Auswärtswenigfahrer aber Vereinsmitglied damals 5 Karten bekommen über das Formular.

Ich hoffe diesmal einfach erneut auf meinen Mitgliedsausweis

Interessant wäre aber schon, mit welcher Priorität Karten vergeben werden. Könnte mir auch vorstellen, dass drauf geachtet wird wer auswärts schonmal "auffällig" wurde.
#
bigbird schrieb:
Dieses Jahr gibts im Vergleich zu letzem ganz schlechte Chancen...bei den ersten 3 Heimspielen von Pauli ist nicht eine Karte in den freien Verkauf gegangen und das wird sich wohl bis Ende Oktober nicht ändern.


jo, das kann ich bestaetigen. hab mich mal an deren ticketservice gewandt und bekam als antwort, dass erstmal vereinsmitglieder bedient werden. erfahrungsgemaess gehen keine karten in den freien verkauf...

aber vielleicht sind wir ja zu unattraktiv  
#
Welche Blöcke sind denn genau der Gästeblock?
#
Tiefenrausch schrieb:
Nur mal so aus neugier...

Weiß jemand ob wieder ne Bembelbar im Jolly Rodgers statt findet? Is ja immerhin ne St. Pauli Fan Kneipe...

Noch Fragen?

Übrigens: In Hamburg soll es noch eins, zwei andere Kneipen geben - eine davon wird bestimmt auch ´ne Bembelbar beherbergen.
Wir sehn uns dann im Schanzenviertel  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Welche Blöcke sind denn genau der Gästeblock?


Sollte der Bereich I (Steh) und N4/N5 sein.

http://www.fcstpauli-afm.de/c/afm/fileadmin/content/files/Downloads/2009_Millerntor_AFM.jpg
#
Geiselgangsterin schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Nur mal so aus neugier...

Weiß jemand ob wieder ne Bembelbar im Jolly Rodgers statt findet? Is ja immerhin ne St. Pauli Fan Kneipe...

Noch Fragen?

Übrigens: In Hamburg soll es noch eins, zwei andere Kneipen geben - eine davon wird bestimmt auch ´ne Bembelbar beherbergen.
Wir sehn uns dann im Schanzenviertel  




Soviel zum Thema Schanzenviertel.

http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2010/09/05/chaoten-machen-schanze-zum-schlachtfeld/und-werfen-molotow-cocktails-auf-sparkasse.html
#
Irgendwie werde ich auf der Suche nach einem Stadioplan vom Millerntor und den Eintrittspreisen nirgendwo fündig.

Kann mir da jemand behilflich sein? Wo befinden sich die Sitzplätze für Gästefans und was muss man für Karten der beiden günstigsten Kategorien zahlen?
#
Aspekte schrieb:
Irgendwie werde ich auf der Suche nach einem Stadioplan vom Millerntor und den Eintrittspreisen nirgendwo fündig.

Kann mir da jemand behilflich sein? Wo befinden sich die Sitzplätze für Gästefans und was muss man für Karten der beiden günstigsten Kategorien zahlen?

http://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsite.php?menuid=1936&topmenu=168
#
Wird das Formular eigentlich heut Nacht schon freigeschaltet?
#
Alle die keine Karte für Pauli bekommen auf nach Darmstadt !!!!!!!


Teilen